"So Leute ich glaube ihr wisst warum sie ihr ist"
"Ne" kam es von allen.
"Ich habe doch gesagt, dass wir ein Mädchen brauchen um ins Black Diamond zu kommen und sie hat es halt drauf" erklärte Nicko.
"Ja da geb ich dir recht" meinte Marc.
"Gut dann lässt uns die Sache besprechen" sagte Nicko.
Wir setzten uns in einen Kreis und besprachen wie wir ins Black Diamond kamen.
"Also 2 fahren die Autos, Fly, Dave Noah und ich gehen rein. Der Rest wartet vor der Tür und am hinter Ausgang verstanden?" fragte Noah.
Alle nickten.
"Die Drogen dürfen auf keinen Fall teurer als 350€ pro 100g kosten, dann ist es ein schlechtes Geschäft am besten für 200€" meinte ich.
"Und du glaubst die geben uns die für 200€? " fragte Antony.
"Klar wenn man es richtig angeht" lachte ich.
"Woher weißt du soviel darüber" fragte Noah skeptisch.
"Vergangenheit" grinste ich.
Und das war noch nicht mal gelogen, früher ging es auch schon um Drogen Geschäfte.
Noah schaute mich finster an.
"Was für Waffen besitzt ihr?" fragte ich dann.
"Wieso willst du das wissen" zischte Noah.
"Naja um sicher zugehen das ihr auch welche habt" sagte ich mit viel Druck in der Stimme.
"Wir sind keine Anfänger" machte mich Noah an.
"Wer weiß" sagte ich provoziert.
"Jetzt reichts" meinte Nicko.
"Ach wieso lass mich doch" sagte ich immer noch grinsend und stand auf.
Jetzt reichte es Noah und sprang auf und drückte mich an die Wand.
"Jetzt hörst du mir mal zu" schrie er wütend.
"Ach der kleine Noah, traut sich doch sich mit einem Mädchen anzulegen" lachte ich und trat ihm in den Bauch, jedoch nicht doll.
"Du kleine" doch weiter kam er nicht, als er sich wieder auf rappelte, griff ich erneut an und er wehrte mich ab jedoch nicht ohne einen Schlag von mir. So landete er wieder auf den Boden.
"So ich hoffe das hat dir eine Lektion erteilt" meinte ich machte auf dem Absatz kehrt.
"Freitag um 23:00Uhr hier" sagte ich noch und verließ die Halle.
Als ich Zuhause ankam leistete ich Bericht und überlegte zusammen mit 007 wie wir weiter vorgehen werden.
Als das geklärt war, zog mich Juna raus um mit mir zu reden.
"Was ist" fragte ich verwirrt.
"Es geht um die Mission" meinte Juna.
"Ok und um was genau" fragte ich nach."Also ich brauch deinen Ratschlag" sie legte eine Pause ein. "Dieser Typ ich weiß nicht wie ich ihn von den Drogen weg bekomme soll"
"Weißt du ob er dich mag?" fragte ich.
"Nein er kennt mich nur vom sehen" sagte sie bedrückt.»"Und welche Kurse habt ihr zusammen?" «
»"Geschichte und Mathe"«
»"Was kann er gut?«
» "Definitiv Geschichte, Mathe kann er genauso wenig wie ich"«
»"Ok, dann frag ihn ob er dir nicht in Geschichte etwas helfen kann oder bei Mathe, ob ihr nicht zusammen lernen wollt"«
»"Und ich soll ihn einfach so ansprechen?"«
»Lass dir was einfallen, lauf in ihn hinein, wenn du ihn auf dem Flur siehst und entschuldige, dich lad ihn auf ein Kaffee ein und komm ins Gespräch am besten kannst du ihn da fragen ob er dir hilft. Das ist doch nicht so schwer, einfach wie im Film"«
»"Oh man was würde ich nur ohne dich tun danke"«
»"Kein Problem"«
Wir umarmten uns und schon verabschiedete Juna sich, weil sie Leon vom weiten sah. Sie winkte mir noch einmal zu und dann verschwanden die beiden im Wald.
Tja so war das, ich machte meinen Job, half gleichzeitig andern und trainierte hart. Ich wollte mich umziehen und Joggen gehen, als jemand nach meinen Namen rufte.
Ich drehte mich um und erblickte Luke.--------
So ich hab es endlich wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. :D
Oder kann man irgendwas nicht nachvollziehen?
Ist es besser wenn Fiona und Luke Sich nochmal näher kommen oder doch lieber Olli?
Was meint ihr zu Juna und Leon?
Ist die Mission zu langweilig?
Schönes Wochenende :D
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...