So Leute. Nach nun endlich zwei Wochen habe ich es geschafft zu updaten.
Vor ungefähr neun Monaten hatte ich die Idee für das Buch. Ich hatte mich mit Lina, Derya, Leyla, Sahra und Ange zusammengetan und wir hatten beschlossen, das jede Woche wer anderes ein Kapitel schreibt. Da es zum größten Teil meine Idee war, sollte ich die ersten Kapitel schreiben, womit ich auch kein Problem hatte. Nach nur zwei Wochen fing es an, das die ersten es nicht gebacken bekommen haben ein Kapitel zu schreiben. Sahra, Ange und ich waren die einzigen die geschrieben hatten. Die Anfangszeit konnten wir uns ganz gut engagieren wer wann ein Kapitel schreibt. Nach wenigen Wochen aber fing an, das ich jedem hinterher laufen musste, damit ein Kapitel veröffentlicht werden konnte. Die letzten Wochen bin ich sogar nonstop den beiden hinterher gelaufen. Bis heute ist nichts von den beiden zurückgekommen. Deswegen habe ich beschlossen mit dem Buch aufzuhören.
Auf meinem privaten Account werde ich mein Buch 'Der Weg zu Dir.' weiterschreiben. Wer interessiert daran ist, kann gerne bei mir vorbeischauen -> beetls
Ich hoffe man merkt dem Kapitel nicht an, das ich unglaublich angepisst war währenddessen.
"Derya, hast du meine cremefarben Pumps gesehen?"
In 15 Minuten muss ich das Haus verlassen und zum Gericht fahren. Heute ist die Verhandlung von Caner. "Woher soll ich wissen, wo deine Schuhe sind?" "Ich habe keine Zeit mehr mir etwas anderes anzuziehen, was soll ich machen?"Keine zehn Sekunden später kam Derya mit cremefarbenen Pumps wieder. Es waren nicht die, die ich gesucht hatte. Es waren die, die Caner mir für Angelique's Hochzeit gekauft hatte. Eine Weile musterte ich das teure, italienische Leder, der Chanel Schuhe.
"Was soll ich mit denen?" Aus irgendeinem Grund, war es mir unangenehm die Schuhe zutragen. "Entweder ziehst du sie an, oder du kommst zu spät. Denk dran, es ist die erste Verhandlungen, bei der du dabei bist." Genau mit diesen Sätzen, hatte sie mich überredet. Man konnte ihr triumphierendes Lächeln, aus tausend Meter Entfernung sehen.
Da ich darauf nicht mehr Kontern konnte, nahm ich meiner Freundin die Schuhe ab.Vor unserem Wohnblock wartete schon der weiße BMW von Yasir. Die ganze Fahrt über, erzählte er mir was ich beachten müsse und wie die Verhandlung wahrscheinlich ablaufen wird. Zwanzig Minuten später, parkte Yasir sein Auto in eine Parklücke. Natürlich musste es genau die Parklücke, neben Caner seinem schwarzen Wagen sein. Er stand neben seinem Auto und rauchte.
Warte, Caner rauchte? Seit wann und warum hat er angefangen. Sein Blick wanderte in meine Richtung. Jetzt war ich mir nicht mehr schlüssig, ob ich von der Zigarette oder seinem Aussehen mehr geschockt sein sollte.
Tiefe, blaue Augenringe zeichneten sein Gesicht. Seine sonst so perfekten Haare, stehen in alle Himmelsrichtungen ab. Der letzte Friseurbesuch, ist bestimmt drei oder vier Monate her. Mit seiner freien Hand, streicht er sich durch seinen Bart.Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Dieser Satz passte gerade einfach perfekt zu unserer Situation. Kurz unterbrach er unseren Blickkontakt und sah zu Yasir. Es war kein Funken Eifersucht in ihnen. Pure Reue konnte ich aus den braunen Augen lesen, nach denen ich Sehnsucht hatte. Yasir ging vor. Innerlich dankte ich ihm dafür, dass er uns unsere Privatsphäre ließ. Die Zigarette ließ er fallen und trat sie aus. Er wollte auf mich zu gehen, doch er war sich unsicher. So viele Emotionen auf ein mal, flossen durch meinen Körper. All die Monate, in denen ich selbst Zeitschriften vermied, wo die Wahrscheinlichkeit bestand ihn zu sehen, kamen mir jetzt wie Jahre vor.
Gerade als ich einen Schritt auf ihn zugehen wollte, kam Tahir auf ihn zu und deutete auf die Uhr. Er kam auch kurz auf mich zu, um mich zu begrüßen. Zu dritt, gingen wir in Richtung Gerichtssaal.
