Kapitel 21

1.6K 77 9
                                    

Bevor das Kapitel losgeht, möchte ich euch gerne auf eine ,für euch sicher bekannte Autorin, aufmerksam machen.

Ich selber lese sehr gerne die Bücher von Yagmur-nur, und kann euch all ihre Bücher empfehlen! Man kann sich ziemlich gut in ihre Geschichten hinein versetzten. Und es macht einen ziemlich Spaß sie zu lesen. Ihre Geschichten haben was ausgefallenes an sich, sodass man gezwungen ist weiterzulesen :D

_______________________________

Caner's Sicht

Wutentbrannt setzte ich mich in mein Auto und startete den Motor.

Ich konnte es einfach nicht fassen.
Sahra meinte noch gestern das sie kein Interesse an Männern hat und jetzt taucht sie Hand in Hand mit Yasir auf.

Wieso ausgerechnet er? Ich sehe besser aus als dieser Wichser. Er wird sie eh nur verletzten.

Mit jedem weiteren Gedanken beschleunige ich meinen Wagen. Ein Blick auf den Tachometer sagt mir das ich 237 km/h fahre.

Ziellos fahre ich schon seit 2 Stunden durch Köln. Ich muss mit wem darüber reden. Nachdem ich mein iPhone entriegelt habe rufe ich Tahir an.

"Was ist los Bruder?" Seine Stimme klang etwas gestresst. Mir kamen Bilder in den Kopf, worauf er hinter seinem Laptop sitzt und irgendwelche Verträge unterzeichnet.

"Kannst du in 10 Minuten am Rhein sein?"

"Uff, Bruder ich hab eigentlich viel zu tun. Was ist los ?"

"Es geht um meine- es geht um ein Mädchen"

Nach diesem Satz hörte ich ein lautes rascheln.

"Jawoll ! Bin in 10 Minuten am Rhein!"

Ich legte auf und musste lachen. Tahir und ich sind schon seid 8 Jahren beste Freunde. Wir kennen uns aus der Schule, danach haben wir gemeinsam studiert bis wir gemeinsam unser Staatsexamen bekamen und er das Unternehmen seines Vaters übernahm.

Ich machte mich auf den Weg Richtung Rhein. Am Straßenrand parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich setzte mich auf eine Bank. Vom weitem sah ich schon Tahir kommen. Wie ich auch trug er noch seinen Arbeitsanzug. Ich stand auf und wir umarmten uns brüderlich.

"Na los, erzähl schon. Wer bringt unseren Herr Elmas so durcheinander."

"Weißt du noch, als ich dir von Sahra erzählt habe ?"

"Deine Sekretärin? Caner sag mir nicht du hast deine Sekretärin geschwängert"

Er machte sich sichtlich lustig über mich, doch für mich ist meine Situation ganz und gar nicht lustig. Sofort hörte er auf zu lachen und schaute mich mit seinen blauen Augen ernst an.

"Das ist nicht dein ernst oder?"

Ich gab ihm einen festen Nackenklatscher.

"Nein man. Da sieht man wieder wie gut du mir zuhörst.", ich verdrehte meine Augen.

"Ich habe dir doch erklärt das wir in den ganzen, letzten Monaten unzertrennlich geworden sind. Sie ist meine beste Freundin. Und meine Sekretärin. Schon als ich sie das erste mal sah hatte sie etwas, was alle anderen nicht hatten. Ich hatte dir ja auch von unserer ersten Begegnung erzählt. Sie meckerte mich an und meinte das ich ihr Taxi geschnappt hätte."

Während ich an unsere erste Begegnung dachte, zuckte mein linker Mundwinkel hoch.

"Jedenfalls.. es macht mich unglaublich wütend, wenn ich sie mit anderen Männern sehe. Jedes mal wenn wir unterwegs sind, starren ihr alle hinter her und das macht mich verrückt. Sie macht mich verrückt. Diese unglaubliche Art wie sie sich bewegt und wenn sie sauer ist, dann sieht sie so verdammt sexy aus und ich würde sie am liebsten nur.. nur küssen.", ich atmete laut aus und strich mir über's Gesicht. Ich musste mir erst mal bewusst werden, was ich hier rede.

Schicksalsschlag [#Wattys2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt