Kapitel 39

579 37 3
                                    

3 Monate später

Mir ist eins im Leben klar geworden. Egal wie viel Geld du hast und egal wie viel Macht du besitzt, all das hat keinen Wert wenn dir die Liebe fehlt. Damit meine ich nicht die Liebe für teuren Schmuck und schnelle Autos. Erst durch Layla und Caner wurde mir klar was Liebe ist. Die beiden Menschen machen mein Leben erst wieder lebenswert.

Nur weil man die Menschen gefunden hat von denen man geliebt wird und wir sie lieben bedeutet das nicht, dass alles perfekt laufen wird. Fehler, Probleme, Stress und Streit gehören zum Leben dazu.

Ich habe keinen Grund mich über mein Leben zu beschweren. Layla und Derya verstanden sich besser als ich dachte. Sogar Lina verstand sich sehr gut mit meiner Schwester. So wurde aus unserer dreier Clique eine vierer Clique.

Was aus meinem Studium wurde, fragt ihr euch?

Dank Caner läuft es sehr gut!

Ich habe endlich die nötige Motivation gefunden, um mich aufzuraffen.

.

"Sahra, wo bist du?"

Seit einer halben Stunde verstecke ich mich in Caners Kleiderschrank, in der Zwischenzeit ist er schon dreimal in sein Schlafzimmer rein und wieder raus gegangen, ohne mich zu finden.

Als er nun das vierte mal die Türklinke betätigt, kann ich mich nicht mehr halten. Und als ich dann noch seinen beleidigten Gesichtsausdruck sehen, breche ich ins schallende Gelächter aus.

"Haha, Caner! Und, macht wohl doch nicht soviel Spaß eine halbe Stunde in der Wohnung jeden Quadratmeter abzusuchen ohne Erfolg, was."

Letzte Woche hat er genau das selbe auch bei mir gemacht.

Und laut seiner Mimik hatte er genausl viel Freude daran wie ich.

"Wir sind jetzt quitt, Sahra. Jetzt komm schnell ins Wohnzimmer, wor müssen was besprechen."

Während seiner kleinen Ansage, konnte ich keine Emotionen von seiner Gestik erkennen, was mir sorgen macht.

Im Wohnzimmer angekommen, wartet Caner schon auf dem Sofa auf mich. In seinen Händen hält er ein Stück Papier, worauf er wie gebannt sieht. Erst nach qualvollen fünf Minuten sieht er mir in die Augen.

In binnen von Sekunden ändert sich die Raumtemperatur um plus zehn Grad. Auf einmal kann ich all die Emotionen aus seinem Smaragdgrün lesen, was mir davor verborgen geblieben ist.

Liebe, Zweifel und Angst.

"Sahra, ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und ich weiß nicht, ob du auch schon mit dem Gedanken gespielt hast. Ich hoffe schon, denn dann würde es mir um einiges leichter Fallen, dieses Gespräch mit dir zu führen."

Ob ich mir Gedanken gemacht habe?

Worüber?

Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, bis Caner mit seine Ansprache weitermacht.

Seit einigen Minuten schreie ich innerlich tausende Bittegebete gen Himmel, mit der Hoffnung, dass sich meine größte Angst nicht bewahrheitet.

Nichts würde mir mehr den Boden unter den Füßen weg ziehen.

Nichts würde mich mehr innerlich umbringen.

Nichts würde mich mehr den Tod wünschen lassen.

Kurzes Kapitel für zwischendurch :D
Ich hoffe wirklich, dass wir bis Neujahr die Story beenden können.

Sooo, was denkt ihr, passiert hier gerade?

Macht Caner wirklich schluss mit Sahra?

Was wären seine Beweggründe dafür?

Bin gespannt was für Thesen ihr habt!

Das nächste Kapitel wird in einer Woche erscheinen!

Um die Zeit zu überbrücken könnt ihr gerne Yagmur-nur , Blvckone16 , xxcoxoxx und auf IG @calligraphy_live besuchen!

Bis dann!
S,A,L,B ❤



Schicksalsschlag [#Wattys2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt