"Fiona kommst du mal?" fragte 007.
Ich stand auf und ging in die Küche.
"Ich hätte gerne deine Meinung" meinte er.
Was sollte ich jetzt sagen? Ich würde es allen zu trauen. Aber das ist die Sicht eines Freundes und als Agent sieht man die Fakten. Finn musste ich leider ausschließen, da er sehr schüchtern war. Leon hatte eine Freundin und ich wollte keinen Stress untereinander. Jo war definitiv nicht Dianas Typ. Tayden war zu streberhaft. Olli und Luke waren gut. Ich wollte Olli die Chance geben, aber irgendwas hielt mich auf, ich wollte einfach nicht das er sich an Diana ran macht. Meine Entscheidung stand fest, so würde Luke vielleicht vergessen das er Gefühle für mich hat.
"Ich glaube Luke wäre eine gute Wahl weil er Dianas Typ ist" meinte ich.
"Bist du dir sicher" fragte Mr. Gilbert.
"So sicher wie man nach nur einem Tag sein kann" warf ich ihm an den Kopf.
"Ich vertraue ihr" sagte 007.
Die beiden verkündeten ihre Entscheidung, sie besprachen noch ein paar Dinge mit Luke und dann gingen wir alle hoch.
Finn und Jo spielten Play Station, Leon und Juna waren draußen Tayden und Luke machten irgendwelchen Blödsinn und ich lag auf meinem Bett und starrte gegen die Decke. Die Jungs ignorierten mich seit der Entscheidung total.
"Hey alles ok?" fragte Olli mich und setzte sich auf mein Bett.
Ich setzte mich aufrecht hin und schüttelte den Kopf.
"Lass uns raus gehen" meinte er.
Ich nickte und zog mir eine Jacke über.
"Was ist los" fragte er mich als wir draußen durch den Wald liefen.
"Die Jungs hassen mich" murmelte ich.
"Quatsch Jo und Finn wissen das sie noch nicht dafür geeignet sind außerdem ist es denen egal" fing Olli an.
Ich lächelte traurig.
"Und Leon, Tayden und du seit enttäuscht und sauer" meinte ich.
Er blieb stehen und legte sein Finger unter mein Kinn und zog es hoch so das ich ihm in die Augen guckte.
"Nein ich könnte nie auf dich sauer sein, denn ich weiß das du nur das beste willst und du nicht als Freund handelst sondern als Agent" sagte er.
Wieder lächelte ich und er nahm mich in den Arm. Ich bin ja so froh das es ihn gibt.
"Aber Leon und Tayden sind sauer" stellte ich traurig fest und ging weiter.
"Sie sind enttäuscht sie begreifen nicht wieso du so handelst, gib ihnen ein bisschen Zeit" versuchte er mich auf zu heitern.
Wir waren noch bis Abends im Wald und ich war so glücklich wie lange nicht mehr. Als wir nach Hause kamen war das Essen schon fertig und da war es wieder. Die Spannung lag in der Luft, keiner sagte was. Nach dem Essen räumten Juna und ich den Tisch ab und 007 ging noch mit den Jungs Joggen, weil sie es morgens nie schafften.
"Ist Leon immer noch sauer auf mich" fragte ich nach einiger Zeit.
"Ach nein er ist nur enttäuscht und ich habe ihm versucht es zu erklären wie du gehandelt hast" fragte sie mir.
"Und wie findest du die Entscheidung?" fragte ich sie.
Sie überlegte lange bevor sie sagte:
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...