Kapitel 36

2K 125 2
                                    

"Helft mir und meinem Freund Luke ich bin sicher wir können euch helfen" sagte ich.

"Wieso sollten wir euch vertrauen?" fragte Bill.

"Wieso sollte ich?" stellte ich die Gegenfrage.

"Hast du einen Plan?" fragte Tase.

"Ja" sagte ich.

"Und wie sieht der aus" wollte Bill wissen.

"Das erfahrt ihr dann wenn es soweit ist" erklärte ich.

"Na schön wir helfen euch" meinte Tase und Bill stimmte zu.

Als wir wieder an dem alten Gebäude ankamen, war ich sofort auf dem Weg zu Valentin mit der Vase.

Bill und Tase hatten andere Aufgaben, aber wir würden uns heute Abend treffen.

Ich klopfte nicht an, sondern stieß mit Schwung die Tür auf und betrat den Raum.

Valentin stand vor einem Mann der von zwei Männern gestützt wurde, da er schon mehrere Schläge abbekommen hatte.

"Valentin lass ihn in Ruhe und hier ist die Vase" sagte ich kalt.

Und tatsächlich ließ er von ihm ab und wante sich an mich.

"Los schaft ihn hier weg" befahl er noch.

Ich stellte die Vase auf den Tisch.

"Vorsichtig" schrie er über den Tisch.

Ich verdrehte nur genervt die Augen.

"Lief alles glatt " fragte er nach.

"Mal davon abgesehen, dass deine Leute 5 unschuldige Wachen erschossen haben, ja" erklärte ich.

"Tja so ist das Spiel, gewöhn dich besser dran" meinte er.

Ich schüttelte nur den Kopf und machte auf dem Absatz kehrt.

"Wo willst du hin?" fragte er streng.

"Zu Luke" sagte ich.

"Oh nein ich hab was viel besseres vor, du gehst jetzt zu unserem Gefangen und lässt ihn nochmal so richtig schön leiden" grinste er fies.

"Kannst du vergessen" knurrte ich.

"Das glaub ich nicht" meinte er.

Und sofort ging die Tür auf und 2 Männer hielten mich fest und 2 den Mann von eben.

"Na los" forderte er.

"Nein" schrie ich und zappelte herum. Doch die 2 Männer waren einfach zu stark.

"Wenn du es nicht machst, dann macht er es eben" meinte er und deutete auf einen ziemliche großen und gut gebauten Mann. Er schlug ihm in den Bauch. Der Mann sank zusammen und krümmte sich. Er schnappte nach Luft.

Plötzlich wurde Luke herein gebracht.
"Nein was haben sie vor" schrie ich wütend.

"Du darfst entscheiden entweder machst du es, oder dein Freund hier wird leiden" grinste er.

"Dann platzt unser Deal" meinte ich.

"Es gab noch nie einen" lachte er.

Geschockt sah ich ihn an.

"Los jetzt" befahl er.

Ich zögerte und schon bekam Luke den ersten Schlag ab. Er keuchte und krümmte sich, aber stand noch.
Ich wollte zu ihm ihn, doch die Männer hielten mich fest.

"Fiona nicht" quetschte er heraus.

Doch ich konnte nicht anders.

"Ok" sagte ich und gab auf.

Ich ging zu den Mann hin und erwartungsvoll blickte Valentin mich an. Ich ging runter zu ihm, dann zog ich blitzartig mein Messer aus dem Schuh und warf es in Richtung des Mannes der Luke festhielt. Ich traf seine Hand.

"Los" schrie ich und wir rannten los.

"Schnappt sie" hörte man Valentin wütend rufen und die Männer rannten los.

Dann kamen uns Bill und Tase entgegen.

"Entscheidet euch schnell auf welcher Seite seit ihr" rief ich ihnen entgegen.

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt