Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich schon so fit das ich garnicht mehr einschlafen konnte. Warum auch immer das so war. Also stieg ich langsam auf und ging in die Küche die auch mit dem Esszimmer verbunden war. Auf der Uhr konnte ich sehen das es gerade mal 7 Uhr morgens war. Aber zum Glück kenne ich eine Person die so früh morgens schon wach ist. Ich nahm mein Handy und schrieb Patrick an. Nach einem kurzen 'hey' meinerseits schrieb Pat nach wenigen Minuten auch schon zurück. Seine Antwort überraschte mich etwas.
Hey kleine
Ich hab gestern nochmal mit Felix über den Urlaub gesprochen und uns ist aufgefallen das du das einzigste Mädchen bist. Wir hatten eigentlich gedacht das Kathi mitgeht, deshalb wäre noch ein Zimmer frei. Wenn du willst kannst du eine Freundin mitnehmen :)Erfreut darüber das ich Lara mitnehmen konnte schrieb ich Pat das ich gerne eine Freundin mitnehmen würde.
Als Lara 3 Stunden später dann auch mal in die Küche kam erzählte ich ihr was Patrick geschrieben hatte.
"Aber ich werde für mich selbst alles zahlen. Es wäre zu viel verlangt wenn ihr das auch noch zahlen würdet. Das wird bestimmt ein toller Urlaub." Sagte Lara jetzt schon viel wacher und umarmte mich.
Den Rest des Tages entspannten wir uns und erzählten noch viel.
Am Abend verabschiedete ich mich von ihr und ging mit meiner Tasche über der Schulter zu Manus Wohnung. Als ich die Tür seiner Wohnung aufschloss stellte ich meine Sachen ab und suchte Manu. Ich fand ihn in seinem Schlafzimmer auf dem Bett liegend. Er hatte die Augen geöffnet und starrte die Decke über sich an. Ich setzte mich auf das Bett und schaute ihn an.
"Was ist los? Du gehst mir in den letzten Tagen immer aus dem Weg. Hab ich was falsch gemacht?"
Fragte ich ihn traurig. Er richtete sich langsam auf und schaute mir in die Augen.
"Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Können wir mein Verhalten in den letzten Tagen vergessen und so weitermachen wie vorher?"
Als Antwort nickte ich. Einerseits freute es mich das nichts schlimmes war. Aber so ganz glaubte ich es ihm nicht. Irgendwas stimmt nicht, und ich werde herausfinden was.
Ich verließ sein Zimmer wieder.
Als ich ins Bad gehen wollte blieb ich noch im Flur stehen. Hieß das etwa auch den Kuss vergessen?
In gedanken versunken ging ich weiter und machte mich im Bad ein bisschen zurecht.-kleiner Zeitsprung zum 31.12 :) (14 Uhr)
Heute ist Silvester. Wir werden uns heute alle vor Patricks Wohnhaus treffen und dann in eine kleine Bar gehen und vielleicht später in die Disco. Ich persönlich mag discos nicht so weil sie so voll und laut sind aber vielleicht wird es mit den anderen ja trotzdem spaß machen. Die Bar ist ein Art kleines Restaurant hatte mir Pat erzählt. Eigentlich wollte ich Lara einladen und ihr anbieten mit uns Silvester zu feiern, aber sie ist gestern zu ihren Großeltern gefahren und wird ein paar Tage bei ihnen verbringen.
<~><~><~><~><~><~>
Ist zwar auch nicht so lang wie gewollt, aber dafür wird das nächste Kapitel länger, hoffentlich auch aufregender und es wird Drama geben. Ich hoffe ihr habt nichts gegen ein klein wenig Drama ;)
Schönen Tag euch noch :3
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanfictionWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...