Kapitel 20

1.6K 78 6
                                    

Um nicht länger darüber nachzudenken machte ich mich an die Arbeit. Schließlich ist Caner alt genug um zu wissen was er tut.

Nach gefühlten tausend Mails die ich verfassen musste, schaltete ich meinen Computer aus. Ich klopfte nochmal bei Caner um mich von ihm zu verabschieden.

"Ich bin mit meiner Arbeit fertig. Du hast morgen früh ein wichtiges Meeting mit den Tochterfirmen." Ohne auf seine Antwort zu warte wollte ich sein Büro wieder verlassen. "Warte, ich wollte auch gerade Schluss machen. Du kannst bei mir mitfahren."

Ohne zu überlegen sagte ich zu. Jeder würde lieber in einem bequemen AMG Ledersitz sitzen, anstatt in einer S-Bahn zu stehen. "Dann beeil dich Caner, meine Serie fängt gleich an."

"Hat die fünfte Staffel von Suits schon angefangen?" Augen verdrehend blicke ich zu ihm. "Die wird heute erst ausgestrahlt, aber wenn du dich jetzt nicht beeilst verpasse ich den Anfang."
"Lauf Sahra, lauf ! Bevor wir den Anfang verpassen."

Caner machte sich ganz klar lustig über mein Verhalten. Wir beide konnten uns das Lachen nicht verkneifen.

Kurz bevor der Fahrstuhl im Erdgeschoss ankam, nahm Caner meine Hand in seine. Keine zwei Sekunden später öffnete sich die Tür und Caner rannte los. Da ich Probleme hatte auf meinen 10 Centimeter High Heels mit ihm Schritt zu halten, drehte er sich um und nahm mich in seine Arme. Aus Reflex schlang ich meinen Arm um seinen Hals.

Die Rezeptionistin starrte uns mit offenem Mund an, was uns nur noch mehr zum lachen brachte.

Sein schwarzer Mercedes wurde vorgefahren und Caner ließ mich vor der Beifahrertür runter, sprintete schnell zur Fahrertür ohne mir die Tür zu öffnen.

Er fuhr etwas über dem Tempolimit. "Ich muss die erste Folge bei dir mitsehen." "Kein Problem Caner."

Vor unserer Wohnung klingelten wir sturm, weil ich meinen Hausschlüssel vergessen hatte. Derya öffnete uns mit den Worten "Beeilt euch!", die Tür.

Zu dritt lagen wir auf unserer Couch. Beziehungsweise Caner und Derya machten sich breit, und ich lag halb auf den beiden drauf. Nach 20 Minuten verabschiedete sich Derya, weil es ihr zu eng wurde.

Als die zweite Werbepause abspielte, fasste ich den Entschluss Caner zu fragen. "Woher kennst du Yasmin?" Man sah ihm an das er mit dieser Frage nicht gerechnet hätte. "Wieviel weißt du darüber Sahra?" Ohne zu überlegen sagte ich ihm die Wahrheit.

"Lina meinte nur das du sie seit der 11. Klasse kennst. Den Rest sollte ich von dir erfahren meinte sie." Ich blickte ihm tief in seine braunen Augen und versuchte jede seiner Emotionen von ihnen abzulesen. Wut, Schmerz und Kälte.

"Sie war meine erste und letzte Freundin. Ich war 16. Jung und total unerfahren. Sie war ein Jahr älter als ich und hatte viel mehr Erfahrungen gesammelt. Schließlich war sie mit dem halben Jahrgang von mir zusammen. Sie hatte mich nur genommen, um die Hausaufgaben von mir abzuschreiben und das Geld meiner Eltern auszugeben. Und ich war einfach zu naiv um all das zu bemerken." Er machte kurz eine Pause bevor er weiter sprach.

"Nachdem ich sie mit einem meiner Freunde erwischt hatte machte ich Schluss und seitdem habe ich einfach kein Interesse mehr an der Liebe."

"Wieso lässt du dich auch auf ein Mädchen ein die vor dir was mit eurem halben Jahrgang hatte Caner? Sonst bist du doch auch nicht so dumm." Er wusste ganz genau das ich mit seiner 'Beichte' nicht gerechnet hatte.

"Wie gesagt ich war jung und unerfahren. Außerdem treffen wir uns momentan nur auf geschäftlicher Ebene. Sie ist eine der Assistentin von den Tochterfirmen. " "Und wieso lässt du dich von ihr küssen?" Genau diese Frage brannte mir am meisten auf der Zunge. Es macht doch keinen Sinn. Wenn ich so verletzt werden würde, würde ich diese Person bis an mein Lebensende hassen.

"Wir waren 13 Monate zusammen. Und in diesen Monaten haben wir sehr viel zusammen erlebt." "Keine Details bitte, sonst kotz ich gleich." Caner kniff mich lachend in die Seite. "Werd' ja nicht zu frech deinem Chef gegenüber."

"Pff." Ich hob zur Provokation meine Augenbrauen. Er sah wieder ganz ernst aus. "Wie sieht es mit dir aus Sahra, warst du schon mal verliebt?"

Derya kam um die Ecke. "Vielleicht in ihr eigenes Spiegelbild aber das war's dann auch schon". Ich sah zu Derya die mich fies anlächelte. Caner fing an zu lachen. Die Tatsache das ich noch nie in einer Beziehung war fand er anscheinend total lustig.

"Was kann ich denn dafür wenn ich den 'Richtigen' für mich noch nicht getroffen habe?" Caner's Blick änderte sich. Er sah nicht mehr so entspannt aus wie gerade eben.

"Kümmer du dich mit deinen 22 Jahren mal lieber um dein Studium anstatt auf die Männer zu achten. Wie sagt man so schön? Study now, love later." Total verwirrt von seinem Verhalten stimmte ich ihm nur zu. Zum Glück endete die Werbeunterbrechung auch in diesem Moment.

Kurz bevor Caner das Haus verließ besprachen wir noch wie es morgen alles ablaufen soll. Das 'Astoria' ist das angesagteste Hotel in Köln und Caner hat morgen die Chance ein neues Hotel auf der griechischen Insel Kreta zu erbauen.

Nachdem er meine Wohnung verlassen hat machte ich mich auf dem Weg ins Badezimmer um zu duschen.

.

Pünktlich erreiche ich den Kampus. Vor dem Hörsaal traf ich dann auch schon auf Lina.

Obwohl es für die Uni eher unpassend ist, trug ich heute einen blauen Bleistiftrock und eine helle Bluse und passend dazu einen Blazer und High Heels.

"Du siehst heute echt heiß aus Sahra." Durch das Kompliment meiner Freundin fühlte ich mich um einiges besser. "Danke. Du siehst auch ganz gut aus."

Nach vier Stunden beendete unser Dozent mit fünfzig Minuten Verspätung die Vorlesung. Wenn ich nicht innerhalb zehn Minuten im Astoria bin, bringt Caner mich um.

Mit schnellen Schritten lief ich über den Kampus, bis ich auf ein bekanntes Auto stieß.

Yasir.

Er stand an seinem weißen BMW angelehnt da und beobachtete die Studenten. Erleichtert darüber das ich mit etwas Glück eine Möglichkeit gefunden hatte pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen machte ich mich auf den Weg zu ihm.

"Yasir, kannst du mich bitte schnell ins Astoria fahren? Meine Schicht beginnt in 9 Minuten." "Steig ein." Er lächelte mir freundlich zu, bevor er die Fahrertür auf machte und den Motor anmachte.

Ich ließ mich schnell auf den Beifahrersitz fallen. "Danke, Danke, Danke! Du hast echt was gut bei mir!" "Kein Problem Sahra. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wie läuft die Uni?"

"Es läuft sehr gut. In zwei Wochen habe ich mein erstes Semester hinter mir. Wie geht's dir? "Das erste Semester ist das schlimmste! Wenn du das hinter dir hast schaffst du den Rest mit links." Ich lächelte ihn zum Dank an.

Ehe ich mich versah waren wir auch schon vor dem Eingang des Hotels angekommen. Yasir stieg aus, kam auf meine Seite damit ich auch aus dem Wagen steigen kann.

Zur Unterstützung reichte er mir die Hand die ich dankend annahm. Gerade als ich auf eigenen Beinen stand und mich bei ihm bedanken wollte fiel mein Blick auf den Mann vor mir. Caner. Natürlich war er nicht alleine. Yasmin stand neben ihm und starrte abwechselnd zu mir und Caner.

Bevor ich meine Hand aus Yasir seiner nehmen konnte, packte Caner Yasmin an der Hüfte und presste seine Lippen auf ihre. Ich drehte mich zu Yasir um, verabschiedete mich von ihm und begab mich in Richtung Fahrstuhl ohne Caner und Yasmin nochmal zu beachten.

_________________________________________________________________

1232 Wörter

Gestern haben wir unsere ersten 1000 reads erreicht!! :o Vielleicht könnte ihr es nicht verstehen warum wir uns über 'nur' 1000 reads freuen, doch ihr könnt nicht sehen wie viel Arbeit hinter einem Buch steckt. Als kleines Dankeschön gibt es diese Woche zwei Kapitel :)

Schicksalsschlag [#Wattys2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt