Als ich aus der Dusche raus kam, zog ich mir meine Unterwäsche an.
Dummerweise, habe ich meine anderen Sachen in Linas Zimmer gelassen. Ich nahm mein Handy, welches ich mitgenommen habe kurz zur Hand und schrieb Lina, ob keiner oben ist und ob ich in Unterwäsche schnell in ihr Zimmer flitzen kann.
Sie schrieb, dass alles 'im grünen Bereich' wäre.
Ich nahm meine anderen Klamotten und verließ das Badezimmer.
Mit schnellen Schritten verließ ich auch Caners altes Zimmer.
Ich entsperrte wieder mein Handy, um meine Musik einzuschalten.
Aufeinmal knallte ich gegen jemanden. Geschockt über die Tatsache das ich halb nackt war, hielt ich meine Arme und Klamotten vor meinen Körper. Mit geweiteten Augen schaue ich hoch in Caners braunen- fast schwarzen Augen.
Ich schlucke schwer und meine Wangen färben sich rot.
Zwar hatte er mich schon einmal komplett nackt gesehen, doch ist es mir jetzt sehr, sehr unangenehm.
Ich will schnell an ihm vorbei laufen, doch ich spüre starke Arme, die sich um meinen Bauch wickeln. Ich kneife meine Augen fest zu, um meine Atmung zu beruhigen, doch sein warmer Atem an meinem Nacken macht es mir nicht leichter."Wir sehen uns heute Abend.", flüstert er leise.
Er presst seine vollen Lippen gegen meinen Nacken und lässt mich dann ganz langsam los.
Schnell geh ich in Linas Zimmer und lehne mich gegen die Tür. Ich schließe meine Augen. Die Stellen an denen er mich berührt hatte, brannten wie Feuer.
Ich schreckte auf einmal hoch als Linas Badezimmer Tür aufging."Lina! Du hast gesagt es wäre keiner da!"
"Ja, es war auch keiner im Flur..?"
"Ich bin gerade halb nackt gegen deinen Bruder geknallt !!"
"Ups."
Danach viel sie in ein schallendes Gelächter, eigentlich war mir nicht nach lachen, doch ihr gackern war so ansteckend, da konnte ich nicht anders.
Nachdem wir uns beruhigt hatten, zogen wir uns beide Bademäntel an. Während wir unsere Haare trocken föhnten und uns schminkten, hörten wir laut Musik.Wir machten uns beide große locken in die Haare, die wir dann nach hinten auf den Rücken fallen ließen.
Lina trug ein auffälliges Augen make-up, während ich ein dezenteres wählte. Dafür trug ich einen beerigen Lippenstift, welcher zu meinem Kleid passte und Lina einen Nude Ton.
Fertig angezogen, setzte ich mich auf Linas Bett. Sie entschied sich nochmal um und steckte ihre Haare zu, damit man ihren großen, schönen Rückenausschnitt sah.
Mit passenden Schuhen und jeweils einer kleinem Tasche gingen wir runter.
"Ihr sieht wunderschön aus Kinder",
Wir bedankten uns bei Linas Eltern und wollten ins Auto steigen."Oh verdammt Lina, ich hab mein Handy oben vergessen, ich komme sofort."
Sie sagte Caner wäre noch oben, also ging ich schnell hoch. Ich nahm mein Handy aus dem Ladegerät und checkte mich nochmal im Spiegel ab.
Als ich dabei war die Treppen runter zu gehen, sah ich wie Caner unten wartete.Als er mich sah weitete er für einen kurzen Augenblick seine Augen.
Ich lief langsam runter und hielt mich am Gelände fest.
Als ich unten ankam versuchte ich seine Blicke zu ignorieren, doch er starrte mich wortwörtlich an."Caner..."
"Du siehst.. wow, unfassbar schön aus."
Ich gab ihm ein leichtes lächeln und steckte eine Sträne hinter mein Ohr.
Ein lautes Auto hupen lässt uns beide leicht aufschrecken.
