Schnell ging ich wieder in den Unterricht und wartete das es klingelte.
Als es endlich so weit war, schloss ich meine Sachen im Spind ein und Diana, Saskia und Carolin warteten schon auf mich.
Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und dann machten wir uns auch schon auf den Weg.
"Seit wann wohnst du hier?" fragte mich Saskia nach einiger Zeit.
"Seit gestern" meinte ich. Es war immer einfacher die Wahrheit zu sagen als andauernd zu lügen. Außerdem weiß man nie ob ein anderer was anderes weiß und dann Sitz man in der Zwickmühle, wenn sowas raus kommt. Einfach so gut es geht an der Wahrheit bleiben.
"Oh echt wo seit ihr eingezogen?" fragte mich nun Carolin.
"An der alten Eiche 5" schoss es aus mir heraus.
Sie nickten.
"Und ihr macht alle Cheerleading?" fragte ich.
"Nein nur ich" gab Diana als Antwort.
"Wie hast du denn in Berlin Cheerleading gemacht" fragte Carolin.
"Naja ich fand das schon immer cool und da es in Berlin fast alles gibt habe ich es einfach mal versucht" erklärte ich."Wie lange bist du jetzt dabei?" fragte sie nach.
"Ich hab mit 5 angefangen, hab aber wieder aufgehört. Und vor einem Jahr bin ich wieder angefangen" gab ich ihr als Antwort.
"Na dann musst du auf jedenfall in unser Schulteam kommen" freute sich Diana.
"Ich glaube ich bin nicht so gut" maulte ich in der Hoffnung, dass Diana auf mich anspringt und mich überredet.
"Ach quatsch du passt super in unser Team, wir brauchen Verstärkung und der Rest kommt von allein" meinte sie.
Und genau das hatte ich mir gedacht, dass sie sowas sagen wird. Damals hatten wir gelernt, dass man so eine unsichtbare, aber starke Bindung zu stande bekommt.
Ich nickte und sie lächelte mich an.
Wir gingen in ein kleines Café und setzten uns ans Fenster.Wir plapperten über Klamotten, über die Klasse und natürlich auch über Jungs. Aufeinmal klingelte Dianas
Handy ein kleines Lächeln schlich auf ihr Gesicht. Sie ging kurz nach draußen. Die anderen schauten genervt. Ich konnte mir vorstellen, dass es die Gang, war aber ich wusste davon ja nichts."Ihr Freund?" fragte ich mit einem Lächeln.
"Sie hat sich mit einer Jungen Gruppe angefreundet" erklärte Saskia.
"Ich weiß nicht, was sie an denen findet, so herunter gekommen" meinte Carolin.
"Was wieso?" fragte ich erneut.
"Naja sie kommen aus irgendeinem Viertel, gehen Arbeiten, gehen dafür einfach nicht zur Schule, ich glaube sie wollen an ihr Geld ganz einfach" meinte Saskia.
"Und wieso kennen die sich überhaupt? Und warum macht sie was mit denen?" wollte ich wissen.
"Keine Ahnung, sie hat nie wirklich viel erzählt, aber ich glaube sie weiß es selber nicht genau, aber vielleicht will sie sie ja ändern" sagte Carolin und schüttelte nur den Kopf.
Also ich weiß ja als was die Arbeiten und wenn die das nicht wissen umso besser.
"Oh ok" sagte ich verwirrt.
"Ich glaube deine Verabredung fällt aus" sagte Saskia ohne eine Mine zu verziehen als Diana wieder rein kam.
Bevor ich noch was sagen konnte sprach Diana.
"Sorry Fiona aber das mit heute wird nichts"
----------
Ich hoffe es hat euch gefallen sorry das es so lange gedauert hat im Moment schaffe ich es einfach nicht so oftLiebe grüße
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...