Wie konnte man das als neuer Lehrer tun man macht sich doch sofort unbeliebt oder etwa nicht?
"Also ich habe die Namen einfach durcheinander gewürfelt" fing er an.
Oh gott bitte nicht.
"Also Tayden Sitz neben Max, Jo neben Luke, Finn neben Juna, Olli neben Felix, Leon neben Chris,Robin neben Louis, Fiona neben Ricko und Jack neben Daniel " sprach er weiter.
Was? Habe ich das gerade richtig gehört? Meine Freunde starrten mich geschockt an. Doch ich blieb cool und gelangweilt, als wenn es mich nicht beeindruckt. Ricko sah ich im Augenwinkel schadenfroh grinsen.
Wir setzten uns um. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Tisch den Mr. Therow auch bestimmte.
Ich ließ mich nieder. Na warte der bekommt das zurück. Bei dem Gedanken den ich hatte musste ich schmunzeln.Wir lernten wie man an Informationen kommt ohne Leute zu befragen und worauf man achten sollte, wenn man in einer neuen Umgebung ist. Aber auch auf die Menschen.
Nach der Doppelstunde war ich froh das wir gehen durften.
"Oh man dich hat es ja total erwischt" meinte Juna.
"Mhmm aber ich hab schon eine Idee" lachte ich.
"Hä? " machte Leon.
"Werdet ihr morgen sehen " lachte ich.
Pause
"Wusstet ihr eigentlich das Ricko eine neue Gang hat? " fragte ich.
"Ne was ist denn mit den anderen" fragte Finn .
"Die hatten keinen Bock mehr auf ihn und er wollte nichts mit Leuten zu tun haben die Sitzen bleiben " erklärte ich.
"Also sind die Sitzen geblieben" stellte Luke fest.
"Richtig" bestätigte ich.
"Wer ist den jetzt mit ihm befreundet? " fragte Tayden.
"Soweit ich weiß Robin, Louis und Jack" meinte ich.
"Das passt auch zu denen" sagte Jo.
Wir alle stimmten zu.
"Los ab zum Deutsch Unterricht " forderte Juna.
Wir liefen los und setzten uns wie im alten Schuljahr. Das war für unseren Lehrer auch kein Problem. Nach Deutsch hatten wir noch Mathe Physik und Englisch und dann endlich Mittagspause.
"Endlich Pause" freute sich Finn.
"Ja das stimmt" meinte Tayden.
"Los sehen wir nach Ally" meinte ich zu Juna.
Sie nickte.
"Jungs wir gehen eben zu Ally wir kommen dann mit ihr nach" rief Juna Ihnen zu.
"Ok" kam es von Olli.
Ally kam aus der Klasse.
"Ally" rief Juna über den Flur.
Sie schaute sich um und entdeckte uns.
"Hey" grinste sie.
"Na wie wars" fragte ich sie.
"Achja ging wohl" meinte sie. "Die starren uns alle an" flüsterte sie.
"Ich weiß los wir gehen" meinte Juna und wir gingen.
"Jetzt sind wir die größeren und die haben vor uns Respekt, deswegen haben die uns alle angeschaut, weil du was mit uns zu tun hast" erklärte ich.
"Also auf meiner alten Schule hatten noch nicht mal die 6er Respekt vor der 10." erzählte sie.
"Ja und das ist ihr anderes" lachte Juna.
"Oh man ich hab gleich Training" sagte sie panisch.
"Ach das schaffst du schon" meinte Olli der uns entgegen kam.
"Wir haben gleich erst noch Mathe und Chemie dann Training und dann extra Sport" zählte Juna auf.
"Die Stunden sind jetzt so anders verteilt als im 1. Semester und was ist extra Sport" meinte ich.
"Freut euch doch extra Sport ist bestimmt cool stattdessen habe ich immer erst Unterricht und nachmittags Training" maulte Ally.
"Ach keine Sorgen daran wirst du dich gewöhnen" meinte Olli.
Nachdem wir Mittag gegessen hatten saßen wir auf unseren Zimmern, da bald Weihnachten war und es draußen zu kalt war.
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...