" W A S " fragten die drei ungläubisch.
"Ihr habt schon richtig gehört" sagte ich nun an die drei gewandt.
"Du mies-" fing Noah an.
"Sag lieber nichts, vielleicht muss ich dir nachher noch den Arsch retten" meinte ich.
"Fiona die anderen Mitglieder sind in Sicherheit"
"Wer war das" fragte Nicko.
"Ich bin 007 und habe das Headset von deinem Freund sie sind alle in Sicherheit"
"Wir brauchen eure Hilfe nicht" knurrte Noah.
"Oh doch ihr habt keine Ahnung wer er ist und-" fing 007 an.
Denn dann wurde uns das Headset raus gerissen.
"Entschuldigt, aber wir reden mit euch. Hat Mami euch nicht bei gebracht, dass es unhöflich ist?" Valentin lachte fies auf.
"Außerdem will ich mal mit dem ach so tollen 007 sprechen" meinte er.
Er steckte sich das Headset ins Ohr und sagte:
"Schön mal wieder was von dir zuhören 007. Wie ich sehe hast du sich mal wieder nicht selber getraut. Stattdessen schickst du die kleine Fiona vor."
Was 007 antwortete konnte ich nicht hören.
"Das glaub ich nicht du wirst das" sagte er und lachte mal wieder.
Dann nahm er das Headset wieder raus und steckte es in seine Jacke.
"Also los jetzt gibt mir das Geld" meinte Valentin.
Noah schaute ihn hasserfüllt an und schüttelte den Kopf. Doch Nicko legte seine Hand auf seine Schulter und schüttelte ebenfalls mit dem Kopf, dann gab er Valentin das Geld.
"Na also geht doch" meinte dieser als er das Geld nahm.
"Ihr habt alles was ihr wolltet lasst uns gehen" forderte Nicko ruhig.
"Mal überlegen, du hast recht, aber wer sagt das ihr nicht für andere Sachen nützlich seid?" fragte er.
Langsam zog ich meine Waffe und richtete sie blitzschnell auf Valentin.
"Lasst sie gehen" forderte ich erneut.
Valentin schaute mich überrascht an, hatte aber trotzdem noch ein Lächeln auf seinen Lippen.
"Ok Ok jetzt beruhigen wir uns alle wieder und-"
"Nichts und lass sie gehen" schnitt ich ihm das Wort ab.
"Du traust dich doch nicht zu schießen" meinte er.
"Darum würde ich nicht wetten" sagte ich kalt.
Plötzlich zogen jeweils rechts und links die Männer von Valentin ihre Waffen. Doch bevor der linke sie überhaupt die Waffe auf mich richten konnte, schoss ich ihm ins Bein. Der andere hatte schon seine Waffe und zielte genau auf mich, aber ich schoss ihm direkt in den Bauch.
Der Typ mit der Schussverletzung im Bein wollte seine Waffe greifen und so schoss ich ihm in den Arm. Er keuchte vor schmerzt auf und bewegte sich nicht weiter. Der andere atmete ungleichmäßig.
Nicko, Noah und Dave schauten geschockt auf die Männer und zu mir.
Valentin schaute weniger beeindruckt."Glaubst du wirklich das ich nur zwei Männer hier habe " fragte er.
Und schon tauchten hinter ihm 10-12 Männer auf.
Innerlich verdrehte ich meine Augen und fluchte über diese Situation.
Aber nun zogen auch Noah, Dave und Ricko ihre Waffen. Auch sie hatten vorher Schutzwesten angezogen.
Zum Glück!"Das können wir doch bestimmt alles ganz in Ruhe noch einmal überdenke" meinte Valentin lachend.
Wohl kaum! Was denkt der sich eigentlich das ich darauf reinfall. Was für ein mieses kleines. Doch dann würde ich schon aus den Gedanken gerissen. Denn Ricko kniete hinter einem Tisch genauso wie Dave und Noah und lieferten sich einen Schusswechsel mit den anderen.
Schnell suchte auch ich Deckung.
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...