"Und wie findest du die Entscheidung?" fragte ich sie.
Sie überlegte lange bevor sie sagte:
"Ich bin sehr froh darüber das Leon es nicht machen muss, aber ich wäre damit klar gekommen wegen mir musst du das nicht machen" erklärte sie.
Ich nickte nachdenklich.
"Ach du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben, was läuft eigentlich zwischen dir und Olli?" fragte sie mit hochgezogen Augenbrauen.
Bevor ich was sagen konnte kamen die Jungs vom Joggen wieder und wir erstummten.
"Alles okay?" fragte Tayden und alle sahen uns komisch an.
Wir mussten wohl beide ziemlich bescheuert geguckt haben und als ich darüber nach dachte, musste ich anfangen zu lachen. Juna dachte wohl genauso wie ich und fing ebenfalls an zu lachen.
"Haben wir was verpasst?" fragte Jo.
"Nein nicht das geringste" sagte ich als wir uns beide wieder ein bekamen.
Verwirrt trampelten die Jungs die Treppe hoch um zu duschen. Genau wie 007 der unten sein Bad hatte.
Olli und Leon blieben unten.
"Und wie wars" fragte ich Olli.
"Wie hast du es mit 007 nur ausgehalten?" lachte er.
"Ey das hab und gehört" rief 007 vom weiten.
"Gut so" meinte Olli lachend.
Man hörte ebenfalls ein lachen von ihm.
"Ja manchmal übertreibt er, aber er kann auch anders" sagte ich extra etwas lauter.
"Ihr wollt doch wohl euren Lehrer nicht in frage stellen oder?" fragte 007 und kam in die Küche.
"Wer weiß" sagte ich grinsend und ging auf ihn zu.
Eine Schnelle Handbewegung folgte doch fing sie ab.
"Nicht schlecht" meinte er.
»"Ach weißt du hab ich von einem Freund" «
Nächster Angriff erfolgte.
»Von wem wohl«
Und nächster.
»Müsstest du kennen«
Und noch einer.
»Ach wirklich«
Ich nickte grinsend und wich zurück.
Zum Schluss hatte er mich dann doch."Ihr habt sie doch nicht mehr alle" lachte Olli.
"Wie redest du denn mir mit" fragte 007 streng.
Olli lachte weiter und da kam 007 auf ihn zu. Nun waren die zwei am kämpfen. Ich würde sagen ganz normaler Agenten Alltag.
Wir legten uns früh schlafen, denn keiner wollte reden.
Am nächsten Morgen fing das ganze wieder von vorne an. Luke kam mal wieder nicht aus dem Bett und alles war bis zur letzten Sekunde total kaotisch.
In der Schule machte Luke sich an Diana ran und ich knüpfte Kontakte zur Drogen Gruppe, am Nachmittag wollte mich einer von ihnen vom Cheerleading abholen.
Ich traf auf Diana beim Cheerleading, sie unterhielt sich gerade mit Luke.
Ich wartete einen Moment bis sie mich her winkte."Darf ich vorstellen das ist Luke, er ist auch neu hier wie du" strahlte sie.
"Hey" sagte er.
"Hi" begrüßte ich ihn.
"Luke das ist Fiona" stellte sie mich vor.
"Bitte einfach nur Fly" fügte ich hinzu.
"Ok Fly" meinte er und verabschiedete sich."Ist der nicht Süß?" fragte Diana ganz aufgeregt.
"Ja ist er" lachte ich. "Erzähl mir alles"
"Ja klar komm" sagte sie und zog mich in die Umkleidekabine.Sie erzählte mir alles und ich stellte wie dumm fragen. Ich fragte sie auch nach der Gruppe, dabei war sie am überlegen. Sie zögerte und das war schon mal gut, sie konnte nicht sagen wer ihr mehr bedeutete.
"Also ich kenne den anderen Typen ja nicht, aber er ist echt heiß und er scheint auch total aufmerksam zu sein" versuchte ich ihr Luke schmackhaft zu machen.
"Ja ich weiß meinst du ich sollte mich mal mit ihm treffen, falls er mich fragt" fragte sie.
"Klar und wenn er nicht fragt, dann du schließlich bist du ein starkes selbstbewusstes Mädchen" meinte ich.
Lachend gingen wir Arm in Arm aus der Kabine. So mal schauen ob ich mithalten kann als Tänzerin.
-------
So ich bin auch mal so weit. Es geht endlich weiter. :)
Schönen Nikolaus Tag euch noch
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...