**Media: Sahra und Layla**Layla und ich beschlossen morgen zusammen etwas Shoppen zu gehen und anschließend auf eine Kirmes mit Caner. Er war jetzt vielleicht nicht so begeistert, dass wir einkaufen gehen wollten. Aber hey, eine Frau hat auch Bedürfnisse.
Ich wollte damit nur erreichen, dass wir etwas Zeit miteinander verbrachten. Auch wenn es nur ein kleiner Moment ist, er ist trotzdem da und wird existieren.
Denn wenn wir nach diesem Tag wieder aufwachen, dann müssen wir uns den Problemen stellen. Die Probleme, die uns jahrelang voneinander getrennt hatten. Aber, das war es wert. Ich bin mir sicher, dass es sich wert.Layla wollte uns die Stadt zeigen und die besten Geschäfte zum shoppen.
Wir komisch es auch klingen mag, aber es fühlte sich so an, als würden wir uns schon immer kennen. Als hätte man uns nie voneinander getrennt.
Woher dieses Gefühl kam wusste ich nicht. Vielleicht lag es daran, dass wir Zwillinge sind, es könnte aber genau so gut sein, dass es einfach nur so ist.
Warum sollte man sich beschämend in der Gegenwart des anderen verhalten, wenn wir doch das selbe Blut in uns fließen haben.
Wie sagt man denn so schön:
Blut ist dicker, als Wasser
Was man dann auch am laufe des Tages bemerkte. Zu Anfang waren wir mehr distanziert kamen uns jedoch immer näher und erzählten uns gegenseitig unsere Geschichte.
Und je mehr wir voneinander erfuhren, desto leichter fiel es uns über die Tatsache zu sehen, dass wir unser ganzes Leben getrennt wurde.
Doch auch so wussten wir, dass wir der Frage wieso nicht entgehen konnten, und auch nicht wollten.
Zurück im Hotel legten wir unsere Einkaufstaschen ab und setzten uns ins Wohnzimmer.
'Also...Wer tut es?'
Ich sah sie abwartend an doch der Blick in ihren Augen verletzt mir, dass sie es nicht wollte.
'Layla selbst, wenn du es nicht willst, musst du es tun. Hast du schon vergessen, dass ich keine Verwandten unsererseits kenne?'
'Du hast recht...Du hast recht. Ich werde sie anrufen.'
Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie aufmunternd.
'Du brauchst nicht zu denken, dass du alleine dadurch musst! Du hast jetzt mich, ab jetzt tun wir alles schwierige zusammen. Teilen uns das Glück, als auch das Leid.'
Sie pustete angespannt aus und murmelte ein leises 'okay'.
'Okay.'
Es klingelte mehrere Male, bis jemand endlich abhob.
'Layla. Warum rufst du an? Ist etwas passiert.'
'Nein..Ja..Ich ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll.'
'Wie wäre es mit dem Anfang. Was ist los meine kleine.'
'Khâle (Tante) ich war im Hotel und..Und ich habe jemanden kennengelernt-.'
'Sag mir nicht du bist schwanger.'
'Nein. Nein bin ich nicht. Kennst du Sahra.'
Es war einen Moment still. Mir kam es vor als wäre eine Ewigkeit vergangen, bis sie mal antwortete.
'Sahra? Warum sollte ich eine Sahra kennen. Was ist los komm zum Punkt bachche (Kind).'
'Khâle habt ihr mir mein leben lang was verschwiegen? Etwas, was man gar nicht verschweigen sollte. Zum Beispiel, dass ich auf dieser Welt noch eine Schwester habe. Besser gesagt Zwillingsschwester?!'
Die Leitung starb vollkommen aus, so als ob man den Kabel durch geschnitten hätte.
'Ya Allah. Woher hast du das denn jetzt Layla, wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt?'
'Es kann kein Schwachsinn sein, wenn sie direkt neben mir sitzt. Khâle...wieso?'
Ich bemerkte die Tränen, die ihr in die Augen stiegen. Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hand auf ihre Wange und sah sie mit einem halben aufmunternden Lächeln an. Ich schüttelte leicht den Kopf und nahm ihr sanft das Handy aus der Hand.
'Hallo Khâle. Hier ist Sahra-.'
'Nenn mich bloß nicht deine Tante du Teufel. Was hast du mit meinem Kind getan hein?! Du hättest gar nicht erst da sein sollen. Du hättest sterben sollen, wie es deine undankbare Mutter tat. Du gehörst und wirst niemals ein Teil dieser Familie sein. Hast du mich verstanden?! Niemals.'
Ich war vollkommen geschockt. Noch nicht einmal das Wort geschockt konnte beschreiben, wie ich mich gerade fühle.
Es war ein Alptraum. Es war so, als würde man einen Teil von mir nehmen und erbarmungslos drauf einstechen.
___________________________________763 Wörter
Hier ein neues Kapitel🙈😊
Ich hoffe es gefällt euch 👐👀
Aufjeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut. Ich werde ein neues Buch ( schon wieder😅😂) veröffentlichen.
Schaut mal vorbei Blvckone16
Wer das hier gelesen hat und bei meiner Story vorbei schaut, soll seine Meinung und diesen smiley 🔪 hinterlassen.
Erstes Kapitel kommt nächste Woche Freitag (08.04)
Vorbeischauen lohnt sich🙈👀
Ducies✌😚
xoxo blvckone16 & Co.
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag [#Wattys2016]
Teen FictionSahra - eine Mädchen was schon mit 8 Jahren lernen musste was es bedeutet auf sich allein gestellt zu sein. Ihr Lebensinhalt besteht daraus den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter zu erfüllen. Doch was passiert wenn Sahra erfährt das sie doch...