(Media - Linas Gala Kleid)Ich legte meine Notizen zur Seite und schaute auf mein Handy.
19:22 Uhr.
Ich lehnte mich an mein Bett und überlegte was ich tun könnte.
Ich könnte ja was neues zeichnen ?
Ja, ich liebe und beherrsche die Kunst, nur leider hatte ich in letzter Zeit nicht genügend Zeit dafür, also stand ich mit einem Ruck auf und besorgte mir ein paar gute Blei - und Kohlestifte. Dazu noch ein paar normale weiße Blätter und einen großen Zeichenblock.
Ohne groß zu überlegen fing ich an kleine Skizzen auf ein weißes Blatt zu zeichnen. Als ich mir sicher mit meiner Arbeit war, öffnete ich meinen alten Zeichenblock. Ich nahm mein Handy wieder zur Hand und steckte mir Kopfhörer in die Ohren und fing an zu zeichnen.'Feeling used
But I'm
Still missing you
And I can't
See the end of this
Just wanna feel your kiss
Against my lips
And now all this time
Is passing by
But I still can't seem to tell you why
It hurts me every time I see you
Realize how much I need you.
I hate you I love you
I hate that I love you
Don't want to, but I can't put
Nobody else above you
I hate you I love you
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her'Ungewollt musste ich an Caner denken, doch so schnell der Gedanke auch kam, so schnell war er auch wieder weg, da die Musik sich stoppte und ein Anruf zum Vorschein kam.
'Lina'm'.
"Hey Lina"
"Ahh Sahra, du lebst noch hahah. Wie geht's dir ?"
"Ja lebe noch hah, ja ganz gut und dir?"
"Auch gut."
Ich wartete darauf, dass sie weiter redet doch es kam nichts.
"Lina? Noch da?"
"Ehm ja also, du weißt morgen ist der Gala Abend und... ich wollte das du mich begleitest."
Caner wird auch da sein - das war mein erster Gedanke.
"Lina-"
"Sahra, bitte. Du kannst mich doch nicht allein lassen."
"Lina, Angelique ist doch auch da und ausserdem habe ich auch gar kein Kleid!"
"SUPER! Ich hol dich morgen um 14 Uhr ab, oder ouh, wir sehen uns eh in der Uni, dann gehen wir shoppen. Bis dann. Ciaoooo."
- Und tada, schon hat sie die Entscheidung für mich getroffen.
Ach ich liebe sie, verrücktes Kind haha.
Ich musste über das Geschehen leicht schmunzeln.Ich lies die Musik weiter laufen und widmete mich wieder meiner Zeichnung.
.
"Ahh, Lina hör auf hahahah"
"Lina jetzt hör mal auf Sahra in die Seite zu picken, ich muss mich konzentrieren und euch würde das auch nicht schaden!"
Mit einem wütenden Blick drehte sich Derya wieder nach vorne.
Lina und ich guckten uns verwirrt an.Nach der Vorlesung holte ich mir noch schnell einen Smoothie.
"Wollt ihr auch?"
Beide verneinten.
"Derya was ist heute los mit dir ?"
Ich packte sie leicht am Arm und guckte sie schief an.
Sie zuckte nur mit den Schultern."Ich möchte jetzt nicht darüber reden, geht ihr eure Kleider kaufen. Wir reden dann morgen ok?"
Wir verabschiedeten uns und wir ließen sie dann auch in Ruhe.
Ich weiß das sie mir es erzählen wir wenn sie bereit dazu ist..
"Wie findest du das Kleid ?"
Lina trug ein langes hellblaues Kleid. (Bild).
"Hm. Dreh dich mal..... Ja das sieht perfekt aus"
"Meinst du ? War das davor nicht schön?"
"Doch war auch schön, nur steht dir die Farbe hier mehr."
Sie willigte ein und wir gingen gemeinsam zur Kasse. Als sie mit dem bezahlen fertig war, war ich an der Reihe.
Schwerenherzens, legte ich das Kleid an die Kasse und bezahlte es.
Normalerweise würde ich so etwas nie kaufen, da dieses Kleid eine ordentliche Summe beträgt, aber da ich in den letzten Monaten schön gespart hatte, gönnte ich mir auch mal was schönes..
"Möchtest du noch mit zu uns kommen oder machst du dich zu hause fertig ?"
"Hm wir machen das so Sahra. Ich fahr dich kurz nach Hause, du nimmst deine Sachen die du brauchst und dann fahren wir zu mir und machen uns dann da fertig. Es sollte keiner da sein ausser Anne."
Ich war einverstanden und wir fuhren dann auch nach einem kurzen Besuch bei BurgerKing zu mir.
"Deryaaa ich bins, hole mir kurz meine Sachen, dann bin ich auch schon wieder weg "
Schrie ich durch die Wohnung."Okay viel Spaß ihr Fettsäcke", rief sie vom Wohnzimmer zurück.
Mit meinen Sachen in der Hand ging ich kurz nochmal zu Derya.
"Hier canim, hab dir Pommes und Burger mit gebracht. Lass es dir schmecken. Und ach ja wir reden dann morgen, tamam?"
"Aree (persisch 'ok/ja')"
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dann auch wieder runter zu Lina, die im Auto auf mich wartete.
"Let's go! Hahah"
.
"Anne? , rief Lina nachdem sie die Haustür öffnete.
"In der Küche kizim"
"Oh, wir haben ja Besuch"
Eine wunderschöne kleine Frau, die sehr stilvoll gekleidet war, kam auf mich zu.
"Wer bist du denn, meine Schöne?" , fragte sie und auf ihren dunkel roten Lippen entstand ein freundliches lächeln.
"Anne, das ist Sahra eine sehr gute Arbeitskollegen und meine Komilitonen. Sahra, das ist meine Mutter Fatima."
Unerwartet umarmte sie mich, was ich natürlich erwiderte.
"Freut mich sie kennen zu lernen."
Nachdem wir uns eine Weile unterhielten, kam auch Linas Vater Okan dazu.
Es war so schön, wie sie alle zusammen als glückliche Familie harmonierten - fehlte nur noch Caner."Kizim, wollt ihr euch nicht langsam fertig machen ? Wir müssen in 3 Stunden los."
Schnell standen wir auf und begaben uns in Linas Zimmer. Ich staunte, als ich den Raum betrat.
"Ihr habt ein echt schönes Haus."
"Danke canim. Willst du schonmal in Caners Badezimmer duschen? Dann dusche ich hier und wir können uns schneller fertig machen."
Ich willigte ein und ging dann in Caners Zimmer nachdem Lina es mir zeigte.
Wie nicht anders zu erwarten, war das Zimmer schlicht in dunklen Tönen gehalten.
Ohne mir weitere Gedanken darüber zu machen, stieg ich in die Dusche._ _______________________________
Wie sieht wohl Sahras Kleid aus ? Und wie wird Caner reagieren, wenn er Sahra am Gala Abend sieht ?
Schreibt uns eure Ideen :)
1023 Wörter
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag [#Wattys2016]
Teen FictionSahra - eine Mädchen was schon mit 8 Jahren lernen musste was es bedeutet auf sich allein gestellt zu sein. Ihr Lebensinhalt besteht daraus den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter zu erfüllen. Doch was passiert wenn Sahra erfährt das sie doch...