...und dann.... Nichts.... einfach nur schwarz.
Als ich aufwachte tat mir mein Kopf weh. Ich schaute mich um. Keiner war da, Valentin, seine Männer und Nicko, Dave und Noah, alle weg.
Ich hörte ein knacken und versuchte aufzustehen. Doch das gelang mir nicht. Stimmen die mir vertraut vor kamen konnte ich vernehmen und dann kamen 007, Olli, Luke, Leon, Jo, Finn, Mr. Gilbert und Juna durch die Tür.
Sofort lief 007 auf mich zu. Er kniete sich zu mir herunter.
"Fiona" sagten alle ganz geschockt.
"Wo sind sie hin und wo wart ihr?" fragte ich vorwurfsvoll.
007 half mir auf die Beine. Immernoch sagte keiner was. Alle schweigten und wichen mir aus.
Was war passiert?"Was ist los?" fragte ich erneut.
Endlich räusperte sich Mr. Gilbert.
"Also die aus Nicko's Gruppe haben ganz schön Theater gemacht und dann mussten wir gezwungenermaßen uns um die kümmern und konnten Valentin nicht aufhalten, weil die sich mit eingemischt haben und wir sie vor Valentin retten mussten" legte er die Beichte ab.
"Bitte was" fragte ich geschockt.
"Es tut uns leid" erklang da die Stimme von Tim einer aus Nicko's Gruppe.
"Es tut euch leid? Wir hätten verhindern können das sie entführt werden" schrie ich sie an.
"Das war auch nicht unsere Absicht" fuhr er mich an.
"Wissen wir wo sie sind?" fragte ich die anderen.
Alle schüttelten den Kopf.
"Na toll, dann hof ich mal für euch, dass Valentin gütig ist und das er von sich hören lässt, ansonsten rate ich euch, sucht euch einen neuen Anführer" meinte ich und ging an ihnen vorbei nach draußen.
Als wir zu Hause waren, ging ich in den Keller und trainierte mit dem Boxsack. Jetzt musste ich mich erstmal abreagieren.
Nach einer guten Stunde ging ich wieder hoch und duschte.Als ich aus dem Bad kam, lief mir Juna entgegen.
"Um 21:00uhr Versammlung" meinte sie und ging weiter.
Ich holte mein Handy und ging nach draußen. Es war fast dunkel, dennoch ging ich in den Wald. Ich machte Musik an und irgendwie fing ich dann an zu Tanzen.
"Nicht schlecht" sagte eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Luke.
"Naja es geht" meinte ich lachend.
"Ja stimmt war wirklich nichts besonderes, habe schon besseres gesehen, vor allem mal eben so im Wald, aber hey kann ja nicht jeder perfekt sein" sagte er und lächelte danach.
"Du bist so ein Spinner" meinte ich.
Er kam auf mich zu und schüttelte mit einem Lächeln sein Kopf.
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...