Kapitel 34

2.1K 126 3
                                    

"Na du bist jetzt auf meiner Seite und als erstes will ich wissen wie loyal du bist" erklärte er.

"Dein erster Auftrag wird sein, in diesem Museum, diese Vase zu stehlen." dabei zeigte er auf die Bilder die auf dem Tisch lagen. "Natürlich wirst du noch nicht alleine gehen, wer weiß ob du wieder kommst, Tase und Bill werden dich begleiten. Sie sind die Söhne von einem unserer Computertechniker." meinte er.

"Wieso sollte ich abhauen, ich meine sie haben Luke" fragte ich.

"Wer weiß wie wichtig er dir ist" sagte er.

Ich schüttelte nur den Kopf.

"Also das ist Tase und das ist Bill" stellte er die beiden vor.

"Na hoffentlich sind das nicht solche Trottel wie der Rest den du hast" meinte ich.

Man merkte sofort, dass die beiden sich davon nicht reizen ließen und mich innerlich einwenig verwirrten, was ich aber nach außen nicht ausstrahlte.

"Wir werden sehen" meinte Tase nur.

"Wozu brauchst du die Vase überhaupt?" fragte ich dann.

"Für einen Kunden und mehr hat dich nicht zu interessieren. Geh jetzt und um 5 erwarte ich dich wieder hier" bestimmte er und ich ging.

Als ich durch die Gänge lief überlegte ich mir, mal bei den Gefangenen vorbei zu schauen. Man weiß ja nie vielleicht können die mir ja helfen.

Aber es gab keine, enttäuscht ging ich wieder zu Luke.

Er sah schon viel besser aus.

"Na wie geht es dir" fragte ich ihn.

Er zog mich überraschend zu sich runter und küsste mich.
Erschrocken fuhr ich zurück.

"Was soll das" fragte ich empört.

"Ich" fing er an, doch dann brach er den Satz ab, weil die Tür geöffnet wurde.

Erwartungsvoll blickte ich zu Bill.

"Was" fragte ich gereizt.

"Du sollst zu unserem Coach kommen" meinte er gelangweilt.

Ich stöhnte genervt auf und quetschte mich an ihm vorbei.

"Also wo ist der ach so tollen Coach der mich unbedingt sehen wollte" fragte ich.

Doch Bill bekam gar nicht die Möglichkeit zu antworten, denn wir wurden von hinten angegriffen.

Ich wehrte mich gegen der in schwarz gekleideten Person. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen. Doch dann viel mir auf, dass Bill in ruhe zu schaute.

Ich wurde wütend und somit landete die Person ein paar Sekunden später, auf dem Rücken, vor mir.

"Was soll die Scheiße " fragte ich sauer.

Als mir keiner eine Antwort gab, lief ich aus dem Raum und knallte die Tür fest hinter mir zu.

Ich wollte jetzt allein sein. Ich wollte keine Erklärung von Luke und auch nicht Valentin oder den anderen begegnen.

Zufälligerweise kam ich an der Küche vorbei. Schnell sah ich mich um und entdeckte ein Messer, was meinen Anforderungen übertraf. Ich steckte es in meinen Schuh und ließ die Hose darüber gleiten. Schnell griff ich nach einem Apfel, als ich Schritte vernahm.
Ich trat auf den Flur und aß meinen Apfel. Keiner der vorbei gehenden Männern fragte was ich in der Küche zu tun hatte.

Als ich auf die Uhr schaute, stellte ich fest das es bereits nach 5 war, so machte ich mich auf den Weg zu Valentin.

"Zu spät" stellte er wütend fest.

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt