Als mir ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen wurde ich wach. Für einen kurzen Moment fragte ich mich warum Manu und ich auf dem Teppich vor dem Kamin lagen, aber dann fiel mir ein das wir gestern noch lange Karten gespielt hatten. Aber soweit ich wusste hatten wir uns nicht mit einer Decke zu gedeckt. Monika hat wohl gesehen das wir hier eingeschlafen sind und da sie uns nicht wecken wollte hat sie uns zu gedeckt. So war es wahrscheinlich auch. Manu konnte es auf keinen Fall gewesen sein da er stark genug wäre um mich hochzuheben und mich auf das Sofa zu legen. Die Decke schob ich leicht von mir herunter und setzte mich aufrecht hin. Ich schaute mich nochmal in dem großen Raum um. Es ist ein Wohnzimmer welches mit dem Esszimmer verbunden ist, dass lässt das ganze sehr offen wirken. Am Esszimmertisch saß Monika, trank einen Kaffee und aß ein Brötchen. Sie schien mich zu bemerken und machte mir mit einer Handbewegung klar das ich mich zu ihr setzen sollte. Ich stand langsam auf, streckte mich kurz und setzte mich dann neben sie. Wir redeten ein bisschen über die verschiedensten Dinge. Sie sagte mir das Manu's Cousine heute hier ihren sechsten Geburtstag feiert da ihre Eltern nicht da waren. Sie sagte auch das Manu's Schwester nicht kommt aber sein anderer Bruder in 2 Stunden hier sein wird.
Als Manu auch mal aufgewacht war aßen wir beide etwas und gingen dann in das Gästezimmer. Ich stellte meine Tasch vor dem Bett ab, nahm ein paar Sachen heraus und sagte ihm das ich kurz in das Bad ging um mich fertig zu machen. Zu dem Gästezimmer gehörte ein kleines Bad dazu. Ich betrat dieses und schloss hinter mir zu. Nach kurzer Zeit war ich auch schon fertig, sammelte meine Sachen ein und verließ das Bad wieder. Ich setzte mich auf das große Bett. Manu setzte sich neben mich und fragte ob ich eine Serie auf seinem Laptop schauen wolle. Ich sagte ihm dass ich dies gerne tun würde. Er stellte den Laptop vor uns ab und stellte noch ein paar Sachen ein.
Die Serie war spannend und gefiel mir eigentlich ganz gut. Nach bereits 2 Stunden unterbrachen wir die Serie weil uns Monika rufte. Wir gingen zu ihr und neben ihr stand ein Mann der anscheinend Manu's Bruder ist. Er stellte sich mir als Sebastian vor und erzählte ziemlich lange von seiner vierstündigen Fahrt hierher. Ich nickte die meiste Zeit einfach nur.
Am Anfang schien es so als sei Sebastian ziemlich langweilig, aber als Manu und er zusammen Mario Kart gespielt hatten war er ziemlich lustig drauf und machte viel Blödsinn. Wir haben beschlossen bereits morgen früh zu fahren damit wir in Köln noch ein paar Sachen erledigen und besorgen können da es schließlich auch bald Weihnachten ist. Die zeit ging ziemlich schnell vorbei. Mir kommt es so vor als sei es erst fünf Tage her seitdem ich in Köln bin. Jedoch sind es in echt 3 Monate oder sogar noch länger. Mach Köln zu Patrick zu gehen war womöglich die beste Entscheidung die ich jemals getroffen hab. Als ich das erste mal in Köln Patrick gesehen hab und er mich angeschrien hat dachte ich es sei ein riesen Fehler zu ihm nach Köln zu fahren, aber das war es nicht. Ich bin froh das ich mich nicht dazu entschieden hab den nächsten Zug wieder zurück zu nehmen. Köln ist eine schöne Stadt. Als Kind wollte ich immer nach Berlin, ich weiß nichtmal mehr wieso ausgerechnet Berlin. Aber als ich älter wurde schien mir Berlin nicht die richtige Entscheidung zu sein. Es ist bestimmt schön dort, aber dann doch etwas zu groß und mit zuvielen Gefahren.
Gerade stehe ich in der Küche und folge Monikas Anweißungen. Sie drückte mir einen Tellerstapel in die Hand und sagte zu mir
"Stell die Teller doch bitte auf den Tisch." Ich nahm den Stapel von Tellern aus ihren Händen und verteile sie auf dem Tisch. Danach nah ich noch ein paar Gläser entgegen und stellte diese zu den Tellern. Am Schluss legte ich das Besteck rechts neben den Teller und sagte Manu und Sebastian bescheid dass es Essen gibt.
Sebastian hatte ein breites grinsen auf den Lippen und Manu lief etwas hinter ihm und schmollte. Wahrscheinlich hatte Sebastian Manu in irgendeinem Spiel besiegt. Manu setzte sich auf einen Platz. Er schien mich nicht bemerkt zu haben. Desshalb setzte ich mich gegenüber von Manu hin und schaute ihn fragend an. Als er zu mir schaut beginnt er zu lächeln was mich auch zum Lächeln bringt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwar nicht so toll und spannend, aber immerhin etwas :)
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanfictionWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...