Er machte die Haustür zu und wir liefen zu seinen Eltern die schon im Wagen saßen. Er öffnete mir die Hintertür und ich nahm Platz neben Lina.
Er schloss die Tür und ging wieder.Ich blickte ihm verwirrt hinter her.
"Yasmin" , sagte Lina nur genervt.
"Oh, okay." , mir war bewusst, dass sie heute auch da sein wird, aber es nochmal bestätigt zu bekommen, ist etwas anderes.
Langsam fuhren wir los und das Tempo des Wagens erhöhte sich. Caner war vor dem Auto seines Vaters. Ich sah nur noch wie er um die Straße bog.
"Baba, mach mal bitte meine Musik an.", dabei betonte sie das meine.
Ihr Vater stellte die Boxen laut und die Musik ertönte aus allen Lautsprechern die im Auto vorhanden waren.
Lachend fingen Lina und ich an zu singen..
"Sahra, bitte mach mal ein Foto von mir."
Wir waren gerade vor der Eingangshalle. Lina drückte mir ihr iPhone in die Hand.
Ich schoss Fotos von ihr und dann machten wir noch ein paar selfies.Hinter uns ertönte eine männliche, mir sehr bekannte Stimme.
"Selfies ohne mich ? Das wird hässlich !"
Lachend drehten wir uns zu Yasir und begrüßten ihn.
"Ich wusste das wir dich heute hier sehen hahah."
Ich schlug Lina leicht auf den Arm.
"Und das sagst du mir nicht ?!", fragte ich sie aus Spaß empört.
"Hahaha tadaaa Überraschung -"
"Sahra geht schon mal rein, muss kurz telefonieren."
Ich nickte ihr zu und widmete mich dann wieder Yasir.
Er stellte sich vor mich. Er strich mir über die Arme und nahm dann meine Hände in seine."Du sieht wunderschön aus" , meine. Wangen röteten leicht und ich sah (Klischee) beschämend auf den Boden.
"Dankeschön Yasir."
Er drückte mein Kinn leicht mit seinen Finger nach oben, sodass ich ihm direkt ins Gesicht schaute.
"Nicht der Rede wert, zukünftige Frau Sekretärin"
Ich musste schmunzeln als er das sagte.
"Komm. Lass uns rein gehen."
Er nahm meine Hand in seine und zog mich mit rein. Da meine Schuhe ein wenig drückten, weil das Linas High heels waren, hackte ich mich bei Yasir ein. Zusammen begrüßten wir viele Leute, mit denen sich Yasir dann auch unterhielt.
Viele beglückwünschten uns, da sie dachten wir wären ein Paar.
Zugegebener Maßen, sieht das für Außenstehende wirklich so aus, doch mir machte es nichts aus, da ich ja weiss das wir nur gute Freunde sind.Als wir uns nun von einem Tisch zum anderen begaben, sah ich Caner neben Yasmin.
Ich merkte das er uns anschaute. Und das nicht gerade erfreulich.
Leider gingen wir genau auf sie zu, da Caners Eltern und nun auch Lina da waren.Während alle durcheinander redeten, spürte ich ununterbrochen Caners Blicke auf mir. Ich konnte nicht mehr anders und schaute auf, in seine dunklen Augen, die mich wütend anblitzten.
_______________________________
1002 Wörter
Ups, Caner hat Sahra schon wieder halb nackt gesehen :F
Wie findet ihr das Kleid von Sahra ?
Was denkt ihr wird als nächstes passieren? Was denkt Caner als Sahra mit Yasir Arm in Arm rein kam?
Schreibt uns eure Ideen.
Auf Feedback freuen wir uns immer :)1048 Wörter
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag [#Wattys2016]
Teen FictionSahra - eine Mädchen was schon mit 8 Jahren lernen musste was es bedeutet auf sich allein gestellt zu sein. Ihr Lebensinhalt besteht daraus den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter zu erfüllen. Doch was passiert wenn Sahra erfährt das sie doch...