Schließlich begaben sich die Jungen dann doch auf die Matten und versuchten durch Kärtchen eine Übung nach zu machen.
Ich muss schon sagen, es sah richtig lustig aus, wir halfen unseren Jungs ein wenig und dann konnten sie es schon besser. Räder und Handstand lernten die Jungs schnell und das hinter einander mit abrollen lief auch ziemlich gut.
"So weil das schon sehr gut aussieht machen wir doch einfach mal eine Prüfung" meinte Mr. Watson.
Also ich fand unseren Lehrer echt cool, er ist witzig und gemein, aber er steht auf unserer Seite, jedoch weiß ich nicht was er damit bezwecken will.
Juna fing an und dann war ich dran. Wir bekamen natürlich eine 1.
Als die ersten Jungs vor geturnt hatten unterbrach er.
"Also strengt euch an das wird eure erste Note und die zählt viel" meinte er sehr ernst.
Lügen konnte er wie gedruckt.
Die Jungs diskutierten heiß darüber.
Aber man kann sagen, dass sie im großen und ganzen mit viel Mühe, es recht gut gemacht haben.
Es gab von 2- bis 4+ alles und dann vielleicht mal schlechter, aber das waren die wenigsten."Also ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Stunde, denn ihr habt bewiesen, dass ihr denn Willen habt. Auch wenn euch Situationen aussichtslos erscheinen, immer eine Lösung zu finden und nie aufzugeben. Ich danke Juna und Fiona, dass ihr mir geholfen habt und ich hoffe ihr habt aus dieser Stunde gelernt und was für die Zukunft mitgenommen. Natürlich werden diese Noten nicht zählen" erklärte er am Ende der Stunde.
Juna und ich grinsten, als wir die Gesichter der Jungs sahen. Einige Zeit war es still.
"Sie haben uns verarscht" stellte jemand fest.
"Kann man so sagen" meinte Mr. Watson.
Als wir die Halle verließen, kitzelten uns jemand durch. Es waren die Jungs.
"Hey.... Was.... Soll..... das?" brachte ich vor gelächter hervor.
Als sie aufhörten, erklärten sie uns, dass es die Rache für eben war. Wir trafen Ally und erzählten ihr von unserer Stunde, auch sie erzählte wie es lief und gemeinsam gingen wir essen. Denn Ally hatte spät nachmittags schluss, wir jedoch im 2. Semester nicht mehr und so hatten wir genau bis kurz vor dem Abendessen jeden Tag Unterricht. Einfach Super.
"Ich muss los was besorgen für Morgen. Sehen wir uns später bei uns" fragte ich schnell.
"Ne wir sind bei Ally" ich nickte Juna zu und lief los.
Ich suchte in der Abstellkammer nach etwas klebrigen. Als ich Leim fand fühlte ich es in eine Tube ab und holte die Wäsche.
Im Zimmer angekommen, ging ich wieder einmal duschen. Die anderen waren schon fertig und so räumte ich schnell die Wäsche beiseite und holte mein Buch raus, ich klebte es mit Leim zusammen und steckte beides in meine Tasche. Das wird morgen ein Spaß. Schnell machte ich mich auf dem weg in Ally's Zimmer.
-------------
Was hat Fiona wohl vor ?Naja ich hoffe auf jeden Fall das es euch gefallen hat :)
Ganz liebe grüße
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...