Ich stand ruckartig auf und fasste mir an den Kopf. "Sorry aber ich muss gehen, ich habe etwas wichtiges vergessen zu erledigen. War schön mit euch. Können wir gerne öfters machen. Tschüss Jungs..." mit diesen Worten lies ich die beiden zurück und lief so schnell ich konnte zu Manu. Zwei mal an einem Tag besuche ich Manu, schon witzig durch welche kleinen Taten sich Dinge ändern könmen. Nach gefühlten Stunden kam ich bei Manu an. Zuvor hatte ich noch Patrick geschrieben, dass ich vielleicht erst spät in der Nacht wieder kommen werde. Ich klingelte zwei mal an Manus Tür. Nach ein paar Minuten öffnete mir schließlich ein ziemlich müder Manu. "Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe. Geht es dir besser?" Nachdem ich dies gesagt hatte umarmte ich ihn kurz. Manu nickte nur leicht. Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett. Wir redeten eine Zeit lang über verschiedene Dinge,als ich gerade dabei war Manu etwas von meinem Leben zu erzählen hörte ich ein leises schnarchen. Ich schaute zu Manu und sah wie dieser friedlich schlummerte. Ich deckte ihn zu, machte das Licht aus und verließ die Wohnung. Als ich draußen war genoss ich die klare Nachtluft und atmete diese tief ein. Als ich nach langer Zeit vor Patricks und Bastis Wohnung ankam schloss ich leise die Tür auf. Ich betrat leise Patricks Zimmer und legte mich auf das kleine Sofa, da Patrick schon schlief. Ich flüsterte noch ein leises "Gute Nacht Patrick" in den Raum, obwohl ich wusste dass er schon schlief, er ist einfach der beste Bruder der Welt.
__________________________
Eigentlich hatte ich nicht geplant heute noch ein zweites Kapitel hochzuladen, desshalb ist es recht kurz geraten. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^ es werden in den nächsten Tagen womöglich noch viele Kapitel folgen, da ich endlich Ferien habe, aber ich kann für nichts garantieren :)
Ciao ^^
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanfictionWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...