Kapitel 19

2.2K 145 4
                                    

"Mein Gott was ist den heute los" fluchte ich.

"Fiona Jones" meldete ich mich.

"Ach hallo Nicko.... Ja verstehe... Ja gut ich komm sofort vorbei.... Ja bis dann tüss" ich legte auf.

"Sorry Olli aber ich muss" sagte ich lachend.

"Kein Problem bis dann" verabschiedete er sich.

Ich rannte schnell nach Hause, nahm meine Waffe und zog mir noch ein Pulli über. Dann nahm mir ein Fahrrad und fuhr los. An der Fabrik angekommen, versteckte ich mein Fahrrad. In der Fabrik angekommen, warteten schon alle ganz ungeduldig.

"Was gibt's" sagte ich als ich näher kam.

"Wir müssen alles Vorverlegen, sie wollen die Drogen schon morgen früh haben" meinte Nicko und drehte sich erst jetzt zu mir um "Warst du joggen" sagte er mit einem grinsen.

Ich verdrehte die Augen.

"Ja was da gegen" fragte ich genervt.

"Nein" meinte er und zuckte mit den Schultern.

"Na dann ist ja gut" meinte ich.

"Also eigentlich ist es ganz einfach, wir machen das gleiche nur das wir eben es heute abend machen" meinte Nicko.

Alle nickten.

Ich wiederholte noch mal worauf wir achten mussten und dann klingelte ein Handy.

Ich schaute auf meins, aber es war nicht meins. Es war Nicko's.

"Hey Diana" begrüßte er sie.

Die andern Jungs schauten nur genervt. Und da kam mir eine Idee. Ich ergriff das Handy von Nicko, der natürlich total verwirrt schaute.

"Hey hör mal zu kleine, das hier geht dich nichts an und wir brauchen Nicko, außerdem ist es zu gefährlich, also halte dich bloß von ihm fern, verstanden" sagte ich bedrohlich und verstellte meine Stimme so, dass sie sie nicht erkannte.

Dann legte ich auf.

"Spinnst du" fuhr mich Nicko direkt an.

"Tut mir leid Nicko, aber es ist besser für sie und wenn du sie magst, dann ist es besser für sie du hälst dich von ihr fern" erklärte ich ihm ganz ruhig.

Er wante sich ab.

"Um 18 Uhr hier" sagte er noch bevor er hinter einer Mauer verschwand.

__________________

So ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten habt ein schönes Fest und genießt die Tage mit eurer Familie.

Liebe grüße

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt