Kapitel 3

2.7K 179 0
                                    

Nach dem wir Mittag gegessen hatten saßen wir auf unseren Zimmern, da bald Weihnachten war und es draußen zu kalt war.

"Könnt ihr mir nicht ein paar Tricks zeigen " flehte Ally uns an.

"Wenn es heute gar nicht klappt Trainern wir mit dir" meinte Juna.

"Aber von Ricko's Gang sind bei mir welche in der Klasse und Theo ist auch total der Angeber" quängelte Ally.

Juna und ich hatten schon mit leid, dass bemerkten auch die Jungs.

"Nein ihr werdet ihr nicht helfen beim ersten Training ist das noch nicht schlimm" meinte Leon.

"Doch ich werde ihr helfen" meinte ich.

"Fiona" meckerte Olli hilflos.

"Ich weiß wie schwer das für sie ist, deswegen werde ich ihr auch helfen" sagte Juna entschlossen.

Von den Jungs kam nur ein hilfloses stöhnen.

"Danke " freute sich Ally.

"Na schön dann wollen wir mal, für's erste reicht es wenn du dich verteidigen kannst, angreifen werden wir später mal machen" meinte Juna.

"Stimmt wie gut kannst du reagieren und ausweichen" fragte ich Ally.

"Ich denke ganz gut" meinte sie.

"Sicher?" fragte Juna.

Ally drehte sich zu ihr und Juna schlug mit der Faust in ihr Gesicht doch Ally war schon ausgewichen.

"Spinnst du das hätte mich treffen können" machte Ally Juna an.

"Beruhig dich 1. Hat Juna dich nicht getroffen 2. Hat sie daneben gezielt und 3. Werde nie wütend oder sauer sei immer cool und gelassen, auch wenn es nicht so gut läuft, dann werden die Jungs merken, dass du nicht so leicht zu knacken bist" erklärte ich ihr.

Sie nickte.
Wir wiederholten es sehr oft und ihre Bein Arbeit wurde besser und besser.

"Das sollte reichen" beendete Juna das kleine Training.

Ally schaute auf die Uhr.

"Oh nein ich muss mich noch umziehen, danke nochmal wir sehen uns später" rief sie und rannte aus dem Zimmer.

"Das war nicht richtig" sagte Jo.

"Ach was wisst ihr schon" gab ich kühl wieder.

"Los lasst uns unsere Sachen holen " meinte Juna.

Wir trafen uns im Kursraum wieder. Und nach zwei weiteren Stunden hatten dann auch wir endlich Training.

Wir machten uns auf den Weg in die Sporthalle dabei kam 007 von hinten.

"Na wie geht's" fragte er.

"Gut" meinte Juna.

"Wie wars bei Ally was macht sie jetzt" wollte ich wissen.

"Was ich gesehen habe war gut sie übt gerade mit Phil" erzählte er uns.

"Dann ist ja gut" sagte ich beruhigt.

"Weißt du was wir heute machen?" fragte Tayden .

"Ich glaube heute arbeitet ihr mit Boxsäcken" verriet er uns.

"Super" freute sich Luke.

In der Sporthalle angekommen erklärte unser Lehre was wir tun sollten und 007 hatte recht.

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt