Kapitel 13

1.5K 89 1
                                    

7:47 Uhr. Sollte ich ihn jetzt anrufen? Seit einigen Minuten stehe ich schon in meinem Zimmer und gebe die Nummer von Caner ein, um sie danach wieder zu löschen. Doch dieses Mal ist es anders. Ich drücke auf das grüne Symbol worauf ein weißes Telefon abgebildet ist.

Nach dem 3. Freizeichen ton höre ich die raue Stimme von ihm. "Caner Elmas" Wie kann ein Mann schon so früh am Morgen, solch eine Stimme haben? Allein seine Stimme sorgt dafür das sich eine Gänsehaut auf meinem Körper bildet.

"Hallo, mit wem spreche ich?" Peinlich berührt von der Tatsache dass ich wirklich vergessen habe ihm zu antworten, sammel ich meine Stimme und versuche dasselbe mit meiner Stimme bei ihm auszulösen.

"Guten Morgen Herr Elmas, hier ist Sahra." "Guten Morgen Sahra. Hast du heute nach deinen Vorlesungen Zeit? Ich würde gerne mit dir persönlich alles besprechen." Schnell schaltete ich mein Mikrofon auf Stumm damit er meinen schnellen Atmen nicht hören sollte.

"Sahra, bist du noch dran?" Ich betätigte den Knopf damit mein Mikrofon wieder an ist, und ich ihm antworten kann. "Ich muss dich leider enttäuschen Caner. Morgen schreibe ich meine erste Prüfung und ich muss noch lernen."

"Wir können zusammen lernen wenn du willst, schließlich habe ich schon mein Jura Studium beendet." Etwas verwundert aber dennoch dankbar lehnte ich sein Angebot ab. "Du hast bestimmt etwas besseres zutun, anstatt einer deiner Angestellten, Rechtswissenschaften beizubringen."

"Stell dich nicht an Sahra. Ich hole dich später ab, ob du willst oder nicht." "Das nennt man Kidnapping Herr Elmas. Und das würde ein sehr schlechtes Licht auf sie werfen."

Sein schönes Lachen hallt durch meinen Lautsprecher. Schon wieder habe ich Dank ihm eine Gänsehaut. "Das nehme ich in Kauf Frau Hassan." "Wie sie meinen Herr Elmas." "Bis später Sahra." "Wir werden sehen Caner." Ich wusste ganz genau das er ebenso mein lächeln durch die Leitung hört sowie ich seines.

"Nicht schlecht Sahra, und ich dachte du kannst nicht flirten." Die Stimme meiner besten Freundin lässt mich zusammenfahren. "Wie lange stehst du dort schon?" "Lang genug um zu wissen das du ihn auf jeden Fall magst." "Derya was redest du da, er ist mein Vorgesetzter." "Vergiss es Sahra, du kannst mir keine Floskeln mehr erzählen von wegen 'er ist mein Chef' oder so."

"Er hat mir angeboten seine Teilzeit Sekretärin zu werden." "Erfolg im Beruf, nicht schlecht Frau Hassan." "Danke."

"Wenn du dich jetzt nicht beeilst, verpassen wir unsere erste Vorlesung."
Schnell schnappte ich mir meine Schultasche und mein Handy bevor ich in meine Nike's schlüpfte.

Vor dem Hörsaal trafen wir auf Lina, mit der wir gemeinsam den Saal betraten.

Lina ist ein sehr aufgeschlossenes und witziges Mädchen, oder besser gesagt eine Frau. Wir sind alle drei im selben Alter. Über die letzten Wochen haben wir uns zu einer dreier Clique gefunden.

"Rate mal, wer später ein Date mit deinem Bruder hat." Derya und Lina drehten sich lachend in meine Richtung. "Es ist kein Date!" Peinlich berührt versuche ich meine Nervosität auf heute Mittag zu verstecken.

"Mir sind schon gestern die Blicke von denen aufgefallen. Ich gebe denen höchstens noch 2 Monate." "Sahra ist aber total unerfahren, ich gebe denen noch 3 Monate." Ich konnte es echt nicht fassen.

"Schließt ihr gerade eine Wette ab? Leute da ist wirklich nichts zwischen uns. Und außerdem, ich bin hier um zu studieren, nicht um Männer kennen zulernen."

Ich sah nur noch wie sich die beiden die Hand gaben, und somit die Wette abschlossen, doch bevor ich was dazu sagen konnte kam unser Dozent und begann mit der heutigen Vorlesung.

Seit einigen Minuten schaue ich auf meine Fossil Uhr. Nur noch 3 Minuten bis die letzte Vorlesung zu ende ist.

Ich nahm nur noch wahr das Lina mich mit Parfüm einsprüht. "Das ist Caners Lieblings Duft." Derya packte Lina an der Hand und mit schnellen Schritten verließen die beiden den Kampus.

Vor der Uni parkte schon sein schwarzes Auto, und Studenten machten beim vorbeigehen noch Bilder von dem Wagen.

"Immer noch der selben Meinung das ich zu beschäftigt für dich bin?" Die Tatsache das er mich mit seiner Abwesenheit aus der Bahn wirft, versuche ich so gut wie möglich zu verdrängen. "Ich habe meine Meinung nicht geändert, Herr Elmas."

Ich höre sein Lachen. "Du lässt mir keine andere Wahl Sahra." Noch bevor ich realisieren konnte was passiert, wirft mich Caner über seine Schulter und läuft in die Richtung, wo sein Auto geparkt ist.

Geschockt von dieser Tat, meines Chefs, kreische ich auf und krallte mich an sein Jackett.

"Caner, du entführst mich gerade." Ich höre wie meine Kommilitonen anfangen zu klatschen und die Mädchen Caner an schmachten. Ich konnte sogar Derya und Lina sehen, die mir aus der Ferne zu pfeifen und ihre Smartphones in die Höhe halten, um die ganze Situation einzufangen.

"Ich mag deinen Duft." Innerlich bin ich Lina doch dafür dankbar das sie mich damit eingesprüht hat. "Ich auch." Ein Lachen kann ich mir jetzt nicht mehr verkneifen.

Im Auto angekommen, setzt mich Caner auf den Beifahrersitz ab, und schnallt mich an. Sein Atem spüre ich die ganze Zeit auf meiner Schulter. Er ließ sich besonders viel Zeit.

"Wohin fahren wir?" "Wir fahren jetzt zu mir nach Hause, schließlich muss ich dich auf deine erste Prüfung vorbereiten." "Müssen tust du es nicht, aber ich bin dir sehr dankbar dafür Caner."

Bei ihm Zuhause angekommen, betraten wir ein Wohnzimmer, welches größer als meine ganze Wohnung ist.

"Hast du Hunger?" "Etwas." "Dann lass uns in die Küche." Ich folgte ihm in Richtung Küche, wo er zwei Teller mit Essen füllte und sie zum erwärmen in die Mikrowelle schob.

Ich musste sehr schnell feststellen, dass Caner ein hervorragender Lehrer ist. Nach nur 3 Stunden war ich bereit für die erste Prüfung.

"Du lernst sehr schnell Sahra." "Du bist ein wirklich guter Lehrer Caner. Danke." Mir war es unangenehm im Wohnzimmer von meinem Chef zu sitzen, obwohl ich mich auf eine unerklärliche Weise sehr wohl in seiner Nähe fühle.

"Worüber denkst du nach?" Anscheinend ist es Caner aufgefallen, dass mich etwas beschäftigt. "Ich weiß nicht wie ich es erklären soll." Ich atmete noch einmal durch, bevor ich weiter sprach.

"Ist es normal, das der Chef seiner Angestellten beim lernen hilft? Oder das sie sich duzten?"

"Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber ich mag dich Sahra. Ich hoffe wir können Freunde sein. Vielleicht hatten wir einen schlechten Start gehabt, doch jeder kann doch sehen wie gut wir uns verstehen."

Sein braun sah intensiv in mein Topas farbendes. "Ich finde die Idee sehr gut." Mit einem Lächeln sammel ich meine Sachen zusammen.

"Kannst du mir bitte deine Adresse nennen, damit ich ein Taxi rufen kann?"

"Ich kann dich auch fahren, ich wollte eh noch in die Firma."

Beim verlassen der Wohnung klären Caner und ich meine neuen Arbeitszeiten und den Rest der dazu gehört.

__________________________

Sie kommen sich langsam näher :P
Was meint ihr ?
Wie findet ihr Caners Geste ?
Was ist eure Lieblings Szene ?
Lasst doch etwas Feedback da ! :)

1164 Wörter und zwei Updates in einer Woche!


Schicksalsschlag [#Wattys2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt