"Super" sagte ich sarkastisch.
"Wenn ihr den Hauptcomputer findet, kann ich mich rein hacken und Kamera, Sicherheitstüren und Alarm Anlagen ausschalten" fügte Juna hinzu.
"Verstehe" sagte ich.
"Fly sollen wir das Übernehmen?" fragte Olli.
"Ja gute Idee" meinte ich.
Somit kümmerten sich Leon und Olli um den Computer und Tayden, Finn und Jo gaben uns Rückendeckung.
Weil es ja dunkle war, holten Luke und ich unsere Taschenlampen raus.
Auch unsere Waffen holten wir raus. Ich schaltete meine Taschenlampe ein und hielt sie mit einer Hand über meine Waffe. (Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist) Luke tat es mir nach. So traten wir vorsichtig auf den Flur. Ich öffnete erst einen Spalt breit die Tür, um zu schauen ob eine Wache pariert. Doch wir hatten Glück, ich machte die Tür auf und trat mit auf gerichteter Waffe auf den Flur. Luke folgte mir."Erst Keller oder 3. Obergeschoss" fragte er.
"Keller" meinte ich.
So machten wir auf den Weg nach unten. Keine Wachen kamen uns entgegen und Kameras sprühten wir schwarz an. Denn es war Nacht und die Gänge waren dunkel, so fiel es nicht auf, wenn das Licht vom Bewegungsmelder anging.
Nun waren wir schon fast im Keller angekommen, aber es hielten 2 Leute Wache.
"Olli seit ihr schon am Hauptcomputer?" fragte ich.
" Ja Juna ist dabei sich rein zuhacken" erklärte er.
"Ich bin drin" freute sich Juna.
"Was wären wir bloß ohne dich" lachte ich leise.
"Kannst du die Wachen wegschicken?" fragte Luke.
"Klar seit ihr in Sicherheit?" fragte sie.
"Ja kann los gehen" meinte ich.Und schon piepte der Alarm bei den zwei, sofort machten sie sich auf den Weg. Luke und ich liefen weiter in den Keller. Doch hier befanden sich nur Waffen.
"Fehlschlag" erklärte ich.
"Wir müssen ins Obergeschoss" meinte Luke.
"Ok ich suche einen schnellen und sicheren Weg folgt mir einfach" sagte Juna.
Somit taten wir das, was sie sagte und folgten ihrer Anleitung. Wir kamen auch ohne Zwischenfälle an.
"Ok also wir könnten jetzt eine Ablenkung gut gebrauchen" meinte Luke.
"Alles klar" hörte man von Olli, Leon, Finn , Jo und Tayden.
Sofort ging die Alarmanlage an und die Wachen von oben eilten nach unten. Sofort machten wir uns ans Werk und durchsuchten jede einzelne Zelle. Als wir an der letzten ankamen, viel plötzlich ein Schuss, er traf Luke am Oberschenkel. Sofort stürzte er zu Boden.
"Lauf Fly, Lauf" schrie er unter schmerzen.
Doch ich konnte ihn nicht alleine lassen. Ich nahm ihn und setzte ihn um die Ecke ab, dann zückte auch ich meine Waffe und schoss zurück.
"Fly alles ok bei euch" kam es von Juna.
"Was ist passiert?" fragte Olli angespannt.
"Wir werden angegriffen, Luke ist verletzt. Ich wiederhole wir werden angegriffenen" schrie ich ins Mikro.
Dann schoss ich wieder ein paar mal. Irgendwann kamen keine Schüsse mehr, dafür hörte ich Schritte.
"Fiona gib auf du hast verloren." lachte eine tiefe Stimme.
Ich trat auf den Gang.
"Da hast du dich getäuscht" sagte ich eiskalt.
-----------
Ich möchte mich ganz herzlich bei denen Bedanken die immer fleißig Abstimmen und Kommentieren.
Vielen Dank.MiniThinks
Filzi32
Ekylie
dramatisch
ArturArtur4
suchtigesgirliFür euch ist diese Kapitel :D
Ansonsten vielen Dank auch an die anderen. Und vielleicht habt ihr ja Lust in mein neustes Werk zu schauen. Es heißt: Bakana -Die Beschützerin . Gibt dem Buch eine Chance es ist eine Kurzgeschichte und sie ist wirklich kurz.
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...