Kapitel 16

1.5K 78 1
                                    

Hey Guys ☺ Wie ihr alle wisst, schreiben mehrere Leute an diesem Buch.
Zwei von uns schreiben auf deren privaten Accounts eigene Bücher, die wir euch empfehlen können!

Die liebe Blvckone16 und xxcoxoxx sind sehr talentierte Autoren!

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr auch bei denen vorbei schaut. :)
____________________________________

"Mir ist bewusst, das mein Kleid mehr Haut zeigt. Ich wusste nicht, das es hier so voll ist und erst recht wusste ich nicht das ich hier auf dich treffen werde."

"Du kleidest dich in der Regel nicht so?" "Ich bin eine Frau mit Klasse, Caner, dass solltest du in den letzten Wochen bemerkt haben." Mit erhobenen Brauen blicke ich ihm in die Augen. Ich bemerkte wie er anfing sich zu entspannen und wie er nickte.

"Und außerdem, gehe ich fast nie feiern. Erst recht nicht so etwas unnötiges wie meinen Geburtstag. Hätte Lina mich nicht gezwungen hier her zu kommen, würde ich jetzt in meinem weichen Bett, mit meiner warmen Decke liegen."

Seine Mundwinkel schossen in die Höhe. "Hat sie gut gemacht. Hätte Lina nicht erwähnt, das du heute Geburtstag hast, hätte ich jetzt kein Geschenk für dich." Ihm schien es zu amüsieren, das ich mit solch einer Geste seinerseits nicht gerechnet hatte.

"Du wirst es aber erst später bekommen."  Noch bevor ich darauf eingehen konnte, standen die Mädchen mit jeweils einem Champagner Glas für jeden in der Hand vor uns.

"5.. 4.. 3.. 2.. 1.." Als Lina mit dem Countdown zu ende war, wurde es ganz dunkel in der Bar. Doch keine Sekunde später spielte sich mein Lieblingslied ab, und die Lichter strahlten in verschieden Farben.

Lina und Derya schlossen mich sofort in die Arme, und gratulierten mir zum Geburtstag. Noch bevor mein erstes Glas leer war, wurden schon die nächsten Gläser auf unserem Tisch abgestellt.

Caner kam mit langsamen Schritten auf mich zu, und schlang seine muskulösen Arme um meinen zierlichen Körper.

"Alles Gute Habibti." Er gab mir einen Kuss auf die Wange, und obwohl ich wusste das dies auf einer freundschaftlichen Basis verlief, brachte er mit seiner Geste, mein Blut in Wallung.

Eine kleine Tote mit der Aufschrift 'Happy Birthday Sahra' wurde vor mir auf den Tisch gestellt, und ich sollte die 22 Kerzen die sich auf der Torte befanden auspusten.

Es wurden unzählige Bilder gemacht. Mal eins mit Derya und mir, Gruppenbilder oder Selfies untereinander. Ein Bild gefiel mir ganz besonders, es war ein Bild von mir und Caner.

Da man nur einmal im Leben 22 wird, warf ich meine Moral über Bord und genoss den Abend.

Ich hatte seit langem nicht mehr soviel Spaß gehabt. Mal ging ich mit den Mädchen, und mal mit Caner auf die Tanzfläche.

Gerade als ich mit Caner am tanzen war, wurde das Lied auf eine romantische Ballade gewechselt. Natürlich waren Derya und Lina dafür verantwortlich, da sie an dem Dj Pult standen und uns mit verschiedenen Handbewegungen erklären wollten das wir zusammen tanzen sollten. Sie gingen sogar soweit, das sie es uns vormachten. Es lag sichtlich am Alkohol.

Wir mussten so sehr lachen, das wir sogar Tränen in den Augen hatten. Als wir uns dann einigermaßen beruhigt hatten, wurde Caner ganz ernst.

Er legte seine linke Hand vorsichtig auf meine etwas breite Hüfte. Diese strahlte solch eine Wärme aus, dass sich alles in mir zusammen zog. Seine rechte Hand legte er auf meine schmale Taille und zog mich näher zu sich, sodass nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst hätte.

Ich legte meine beiden Hände auf seine breiten Schultern und wir fingen an uns passend zum Takt zu bewegen. Seine Augen ruhten auf meinen und mit einem undefinierbaren Blick suchte er nach irgendetwas in meinen.

Langsam beugte er sich zu mir runter, da ich mit einer Größe von 170 cm, zwanzig Centimeter kleiner war als er.

Der Druck von seiner rechten Hand verstärkte sich, und mit der anderen, strich er mir die Strähne aus dem Gesicht. Sein Daumen streifte meine Wange, und hinterließ eine heiße  Gänsehaut. Es fühlte sich alles so intensiv an. So gut.

Mir ist nicht klar ob das an dem Alkohol liegt oder ich irgendwelche Stimmungsschwanckungen habe, aber an diesen Moment werde ich mich ewig erinnern können

Ich merkte wie der Abstand zwischen uns immer knapper wurde, bis seine Lippen auf meiner Stirn landeten.

"Was hast du dir gewünscht, als du die Kerzen ausgepustet hast?"
Immer noch waren seine Lippen auf meiner Stirn gerichtet.
"Das sich nichts verändert, alles soll so bleiben wie es jetzt ist." "Ich habe Erfolg in der Uni und im Beruf. Ich habe Lina und Derya die wie Schwestern für mich sind, und ich habe dich. Ihr alle seit mir so wichtig Caner. Ich möchte keinen von euch verlieren."

Meine Hände wanderten von seinen Schultern runter zu seiner Brust, und von dort aus schlang ich meine Arme  um seinen perfekten Körper. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und mein Herzschlag schlug im Einklang zu seinem.

.

Wieder am Tisch angekommen, sah ich wie Derya ein weiteres Getränk in ihrer Hand hielt, obwohl sie schon betrunken war. Caner nahm es ihr aus der Hand und befahl Lina, die nur ein Glas Champagner getrunken hat genau so wie Caner, Derya nach Hause zu fahren.

Ich reichte Lina noch meinen Autoschlüssel, bevor sie mit Derya zusammen die Bar verließ.

Da ich hunger bekommen habe, bestellten wir uns etwas zu essen. Wobei wir uns noch ein Glas Champagner gönnten.

Als ich den Kellner nach der Rechnung bat, bestand mein bester Freund darauf die Rechnung zu übernehmen.

Da ich meinen Schlüsselbund den Mädchen mitgegeben habe, hatte ich keine andere Wahl als mit zu Caner zu fahren.

Bei ihm angekommen, setzte ich mich auf die Couch und in der Zwischenzeit holte Caner mir ein T-Shirt und eine Jogginghose von ihm.

Mit leichten Kopfschmerzen wachte ich in einem viel zu weichem Bett auf. Eins wurde mir direkt klar, dies ist nicht die Couch, auf der ich eingeschlafen bin.

Mit einer hastigen Bewegung fuhr ich auf, als ich den Wecker auf Caners Nachttisch sah. 11:07 Uhr. Meine Vorlesungen habe ich mit Sicherheit verpasst. Neben dem Wecker erblickte ich eine Aspirin und ein Glas Wasser.

Ich war ihm sehr dankbar dafür. Mein Blick wanderte auf die schwarze Schachtel neben mir.

Mit weißen Buchstaben ist das Wort Chanel darauf abgebildet.
Auf der Schachtel befindet sich eine Karte. Die fein säuberlichen Schrift,  ist die von Caner.

'Ich möchte das du dies am Samstag trägst. Happy Birthday Sahra! -Caner'

Ohne nach dem Inhalt nachzusehen stand ich auf und suchte meine Sachen zusammen. Da ich nicht mit dem Kleid von letzter Nacht in Köln unterwegs sein möchte, griff ich mit meiner Erlaubnis, nach etwas aus dem Schrank meines besten Freundes alias Chefs und zog mir ein graues Tshirt an, der mir bis oberhalb meiner Kniescheiben ging. Ich zog dazu einfach die Schuhe vom vor Abend an (Bild).

Seine Jogginghosen rutschten mir ständig von der Hüfte, deswegen entscheid ich mich dazu nur das Oberteil zu tragen und mir ein Taxi zu rufen. Ich nahm noch schnell meine Tasche und verließ das Haus.

Mir war klar das Derya heute ebenfalls nicht zur Uni gegangen ist, als sie diejenige war, die die Wohnungstür mir öffnete.

______________________________

1188 Wörter.


Schicksalsschlag [#Wattys2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt