"Wie gesagt Kraft ist nicht alles" flüsterte ich ihm ins Ohr und verließ den Ring.
Nach dem unser Training vorbei war und wir die kurze Pause nutzen, um die Wäsche zu waschen und zu duschen waren wir schon wieder auf dem weg zur Sporthalle, denn heute hatten wir extra Sport, was das sein soll hat immer noch keiner heraus gefunden.
Wir versammelten uns im Kreis.
"Also das hier ist der extra Sport Unterricht das ist dafür da, wenn ihr mal auf Missionen seit und ihr an einer Schule seit, dass ihr den normalen Sport Unterricht kennt und auch etwas aus dem Lehrplan könnt" erklärte unser neuer Lehrer Mr. Watson.
Wir nickten unsicher aber auch einwenig verwirrt.
Wir fingen an Fußball zu spielen, da wir ja so viele Jungs waren, lag das auf der Hand.
"So das war zum Warm machen, aber jetzt wird geturnt" sagte er ernst.
Ich schlug die Hände vor den Mund um nicht zu lachen, Juna genauso.
Von den Jungs war keiner am reden alle waren erstarrt. Und dann fangten sie sich wieder und die Diskussion war gestartet. Doch mit Mr. Watson war nicht gut Kirschen essen, er blieb dabei mit der Begründung, dass die anderen Stufen vor uns das ja auch gemacht haben.
Er machte sogar die Übungen selber vor und man muss sagen, schlecht war er wirklich nicht.
"So Mädels kommt doch mal her" meinte er und wir gingen auf ihn zu er führte uns einwenig weg von der Gruppe.
"Also das ist alles nur Spaß. Wir werden nicht turnen, aber es wäre schön, wenn ihr es noch für euch behalten könntet und mir helft" fing er an.
Juna und ich platzen fast vor lachen durften aber nicht so laut sein.
Wir nickten und er zeigte uns die Übungen.
"So die beiden werden jetzt vormachen was ihr später können sollt" meinte er ganz ernst.
(Video)
Wir ließen ein paar Sachen und Feinheiten raus, weil manche Sachen einfach lächerlich für die Jungs waren.
Als wir fertig waren schaute Mr. Watson zufrieden zu uns und dann sah er die Jungs erwartungsvoll an.
"Also das erwarte ich von euch muss nicht ganz so sein aber in etwa" meinte er.
"Das können sie vergessen" kam es von der einen Seite.
"Ich erwarte das ihr es wenigstens versucht" sagte er streng.
"Damit wir uns lächerlich machen" fügte jemand anders hinzu.
"Nein damit ihr nicht durch fallt" erwiderte er.
Die Jungs sahen ihn mit großen Augen an.
"Das ist unfair. Mädchen können einfach turnen, dass ist viel einfacher für die" rief Ricko.
"Was ist daran so schlimm? Mädchen Prügeln sich normalerweise auch nicht, hier schon und sie müssen sich anstrengen dafür und das mehr als ihr und jetzt ist es mal andersherum daran ist nichts unfair" meinte Mr. Watson.
Schließlich begaben sich die Jungen dann doch auf die Matten und versuchten durch Kärtchen eine Übung nach zu machen.
----------------------
Na das kann ja noch lustig werden...
Wann wird der Lehrer es den Jungs wohl sagen?...Wie werden sie reagieren?
Ist das fair was der Lehrer macht was meint ihr haben es die Jungs mal verdient?
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...