Heute ist es so weit, ich werde bei Manu einziehen. Gerade sitze ich im Auto von Palle und fahre mit ihm zu Manu's Wohnung. Ich werde erst einmal mich bei Manu zurechtfinden und abends gehen Manu und ich mit Rewi und Dner essen, Patrick wäre gerne mitgegangen, jedoch hat er irgendeinen wichtigen Termin und kann deshalb nicht mitkommen.~ kurzer Zeitsprung
Patrick ist wieder gegangen als er mich abgesetzt hat, da er sich für seinen Termin, der erst in drei Stunden ist, fertig machen muss. Ich habe die befürchtung dass das kein normaler "Termin" ist. Ich werde später nochmal mit ihm reden, aber jetzt zieh ich in ein freies Zimmer von Manu ein.
"Hey, kommst du?" Manu lächelte mich an und streckte mir seine Hand entgegen um mich hochzuziehen. Ich ergriff seine Hand und stand auf. Er führte mich den kleinen Flur entlang in ein leerstehendes Zimmer.
"Das ist ab sofort dein Raum" sagte Manu als wir das Zimmer betraten.
"Danke Manu, für alles" sagte ich und umarmte ihn kurz.
"Ich lass dir dann mal kurz etwas Zeit. Wenn du mich suchst ich bin in der Küche." Grinste er und verließ den Raum.Das Zimmer war sehr schön. Die Wände waren in ein schönes Hellblau gestrichen. Ich ging durch eine kleine etwas versteckte Tür und befand mich auf einer hübschen Terrasse wieder. Man konnte von meinem Zimmer und Manu's Zimmer aus zu der kleinen Terrasse gelangen. Nachdem ich den Ausblick genossen hatte ging ich wieder in mein Zimmer. An der Wand mit dem großen Fenster lag ein Matratze und neben dieser stehen zwei Boxen welche man als Nachttische benutzen konnte. Auf dem Bett lagen zwei Decken und zwei Kissen. Gegenüber der Matratze stand eine Kleiderstange an der viele Kleiderbügel hingen. Ich fand es echt süß von Manu dass hier so vorzubereiten, schließlich war er nicht verpflichtet mir eine Matratze und so zu geben, es ist schon genug verlangt, dass ich bei ihm wohnen darf. Wenn ich einen Job in Köln habe werde ich dieses Zimmer dekorieren. Ich stellte meine Tasche auf die Matratze und packte alle Sachen aus und verstaute sie. Nach einer halben Stunde war ich damit auch schon fertig und ging zu Manu in die Küche. In 3 Stunden würden wir uns bereits mit den beiden Chaoten treffen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist ziemlich kurz ich weiß. Ich hoffe euch hat das heutige eher langweilige Kapitel gefallen und ich würde mich über eure Meinung dazu freuen. Ich hatte in den letzten Tagen etwas stress und nicht so viel Zeit :/ aber ich nehme mir vor öfters Kapitel bei dem Buch zu schreiben. Ich hab noch viel für dieses Buch geplant ;)
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanficWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...