Die Verhandlung verlief ohne Komplikationen. Nach nur zwanzig Minuten konnten wir das Gerichtsgebäude verlassen. Caner muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben, ansonsten wird das Urteil keinen Einfluss in sein Leben haben. Yasir und ich fuhren gemeinsam in die Kanzlei. Obwohl ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren konnte, blieb ich bis um vier.
Da mich Yasir heute Morgen abgeholt hatte, musste ich mir ein Taxi nehmen, um nach Hause zu kommen.
Jedes Mal wenn ich in eines dieser gelben Transportmittel steige, muss ich an meine erste Begegnung mit Caner denken.. Nach all den Wochen hatten sich meine Gefühle für ihn nicht geändert. Ich vermisse ihn.Vor meiner Haustür angekommen, zahlte ich dem Taxifahrer die Fahrtkosten und stieg aus. Mir war es egal, dass Derya und Lina, die mich oben erwarten, meine Tränen sehen werden. Von mir aus könnte jeder wissen, das ich Caner liebe. Mir doch egal.
Doch anders als erwartet, warten nicht nur Derya und Lina im Wohnzimmer auf mich. Tahir saß auf dem Platz, worauf Caner immer saß. Überall wohin ich sah, war er. Ich konnte nicht vor ihm fliehen. Mein schluchzen machte meine Ankunft bemerkbar. Derya ist als erste aufgesprungen und kam auf mich zu. Sie zog mich in Richtung der Couch. Selbst Tahir zog mich in eine Umarmung.
"Ihn geht es nicht anders Sahra. Du fehlst ihm." Die Worte seines besten Freundes machten die Situation für mich nur noch schwerer, als es eh schon für mich ist. Einige Minuten verstrichen, in denen niemand auch nur ein Wort gesagt hat. "Um ehrlich zu sein, habe ich nur auf den Moment gewartet. Mir war klar, dass es früher oder später passiert." Verwirrt schaute ich in Linas Richtung. "Mir war von Anfang an klar, dass ihr füreinander geschaffen seit. Denkst du ich kenne meinen Bruder nicht?" "Das kann ja alles stimmen Lina, aber warum ist er dann offiziell mit Yasmin verlobt?!" Sie schwieg. Anscheinend steckte mehr dahinter als ich dachte. "Lina, sag mir die Wahrheit!"
"Yasmin hatte ihm gedroht." Abrupt drehte ich mich in die Richtung von Tahir, der anscheinend bereit war, mir die Wahrheit zu erzählen. "Nachdem sie gesehen hat, wie erfolgreich Caner geworden ist, warf sie sich an ihn ran. Er blockte sie aber von Anfang an ab, weil er sich schon damals in dich verliebt hatte. Da sie aber unbedingt an seiner Seite sein wollte, drohte sie ihm, dass sie in der Öffentlichkeit erzählen wird, das seine Sekretärin ihm auch für private Dienste zur Verfügung steht. Er hat sich mit ihr verlobt, nur um dich zu schützen."
Dieses Miststück! Von Sekunde zur Sekunde stieg die Wut in mir. Ich musste mich zusammenreißen, damit ich nicht direkt zu ihr hinfahre und ihr ihre Extension ausreise. Meine Tränen flossen unerbittlich meine Wangen hinunter. Wegen ihr hatten Caner und ich monatelang uns gequält. Ich halte es keine Sekunde mehr aus, ich muss jetzt zu ihm.
Ich stand vom Sofa auf, wischte meine Tränen mithilfe von meinem Ärmel ab und verließ die Wohnung. Aus meiner Jackentasche holte ich meine Autoschlüssel raus und dirigierte den Wagen zur Wohnung von ihm.
Vor seiner Wohnung angekommen, drückte ich auf seine Klingel. Erst nach dem vierten Versuch, öffnete er die Tür. Da er im zweiten Stock wohnt, sprintete ich die Treppen hoch. Ich nahm immer zwei Stufen auf einmal, damit ich schneller an mein Ziel kam.
Und dort stand er, direkt vor mir. Die Sorge machte sich in seinen Augen bemerkbar, als er die Tränen sah, die meine Wange hinab liefen. Mit seiner rechten Hand, wischte er über sie.
"Tahir hat mir alles erzählt." Sein Blick durchbohrte mich schon quasi.
"Es tut mir leid Caner. Ich habe dich nie ausreden lassen." "Liebst du mich?" Seine Frage brachte mich etwas aus dem Konzept. "Ja, ich liebe dich Caner." "Alles andere zählt nicht für mich." Mit diesen Worten legte er auch seine andere Hand auf meine Wange, bevor er seine Lippen auf meine setzte.
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag [#Wattys2016]
Teen FictionSahra - eine Mädchen was schon mit 8 Jahren lernen musste was es bedeutet auf sich allein gestellt zu sein. Ihr Lebensinhalt besteht daraus den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter zu erfüllen. Doch was passiert wenn Sahra erfährt das sie doch...