-24 Dezember
Ich stand gerade in der Küche und packte ein paar von den Plätzchen, die wir gestern gebacken hatten, in eine Schüssel und stellte diese auf den Tisch. Dann ging ich in mein Zimmer, nahm mir dort meine große Sporttaschen welche mir Patrick mal geschenkt hatte und machte alle Geschenke,Ersatzklamotten und noch ein paar Deko Sachen in diese. Die Party fängt zwar erst in etwas weniger als drei Stunden an, aber Manu und ich haben gesagt das wir früher kommen und noch helfen beim vorbereiten.
"Kannst du kurz im Briefkasten schauen ob irgendwelche Briefe darin sind?" Rief Manu mir durch die halbe Wohnung zu.
"Ja mach ich" sagte ich während ich mir Schuhe anzog und zu dem Briefkasten ging. Vorher hatte ich mir natürlich noch den Schlüssel für den Briefkasten geschnappt.
Tatsächlich waren ein paar Briefe dabei und natürlich auch Werbung. Während ich wieder in die Wohnung ging las ich mir die Anschriften durch. Alle Briefe waren für Manu... bis auf einen. Der Brief hatte einen orangenen Umschlag und auf ihm stand.Erst an Weihnachten öffnen :)
~Lara :3Ich hatte nicht damit gerechnet das Lara mir einen Brief schreiben würde und freute mich desshalb umso mehr. Die anderen Briefe legte ich auf den Esszimmertisch und ging dann wieder in mein Zimmer.
Ich packte noch meine Kleidung die ich später anziehen wollte in die Tasche, weil ich nicht schon ein Kleid und höhere Schuhe anhaben möchte wenn wir alles aufbauen und dekorieren. Den Brief packte ich auch in die Sporttasche. Dann lockte ich meine Haare noch ein bisschen und steckte ein paar Strähnen zurück.
Als Manu kurz darauf in mein Zimmer kam und fragte ob ich fertig war. Ich nickte ihm zu, nahm meine Tasche in die Hand und packte sie in sein Auto. Danach nahm ich noch die Plätzchen und Manu nahm die Bowle. Er wollte sich genauso wie ich erst bei Felix umziehen.
Als wir dann alles in das Auto getan hatten fuhren wir los und kamen auch schon nach einer viertel Stunde bei Felix an. Ich klingelte und ein frühlicher Felix öffnete uns die Tür."Hey ihr beiden. Schön das ihr schon da seit um uns zu helfen."
Lächelte er uns an und umarmte erst mich und dann Manu kurz.
"Kommt doch rein" sagte er und öffnete die Tür noch etwas weiter. Ich betrat vor Manu die Wohnung und meine Tasche stellte ich in irgendeine Ecke. Kathi saß auf dem Sofa. Als sie mich sah stand sie auf und umarmte mich kurz. Es mag vielleicht komisch klingen das wir uns jetzt schon umarmen wie gute Freundinnen aber als wir zusammen einkaufen waren verstanden wir uns echt super und sie ist auch sehr nett.Mit Alex hatte ich in den letzten Tag etwas geschrieben und eigentlich wollten wir uns auch mal wieder treffen, jedoch hatte er keine Zeit. Als wir mit der Deko fertig waren kam Kathi zu mir
"Wir sind mit der Deko und allem fertig. Ich mach jetzt nurnoch ein paar kleinigkeiten bis die anderen in einer Stunde kommen. Du kannst in unser Schlafzimmer gehen und dich dort umziehen wenn du willst. Wir haben dort nämlich auch einen großen Ganzkörperspiegel.""Okay, danke. Dann werde ich mich mal kurz umziehen" sagte ich und ging in das Schlafzimmer welches sie mir gezeigt hatte als wir das erste mal hier waren in Form einer kleinen room tour. Ich schloss die Tür hinter mir und stellte die Tasche auf das Bett. Zuerst das dunkelrote Kleid, dann die Strumpfhose und zum Schluss noch meine schwarzen Schuhe mit etwas Absatz. Natürlich zog ich mir auch noch mein lieblingsarmband an und musterte mich nochmal im Spiegel. Ja, ich glaub so kann ich mich sehen lassen.
Noch eine viertel Stunde bis die anderen kamen. Manu hatte ich nicht mehr gesehen seit ich mit dekorieren fertig war, daraufhin fragte ich Felix und er erzählte mir das Manu gerade bei Patrick und Rewi war und gleich mit den beiden kommen würde. Wahrscheinlich half er Sebastian mit den Zutaten mit denen sie später das Essen kochen würden. Patrick hatte den Baum gestern vorbeigebracht und auch schon geschmückt. Felix bestand zwar darauf das er bezahlen würde weil er schließlich auch in seiner Wohnung stehen würde, aber Pat wollte bezahlen und nach einer Diskusion zwischen den beiden hat Pat den Baum bezahlt. Ich lief gerade in das wunderschön weihnachtlich eingerichtete Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Felix deckte gerade mit Kathi den Tisch als es an der Tür klingelte.
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanfictionWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...