Felix POV
Als plötzlich ein unschönes Geräusch zu hören war. Mein Blick fiel sofort zu Alex welcher mit dem Oberkörper leicht nach oben gebeugt war und wie verrückt hustete. Wie könnte ich ihm bloß helfen? Er sieht so hilflos und krank aus. Sanft strich ich ihm über den Rücken während er immernoch hustete. Ich wollte ihm so gerne helfen, aber ich wusste nicht wie. Überraschender weiße fing er plötzlich an Wasser auszuspucken und verlor dann wieder das Bewusstsein.
Sobald die anderen kommen werde ich mit ihnen ins Krankenhaus fahren müssen, nicht das Alex' Lunge noch mit Wasser gefüllt ist und sich dann etwas entzündet, oder noch schlimmeres passiert.
Diese und weitere Gedanken gingen mir ununterbrochen durch den Kopf während ich Alex beobachtete. Zwischendurch warf ich einen Blick auf die Uhr. Die Zeit verging unglaublich langsam und wenige Minuten fühlten sich für mich an wie Stunden.
Als ich gerade versuchen wollte Ailia anzurufen klopfte es an der Tür. Ich richtete mich schnell auf, lief dann zur Tür und öffnete diese. Vor mir standen Ailia und Manu und hinter ihnen konnte ich schon alle anderen erkennen. Ich öffnete die Tür so das sie eintreten konnten.
"Ich werde mit Alex ins Krankenhaus fahren. Ich hab noch Platz für drei von euch" sagte ich leise, aber so das mich jeder verstehen konnte. Sofort meldeten sich Manu, Ailia und Patrick. Ehe ich mich versah saßen wir in meinem Auto. Patrick erklärte sich bereit zu fahren da ich bei Alex sein wollte. Manu saß auf dem Beifahrersitz. Er schien nicht sonderlich erfreut darüber zu sein. Vielleicht sollte ich ihn später einmal darauf ansprechen. Aber jetzt ist Alex' Gesundheit wichtiger. Sein Kopf lag auf meinem Schoß und seine Beine lagen auf Ailias Schoß. Sanft streichelte ich ihm über den Kopf und betete in Gedanken das alles wieder gut wird. Nach gefühlten Stunden kamen wir endlich am Krankenhaus an. Ich stieg vorsichtig aus und zog dann Alex aus dem Wagen. Patrick half mir ihn zu tragen und zusammen betraten wir das Krankenhaus. Manu stand bereits an der Rezeption und redete auf die Frau hinter dem Tresen ein. Wir gingen mit Alex vor in den Warteraum und ich hoffte so sehr das wir sofort drankommen würden.
"Ich hab ihn angemeldet. Die Frau hat gesagt das sie schaut das Alex als nächstes aufgerufen wird"Tatsächlich geschah dies auch. Nach 10 Minuten warten kam ein Arzt zu uns und legte ihn auf eine Trage da Alex schließlich immernoch nicht bei bewusstsein war.
"Ich muss sie alle bitten im Wartezimmer zu warten da der Patient nun behandelt wird. Bitte haben sie Geduld."
Ailia antwortete dem Arzt, jedoch konnte ich ihre Antwort nicht verstehen da ich zu sehr in Gedanken war. Wir setzten uns auf die Bänke die in dem neu renovierten Wartezimmerstanden. Patrick setzte sich neben mich auf die eine Bank und Ailia und Manu setzten sich auf die Bank welche uns gegenüber stand. Ailia knetete nervös ihre Hände.
"Du weißt irgendwas oder?" Fragte ich sie.
Sie nickte und schaute langsam auf.
"Ja ich habe eine Vermutung. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so war. Also es ist so dass...."×××××××××××××××××××
Na ihr :)
Ist leider nicht so lang geworden.
Aber besser als garkeins oder?
Ich hoffe ihr freut euch über das Kapitel und seid nicht allzusehr enttäuscht das es nicht so gut geworden ist.
Bis zum nächsten Kapitel :3(ich habe übrigens noch viele weitere Geschichten für meinen Account hier geplant ^^ und ich hab auch schon viele Ideen dafür. Ihr könnt aber natürlich auch gerne Wünsche oder so was nennen :) )
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanfictionWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...