In der Sporthalle angekommen erklärte unser Lehre was wir tun sollten und 007 hatte recht.
Juna und ich stellten uns zu einem Boxsack und übten kräftige Tritte, dann bekamen wir Boxhandschuhe und schlugen drauf ein, jedoch tat das ziemlich weh.
"Los Mädels strengt euch an" forderte 007
"Wir tun was wir können" meinte Juna.
"Stoppt mal eben"
Ich hörte auf und sah ihn an auch Juna ließ den Boxsack los und wandte sich zu 007 .
"Was ist los?" fragte er.
"Was soll los sein, es tut halt ziemlich weh" sagte ich.
"Aber ihr wisst das ihr keine Schmerzen haben solltet" fragte er nach.
"Klar das wird uns jeden Tag gesagt, aber wir sind halt auch nur Menschen und noch keine Maschinen" machte ich ihn an.
"Das stimmt kommt mal"
Wir stellten uns um den Boxsack und 007 zeigte uns wie wir richtig schlugen.
"Verstanden?" fragte er.
"Ja" bestätigten wir uns nickten dazu.
"Gut dann probiert es aus" forderte er.
"Ja viel besser" meinte er, als er uns zu schaute.
"Ok und Stopp, kommt mal alle zusammen wie ihr sehen könnt haben wir hier einen Boxring aufgebaut und ich möchte, dass ihr es mal versucht. In den nächsten Wochen, heute muss noch keiner, aber wenn welche wollen können sie gerne" meinte unser Lehrer.
Es meldeten sich ein paar und so fingen sie an. Auch Luke war dabei er kämpfte gegen Ricko. Er gewann jedoch nur knapp. Irgendwann entschloss ich mich auch zu kämpfen und so kletterte ich in den Ring. Als Gegner hatte ich Jack, er gehört zu Rickos neuer Gang.
"Jack Pass auf" mahnte ihn mein Lehrer.
"Klar wir wollen ja kein Unfall, nicht wahr" lachte er.
Auch andere lachten nur die Jungs, Juna und 007 lachten nicht. Mein Lehrer musste leicht schmunzeln, aber ich konnte nicht deuten was er damit meint. Er stellte sich neben 007 und sie unterhielten sich.
"An deiner Stelle solltest du Angst haben, denn Kraft ist nicht alles" sagte ich so leise, dass nur er es hörte.
Er grinste dreckig.
Und dann kam das Start Zeichen, er setzte zum Schlag an, doch ich wich immer aus.
"Zu Langsam" provoziert ich ihn.
Ich merkte wie er wütend wurde.
Dann war ich aber in der Ecke und der kam auf mich zu mit einem siegessicherem lachen. Ich zuckte nach unten und sprang über ihm drüber als wäre er der Bock beim bock springen. Ich drehte mich blitzschnell um und trat ihn von hinten in den Rücken so viel er nach vorne.
"Aus" rief mein Lehrer.
"Wie gesagt Kraft ist nicht alles" flüsterte ich ihm ins Ohr und verließ den Ring.
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...