Kapitel 24

2.3K 148 4
                                    

Er kam auf mich zu und schüttelte mit einem Lächeln sein Kopf.

"Was machst du hier eigentlich?" fragte er nach einiger Zeit.

"Tanzen" meinte ich.

"Sehr witzig nein im ernst" sagte er.

"Ich weiß auch nicht ich wollte mich ablenken von heute" erklärte ich.

Er nickte darauf.

"Kann ich verstehen" meinte er.

"Es hätte anderes laufen müssen" sagte ich niedergeschlagen.

"Das kannst du jetzt den anderen erzählen"

Fragend blickte ich ihn an.

"Na das treffen"

"Ah... na klar... Wann war das nochmal?" fragte ich ihn.

"Um 21:00 Uhr " lachte er.

"Na dann los" meinte ich als ich auf mein Handy schaute.

Als wir im Wohnzimmer ankamen war keiner da.

"Wo sind die denn" fragte ich.

Luke wusste es wohl auch nicht, denn er zuckte mit den Schultern.

"Wir sind im Keller" rief Leon die Treppe rauf.

Verwirrt ging ich nach unten.
Neben dem Fitnessraum war ein zweiter Raum.

"Darf ich vorstellen unser neuer Besprechungsraum" sagte Leon.

Ich setzte mich an den Runden Tisch. Jeder hatte ein iPad vor der Nase liegen und hinter mir an der Wand war ein Schrank und ein langer Tisch auf dem Waffen, aber auch anderes Zubehör lag. Nun betraten auch 007 und Mr. Gilbert den Raum. Wassergläser wurden durchgegeben.

"Also wir haben länger Zeit bekommen, allerdings werde ich am Ende der Woche fahren und Phil und Roy werden mit Mr. Gilbert übernehmen." fing er an.

Wir alle nickten.

"Also die Mitglieder aus Nicko's Gruppe sind in Sicherheit. Sie haben die Schule gewechselt, damit sollte das Problem mit Diana vorbei sein genauso wie das Drogen Problem" sprach er weiter.

"Nun ist es unsere Aufgabe, Valentin zu verhaften und Nicko, Noah und Dave sicher wieder zubekommem" fügte Mr. Gilbert hinzu.

"Das Problem ist das wir nicht wissen wo er ist" meinte 007.

"Aber es gibt Leute die das wissen könnten" erklärte Mr. Gilbert.

"Und das sind die Männer, die für ihn arbeiten. Jungs ihr werdet das übernehme! Juna und Fiona ihr bleibt hier" bestimmte 007.

Morgen würden wir erst starten, solange konnte ich nur hoffen das es den Jungs gut geht. Ich legte mich sofort hin und schlief ein.

Ich wurde von stimmen geweckt. Die Jungs packten, weil die Männer die die Infos hatten, weit weg waren und sie lange fahren mussten. Ich setzte mich aufrecht hin und beobachtete wie sich versuchten so leise wie möglich zu sein, was ihnen aber nicht gelang. Um 6:00 wollten sie los, dass war in 5 min und mal wieder verfielen sie in Hektik. Luke stieß sich den Zeh und fluchte wie wild. Jo und Finn mussten sich zusammen reißen nicht laut los zu lachen. Tayden versuchte seine Klamotten in eine viel zu kleine Tasche zu stopfen. Olli und Leon unterhielten sich was sie noch brauchten. Aber keiner merkte das ich wach war. Ich schüttelte nur den Kopf und pfiff so laut, dass sie zusammen zuckten. Ein grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.

"Fiona was soll das" fing Jo an zu meckern.

"Du bist wach" stellten die anderen verdutzt fest.

Ich verdrehte die Augen.

"Ja wir sind wach" meinte ich.

Juna war ebenfalls wach musterte die Jungs eine Zeit lang genau wie ich.

"Und wenn ich mich nicht täusche solltet ihr in 40sekunden unten sein" meinte sie.

Die Jungs verfielen in eine Schockstarre, als sie sich daraus lösten nahmen sie schnell alles mit und verabschiedeten sich von uns. Sie polterteten die Treppe runter und dann viel die Haustür ins Schloss.

Dann konnten wir uns vor lachen nicht mehr halten. Wir hatten den ganzen Tag frei, da wir auf die Jungs warten mussten bis sie da waren.

Also machten wir erstmal einen Mädelstag.

Young girl is an Agent ?! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt