15

6K 273 17
                                    

Den restlichen Tag lang haben wir uns einen simplen Plan für morgen ausgedacht. Und natürlich auch einen Plan B. Man kann schließlich nie wissen was genau passieren wird.

Ich liege gerade auf dem kleinen Sofa in Patricks Wohnung. Ich hoffe für Manu dass sie ihn gut aufnehmen werden und ihm nicht böse sind, dass er sich nicht vorher zeigen wollte.

~am nächsten morgen

In zwei Stunden ist das treffen im Zoo. Ich habe Patrick gesagt, dass ich dort mit Manu auf sie warten werde. Aber jetzt machte ich mich erstmal fertig. Ich duschte, zog mich an und frühstückte. Als ich all dies erledigt hatte war bereits eine Stunde vergangen. Ich musste mich etwas beeilen, deshalb zog ich schnell Jacke und Schuhe an und lief aus dem Haus. In meinem Kopf wiederholte ich den kurzen Plan nochmal. Ach, was wird schon schief gehen. So wie ich die Jungs kennen gelernt habe werden sie Manu nicht verurteilen. Als ich schließlich bei Manu ankam öffnete er mir die Tür. Wir setzten uns noch kurz auf sein Sofa und redeten bevor wir uns auf den Weg zu dem Zoo machten. Während dem nicht all zu langen Weg zum Zoo merkte ich wie Manu immer nervöser wurde. Ich versuchte ihn zu beruhigen doch es half nur wenig. Nach weiteren 10 Minuten kamen wir vor dem Zoo an. Wir setzten uns auf eine kleine Bank und warteten dort. Nach 10 Minuten sah ich aus weiter ferne die 6 Jungs laut redent auf mich zu kommen. Ich stand langsam auf und lief ihnen entgegegen. Manu stand 4 Meter hinter mir. Als ich alle begrüßt hatte drehte ich mich langsam zu Manu. Ich deutete ihm dass er zu mir kommen soll. Er lief unsicher zu mir. Ich zog ihn neben mich und lächelte Manu aufmundernt zu, dass gleiche tat auch Patrick. Ich beobachtete die Blicke der anderen. Simon schaute glücklich mit einem kleinen Hauch skeptis in seinem Glück. Felix hatte einen neutralen jedoch fröhlichen Blick. Rewi und Patrick lächelten einfach, ebenso wie Ardy. Taddls Blick sah jedoch sehr skeptisch und sogar leicht sauer aus. Was er wohl hatte? Als ich wieder aufmunternd zu Manu schaute fing er an zu reden.

"Ähm... also, I-ich bin... Ich bin Manuel. Besser bekannt als... Germanletsplay... "

Nachdem Manu dies gesagt hatte starrte er zu Boden. Ich lies meinen Blick durch die Runde fallen. Als ich zu Taddl schaute, merkte ich dass sein Blick weicher und glücklicher wurde. Er lief langsam auf Manu zu und umarmte ihn. Als Taddl sich löste lächelte er ihm zu, sagte etwas zu Manu und stellte sich wieder neben Ardy. Nach dieser Aktion von Taddl war die Stimmung deutlich entspannter. Jeder redete mit jedem und es war ein sehr schöner Zoobesuch. Wir erzählten den Jungs auch, dass ich zu Manu ziehen werde, da wir mittlerweile beste Freunde sind und er in einer großen Wohnung alleine wohnt. Wir hatten spontan beschlossen dass ich bereits morgen bei Manu einziehen werde. Die Jungs werden eine kleine Feier in Manus Wohnung machen, da sie sehr froh darüber sind, dass sie ihn jetzt auch persönlich kennen und er auch in Köln lebt. Nach dem recht langen Zoobesuch gingen wir noch ins Kino und schauten uns einen Film an. Mit popcorn und Getränken bewaffnet gingen wir zu unseren Plätzen. Als der Film fertig war setzten wir Manu an seiner Wohnung aus und machten uns zusammen auf dem weg zu dem Haus in dem die Jungs lebten. Der Tag war sehr lustig. Ich freue mich auf den morgigen Tag besonders. Die kleine Feier wird bestimmt lustig werden. Ich muss mir unbedingt noch vornehmen mehr mit Simon,Felix und Rewi zu machen, da ich sie leider noch nicht richtig kennenlernen konnte. Zum Glück ist der heutige Tag äußerst gut gelaufen. Manu ist ein toller Bester Freund und ich bin dankbar dass ich ihn kennenlernen durfte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute :)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich über Feedback freuen ^^
Ich wollte noch Danke an GermanGuy007 sagen, dass Cover (welches sie mir übrigens gemacht hat) finde ich mega toll und auch danke an die vielen lieben Kommentare von dir, das freut mich sehr so etwas zu lesen :3

Palutens Schwester?! 《Glp ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt