Kapitel 20

2.2K 151 7
                                    

"Um 18 Uhr hier" sagte er noch bevor er hinter einer Mauer verschwand.

Ich musste schnell zurück, um die anderen zu informieren. Als ich da war versammelten wir uns im Wohnzimmer.

"Also ich werde mich um 18:00 Uhr in der Fabrik mit den treffen" begann ich und erklärte den Plan von den Jungs.

"Ok wir bekommen keine Verstärkung, dass heißt wir sind 10 und wie viele sind die" fragte 007.

"6-8 ich weiß nicht genau wer alles mitmacht" meinte ich.

"Ok und dann kommen noch die anderen Drogen Dealer dazu" meinte er.

"Super wir sind also in der unter zahl" meinte Olli.

007 nickte.

Wir wussten nicht wie gefährlich die Dealer waren. Denn wir konnten nichts über sie in Erfahrung bringen. Auch Ricko's Gruppe wusste nichts.
Wir machten uns startklar und so zogen wir Kugel sichere Westen an und darüber einen Pulli. Unter den Pulli befanden sich Schusswaffen und Messer.

Um kurz vor 18:00 Uhr kam ich an der Lagerhalle an. Die anderen warteten schon.

"Also ihr habt den Plan noch im Kopf" fragte Nicko in die Gruppe.

Alle bejahten.

"Gut und denkt dran mit denen haben wir noch nie gedealt, ich weiß nicht wie gefährlich die sind, passt auf euch auf" mahnte er und dann ging es los.

Wir führen mit 2 Autos vor dem Club, Black Diamond. Er wurde nach der Drogen Gang benannt, außerdem war er ziemlich leer um diese Uhrzeit. Perfekt um zu dealen, denn die die drin sind, sind noch voll vom Vorabend.

Alle waren auf Position. Über Headset hielten wir Kontakt. Auf der anderen Seite hatte ich ebenfalls eins, um mit den anderen Agenten in Verbindung zu bleiben.

Als ich mit Ricko, Dave und Noah vor der Tür zum Büro stand, hörte ich Mr. Gilbert durch mein Headset schreien.

"Ihr müsst sofort abbrechen Fiona hörst du mich ihr müsst da raus" schrie er.

Ricko wollte gerade die Tür öffnen, als ich die Hand wegschlug und den Kopf schüttelte.

"Irgendwas ist hier komisch" flüsterte ich in das Headset und Nicko verstand.

"Fiona seit ihr da jetzt raus, beeilt euch los" hörte ich im anderen Ohr Mr. Gilbert schreien.

Wir wollten uns zurück ziehen, als die Tür sich nicht mehr öffnen ließ.

"Ihr wolltet doch wohl nicht den Deal mit uns platzen lassen, dass macht man nicht" sagte eine raue dunkle Stimme.

"Scheiße" fluchte ich leise.

" Fiona was ist los" fragte Mr. Gilbert aufgeregt.

"Wir sitzen in der Falle" sagte ich nur und drehte mich jetzt um und sah dem Dealer direkt in die Augen.

Und da war mir klar das Black Diamond nur ein Deckname war.

"Netter Deckname Valentin" sagte ich kalt.

Ricko, Dave und Noah sahen mich verwirrt an.

007 verstand jetzt erst wer das war, dass hörte ich heraus.

Mr. Gilbert wusste nicht mehr weiter.
Er saß im Auto und dirigierte die anderen durch das Gebäude mit Hilfe seines Laptops.

Valentin schaute mich genauer an.

"Fiona Grey" stellte er fest.

"Hä Fiona Grey? Ich dachte du heißt Fiona Gilbert " meldete sich Nicko zu Wort.

"Deckname" sagte ich nur und hielt Augenkontakt mit Valentin.

Er lachte bitter auf.

"Und sind dein Freunde auch da?" fragte er fies.

"Welche andern Freunde?" fragte Dave.

"Na die wissen ja gar nichts von dir, hast das ja richtig gut hin bekommen" meinte er lachend.

"Was wissen wir nicht?" fragte Noah.

"Na das sie für eine Agenten Akademie arbeitet" meinte er.

" W A S " fragten die drei ungläubisch.

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt