Kapitel 25

2.3K 143 0
                                    

Also machten wir erstmal einen Mädelstag.

Das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht. Es musste irgendwann bevor ich aufs Internat gegangen war gewesen sein.

"Was läuft da jetzt eigentlich mit Luke" fragte sie, ich hätte wirklich keine Ahnung wie sie immer darauf kam.

"Keine Ahnung, ich mag ihn, er ist ganz nett" meinte ich.

"Ganz nett?" fragte sie mit hochgezogen Augenbrauen nach.

"Ok ich mag ihn vielleicht etwas mehr" meinte ich lachend.

"Aha ich wusste es doch" lachte Juna mit.

"Und bei dir und Leon alles ok?" fragte ich.

"Jetzt nicht ablenken und ja es ist alles in Ordnung" grinste sie.

"Will ich doch gar nicht" meinte ich. Aber eigentlich doch, ja ich wollte ablenken.

"Jaja schon klar, muss man dir alles aus der Nase ziehen? " sagte sie aufgebracht.

"Um das klar zustellen, ich bin nicht mit ihm zusammen und werd es auch nie ok?" gab ich als Antwort.

"Nö" meinte Juna und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ich verdrehte die Augen, war das jetzt ihr ernst? Zum Glück schrie Mr. Gilbert nach uns. So gingen wir runter in den Keller.

"Die Jungs sind gut angekommen, sie haben sich in drei Gruppen auf geteilt. Das heißt, eine Gruppe wird die Männern in dem Club beobachten und mit hören. Eine andere wird in das Haus einbrechen, um Information zu finden und die letzte wird sich als Gruppen Mitglied ausgeben. Alles verstanden Juna du übernimmst die Gruppe 1, Fiona Gruppe 2 und ich Gruppe 3. Alles verstanden ?" erklärte er.

"Alles klar" bestätigten wir.

Wir setzten uns an unsere Laptops, auch das iPad lag dabei, setzten unsere Headsets auf und fingen an.

"Gruppe 2?" fragte ich.

"Hier" erklang die Stimme von Luke.

"Ihr seit zu zweit?" fragte ich nach.

"Ja" bestätigte Tayden.

"Ok dann schaltet eure GPS Geräte an, damit ich euch Orten kann" gab ich durch.

"Fertig" erklang die Stimme von Luke.
Ich schaute auf mein iPad und sah zwei gelbe Punkte aufleuchten.

"Ok hab euch, dass Haus befindet sich in der Grünen Gasse Hausnummer 5" erklärte ich.

"Haben es gefunden" bestätigte Tayden.

"Ich sehs" meinte ich.

Schließlich leuchten zwei gelbe Punkte vor dem Haus.

"Das Tor hat ein Sicherheitsschloss" meinte Tayden.

"Ich besorg mir eben den Bauplan" sagte ich.

"Also das Haus hat einen großen Keller, das Erdgeschoss ist seltsamerweise kleiner als der Keller und es gibt am Ende des 1. Obergeschosses eine Treppe zum Dachdoden." informierte ich die beiden.

"Zahlencodes kannst du nicht herausfinden oder?" fragte Tayden belustigt.

"Sehr witzig aber probiert doch mal 1234" schlug ich vor.

"Geht nicht" meinte Luke.

"Dann klettern wir halt drüber." meldete sich Tayden zu Wort.

"Nein" sagte ich blitzschnell.
"Sag mal die Marke" fügte ich hinzu.

"Aroak" gab Luke durch.

"Model?" fragte ich nach

"Steht da nicht" meinte er.

Ich öffnete Google gab den Namen ein und suchte bei den Bildern.

"Beschreib wie es aussieht" verlangte ich.

"Grau, rechteckig, vielleicht 8cm breit und 15cm nach unten. Oben Löcher in Dreiecksform, darunter das Eingabefeld und dann die Marke" beschrieb Luke.

"Vielleicht sind die Tasten blau?" fragte ich.

"Ja" meinte er.

"Ok" sagte ich.

Ich öffnete das Bild und las mir die Beschreibung dazu durch.

"Also wenn ihr darüber klettert wir ein Arlam ausgelöst, genauso wenn ihr es kaputt macht. Schraubt das Feld an der Seite auf" verlangte ich.

"Haben wir" meinte Tayden.

"Welche Farben von den Kabeln seht ihr?" fragte ich.

"Grün, Rot und Blau ist zusammen gebunden und Gelb, Rot und Grün sind auch zusammen gebunden" erklärte Tayden.

"Schneidet das Blaue und das Gelbe Kabel durch" sagte ich entschlossen.

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt