11

6.6K 309 64
                                    

~nächster Morgen

Ich würde durch eine Stimme wach, welcher mir sehr bekannt vorkam. Ich stand von dem gemütlichen Bett auf und verließ Patricks Zimmer. Leise ging ich durch den Flur. Am Ende des Flurs öffnete ich die Tür, welche mir gegenüber lag und betrat somit die Küche. Patrick und Sebastian saßen zusammen am Tisch sitzen und unterhielten sich munter. Als beide mich bemerkten, begrüßten sie mich freudig und umarmten mich kurz.

Ich setzte mich zu den beiden an den Tisch und erzählte ihnen, dass ich vorerst in einem Monat zu Manu ziehe, und wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir eine eigene Wohnung mieten. Ich fragte sie natürlich auch, ob ich einen Monat noch bei ihnen wohnen dürfte. Sie sagten, dass ich immer willkommen sei. Das war echt süß von den beiden und dafür bekamen sie eine lange Umarmung von mir.

Als ich mich nach dem Gespräch fertig gemacht hatte und nun auf der Couch saß kam Patrick gerade herein.
"Willst du mit mir und Basti zu Taddl und Ardy gehen? Felix und Simon sind auch dort." Fragte dieser mich.
"Ja, gerne" antwortete ich nur freudig. Ich mochte die Jungs echt gerne,  obwohl ich Simon und Felix nur kurz kennen gelernt hatte, ware sie mir sehr sympatisch.

Wir zogen unsere Schuhe an und liefen zu Taddls und Ardys Wohnung. Dort angekommen öffnete uns Taddl die Tür und begrüßte uns alle mit einer Umarmung. Wir betraten die Wohnung und wurden gleich von allen begrüßt. Alle umarmten sich zur Begrüßung und sogar ich wurde von allen umarmt. Wir setzten uns auf die große Couch und jeder erzählte ein bisschen mit jedem. Ich hörte gerade bei einem Gespräch von Patrick, Simon und Felix zu. Alles konnte ich nicht verstehen, da ich zwischendurch über verschiedene Dinge nachdachte, jedoch vernahm ich die Wörte wie zum Beispiel Arbeit und Geld öfters.

"Was arbeitet ihr eigentlich?" Stellte ich die Frage in den Raum. Alle schauten mich an und kurz darauf schauten alle zu Patrick. Ich war deutlich verwirrt und schaute Taddl, der neben mir saß fragend an. Dieser bemerkte meinen Blick und schaute kurz zu Patrick welcher ihm zu nickte.

"Also, wir alle sind Youtuber. Das heißt wir sind Menschen, die Videos produzieren und auf der Plattform Youtube hochladen. Also sogesehen haben wir alle unser Hobby zum Beruf gemacht. Ich kann dir gerne später Videos zeigen und dir auch zeigen wie wir unsere Videos überhaupt aufnehmen." Sprach Taddl langsam zu mir.

Ich nickte langsam, da ich nicht wusste was dieses Youtube war. Aber Taddl würde mir dies später bestimmt noch erklären. Nach 2 Stunden mit den Jungs ging ich Manu besuchen. Er war ein sehr guter Freund und hatte immer ein offenes Ohr. Ich wusste nicht ob ich ihn schon meinen besten Freund nennen konnte, jedoch würde er dies bestimmt irgendwann werden. Als ich bei seiner Wohnung ankam, klingelte ich. Manu machte mir die Tür auf und zog mich in eine lange Umarmung.

"Hast du zufällig ein Board?" Fragte ich Manu nach kurzer Zeit.

"Ja, ich hab sogar zwei, kann jedoch nicht fahren. Warum fragst du?"

"Weil ich Lust habe mit dem Board zu fahren. Ich kann es dir beibringen." Grinste ich ihn an.

"Okay, aber wenn ich vom Board fliege bist du schuld" erwiederte er.

"Jaja, und jetzt hol die Boards." Sagte ich zu dem größeren. Dieser verschwand kurz und kam nach wenigen Minuten mit zwei Boards in der Hand zu mir. Er drückte mir das kleinere von beiden in die Hand und verließ mit mir die Wohnung. Manu und ich liefen mit dem Boards in der Hand den steinigen Weg bis zum Park entlang. Dort angekommen legte ich mein Board auf die Seite und ging zu Manu. Dieser blickte skeptisch zu dem Board hinunter, welches vor seinen Füßen lag. Er stellte seinen rechten Fuß auf das Board und drückte sich mit dem linken Fuß leicht von dem Boden ab. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und schob Manu langsam an. Als ich nach 15 minuten üben das Gefühl hatte, das Manu es so langsam konnte, entfernte ich meine Hand von seinem Rücken. Er schien nicht bemerkt zu haben, dass ich ihn nicht mehr anschob und fuhr etwas schneller weiter. Als ich Manu beobachtete fiel mir auf, dass er nur auf den Boden schaute. Ich wollte ihm gerade zurufen, dass er nach vorne schauen sollte, doch es war zu spät. Eine ältere Dame lief direkt auf Manu zu, sie schien ihn nicht zu bemerken. Kurz bevor Manu mit der älteren Frau zusammen gestoßen wäre, konnte er aussweichen. Er wackelte extrem stark und ehe ich zu ihm gehen konnte lag er bereits auf dem harten Steinboden. Erschrocken hielt ich mir die Hand vor dem Mund. Das sah echt schmerzhaft aus. Und bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte trugen mich meine Füße wie von selbst zu Manu.

"Ist es sehr schlimm? Kannst du dein Bein bewegen?" Fragte ich ihn nervös.

Er deutete mit zitternder Hand auf sein Bein. In seiner Hose war ein großes Loch. Ich kniete mich neben ihn und betrachtete sein Knie. Jetzt konnte ich auch sehen warum die Wunde so groß war und es Manu stark schmerzte, in seinem Knie waren ein paar Glassplitter. Vorsichtig versuchte ich zumindestens den größten Glassplitter zu entfernen. Das Blut floss langsam über sein Bein und färbte seine Hose an manchen Stellen dunkelrot. Wenn wir noch länger hier bleiben dann entzündet sich die Wunde noch. Und das wäre alles andere als gut.

____________________________

Es tut mir Leid, das länger nichts mehr kam. Ich hab zur Zeit etwas Schulstress. Aber bald hab ich Ferien ^^ Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne Feedback da, würde mich mal interessieren wie es euch so gefällt. Danke an alle reads, votes und kommis :3

Palutens Schwester?! 《Glp ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt