30

4.1K 210 23
                                    

Ich könnte schwören dass der Mistelzweig sich vorhin noch nicht dort befand.

Als ich leicht nach links sah, sah ich auch das ich recht hatte. Er war vorhin wirklich nicht da gewesen. Patrick stand auf einer kleinen Leiter und hielt den Mistelzweig über unsere Köpfe. Ich musste leicht lachen als ich Pat sah. Er grinste mich an und zwinkerte danach Manu kurz zu.

-Eine Stunde später-

"Ich geh dann mal. Es war echt schön mit euch, danke für die Einladung" grinste uns Alex an und umarmte dann alle nacheinander. Abgesehen von Manu. Wahrscheinlich war Alex nicht so wirklich mit Manu befreundet oder so, ja das wird es sein.

Manu und ich verließen als letztes die Wohnung und fuhren dann müde nach Hause. Dort angekommen zog ich schnell meine Schuhe aus und suchte dann von dem Kleiderständer neue Kleidung. Mit frischer Kleidung auf den Armen lief ich an Manu vorbei in das Bad und zog mich dort um. In dem Moment wusste ich garnicht warum ich mich im Bad umzog und nicht in meinem Zimmer, aber das war mir dann auch egal. Es war schließlich schon 5 Uhr morgens und ich hatte noch nichtmal eine Minuten geschlafen. Als ich fertig war tapste ich in mein Zimmer und ließ mich müde in mein Bett fallen. Ehe ich mich versah fiel ich auch schon ins Land der Träume.

Durch ein leises Schnarchen wurde ich wach. Ich bezweifel dass das mein Schnarchen war. Geht das überhaupt, kann man sich selbst hören beim schnarchen? Morgens stell ich mir immer die komischsten Fragen. Naja, ich bin nunmal nicht normal, aber wer ist das schon. Normal sein ist langweilig, warum nicht gegen den Strom schwimmen? Ich richtete mich gähnend auf und streckte mich erst mal kurz, soweit das im sitzen möglich war. Und dann fiel mir das Schnarchen wieder ein und ich schaute rechts neben mich. Tatsache, Manu lag in meinem Bett. Hatte ich was verpasst? Meinen Erinmerungen zu Folge bin ich heute morgen alleine in meinem Bett eingeschlafen. Ich kniete mich neben Manu und beobachtete ihn. Ich empfand ein angenehmes kribbeln in meiner Magengegend. Es fühlte sich ungewohnt an, aber schön. Dieses Gefühl hatte ich auch gestern bei unserem ersten Kuss. Aber kann das sein? Hatte ich mich in Manu, meinen besten Freund verliebt? Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf. Wenn ich so darüber nachdachte wusste ich kaum etwas über die Liebe. Ich musste mit jemandem sprechen. Mit Palle oder den Jungs sprechen? Nein, besser nicht. Sonst interpretieren sie noch etwas falsch und organisieren uns gleich eine Hochzeit. Ich dachte weiter darüber nach. Und dann fiel es mir ein. Ich muss mit Lara darüber sprechen. Außerdem habe ich vergessen ihren Brief zu öffnen. Das werde ich wohl beides später machen müssen. Zuerst sollte ich Manu wecken und ihn fragen was er in meinem Bett machte. Es war schließlich auch schon fast 15 Uhr. Ich schüttelte ihn leicht und sagte in einer normalen Lautstärke.
"Manu, wach auf!"
Nachdem ich das ungefähr 4 mal wiederholt hatte öffnete er verschlafen seine Augen.
"Hm, was ist los"
Nuschelte er mit halb zusammen gekniffenen Augen. Ich muss zugeben, das sah verdammt niedlich aus wie er so da lag mut der Decke bis zum Kinn hochgezogen.
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte antwortete ich ihm
"So ganau weiß ich auch nicht was du in meinem Bett machst. Aber es ist schon spät und ich bin mir sicher das du nicht den ganzen Tag verschlafen willst."
Verschlagen richtete er sich auf und schlurfte in das Bad. Ich machte mich in der Zeit in meinem Zimmer fertig und öffnete das Fenster, weil es sehr stickig war. Als ich fertig war und Manu immernoch nicht aufgetaucht war setzte ich mich auf mein Bett und nahm den Brief von Lara aus meiner Tasche.

Frohe Weihnachten :3 ♡☆
Ich hoffe du feierst schön.
Da ich denke das uns beiden mal so ein richtiger Mädelstag gut tun würde habe ich mir ein paar schöne Sachen überlegt. Ruf mich an wenn du Zeit hast
Bis bald (:
-Laraaaaa

Sie hatte recht. Ein Mädelstag, wie sie es nannte, würde uns beiden gut tun. Und dann konnte ich auch mit ihr über meine Gefühle reden. Ich sollte sie am Besten jetzt gleich anrufen.

-------------------------------------
Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend/Nacht/ was auch immer :)
Falls ihr Ideen habt dann kämen diese mir gerade sehr recht. Schreibt mich einfach an oder so ^-^
Bis zum nächsten Kapitel (:

Palutens Schwester?! 《Glp ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt