"Oh gott hoffentlich kann ich die Erwartungen erfüllen" sagte ich leicht überfordert.
"Ich denke schon"
Dann war unser Gespräch beendet, ich setzte meine Kopfhörer auf und versuchte ebenfalls zu schlafen.
Irgendwann abends kamen wir an.
Als ich Ausstieg starrten alle das Gebäude an und als ich es sah, tat ich es auch."Hätte nicht auch ein kleines Hotel gereicht?" fragte ich nach.
"Wir haben es nicht ausgesucht und außerdem kannst du froh sein, wenn du sowas bekommst ich habe auch schon was anderes gesehen" meinte 007.
Ich nahm meinen Koffer und zog ihn zu den anderen. Dann ging ich nochmal zum Auto und verabschiedete mich von 007.
"Danke für alles" flüsterte ich.
"Viel Glück du schaffst das" flüsterte er zurück.
Dann stieg er ein und fuhr davon.
Ich schnappte mir meinen Koffer und ging hinter den anderen her.Wir hatten 2er Zimmer, Olli und Leon teilten sich eins, Tayden und Luke, Jo und Finn und Juna und ich.
Später saßen wir dann beim Essen als Phil dazu kam.Er begrüßte uns alle und setzte sich.
"Also es gibt eine Plan Änderung, wir starten heute Nacht" erklärte er.
Juna und ich gingen direkt nach dem Essen hoch. Die anderen blieben noch sitzen. Wir wollten noch ein wenig schlafen. Um 12 klopfte es an der Tür. Ich stand auf und machte sie auf. Olli stand dort mit unserer Ausrüstung.
Er legte sie auf das Bett und verschwand wieder. Dann machten wir uns fertig. Wir zogen schwarze Jeggins Hosen an. Dann ein schwarzes Top eine Kugel sichere Weste darüber einen schwarzen Pullover. Wir schnallten uns einen Gürtel um, wo wir Messer und Waffen rein steckten, aber auch eine Schere und einen Kabelschneider. Man weiß ja nie. Dann steckte ich mir noch mein Headset ins Ohr und band meine Haare zum Zopf.
Jetzt war es an der Zeit sich aufzuteilen, beim Essen hatten wir die Teams besprochen. Natürlich so wie 007 es wollte.
Wir trafen uns in der Tiefgarage. Ich verabschiedete mich von Olli und Juna, die erst jetzt davon weiß, dass sie nicht mit darf sondern und leiten wird mit Mr. Gilbert .
"Viel Glück Pass auf dich auf" flüsterte Juna und drückte mich ganz fest.
"Es wird alles klappen" versicherte ich ihr.
Dann stieg ich zu Luke ins Auto.
Wir parkten das Auto etwas abseits."Ihr könnt, wir geben euch Rückendeckung" meinte Olli.
Also machten wir uns auf den Weg.
Wir suchten schutz im Gebüsch, bis wir an eine außen Leiter gelangten. (Bild) Dort schlichen wir rauf. Sie führte zu einem Fenster, vorsichtig drückte ich es auf und kletterte rein. Luke folgte mir."Wir sind drin" erklärte ich den anderen.
"Sehr gut es gibt zwei Möglichkeiten wo sie die 3 Gefangen halten. 1. Im Keller und 2. Im 3. Stock, in einer Zelle. Das war früher mal eine Psychiatrie" erzählte Juna.
"Super" sagte ich sarkastisch.
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...