In den Sekunden in denen ich die Nachricht auf meinem Handy überrascht anstarrte waren die Jungs bereits gegangen und ich stehe nun im kleinen Café mit meinem Handy in der Hand und versuche meinen Atem möglichst flach zu halten. Für mich war es klar was ich als nächstes tun würde. Ab ins Krankenhaus!
Und danach den anderen bescheid geben.Endlich konnte ich meine Beine dazu bringen das Café zu verlassen und die Fußgängerzone ebenfalls. In der Ferne sah ich ein Taxi welches auf der Straße vor mir fährt. Ich rang für kurze Zeit mit dem Gedanken ob ich mein Geld für eine kurze Taxifahrt ausgeben sollte um schneller im Krankenhaus zu sein oder nicht. Letztendlich entschied ich mich dafür. Also stellte ich mich an den Starßenrand und streckte meinen Arm aus um dem Taxifahrer zu signalisieren das er mich mitnehmen sollte. Zum Glück hielt der Taxifahrer an und ließ mich einsteigen. Ich setzte mich auf die Rückbank da es mir nicht so ganz geheuer war neben fremden Menschen im Auto zu sitzen, da sitze ich lieber gleich auf der Rückbank. Jedenfalls schaute der Fahrer durch den Rückspiegel zu mir. Ich begriff was er wissen wollte und antwortete schließlich.
"In das naheliegende Krankenhaus bitte. Und am Besten so schnell wie möglich wenn das machbar ist."
Anscheinend wusste der Taxifahrer sofort welches Krankenhaus ich meinte und trat auf das Gaspedal.
Während ich meinen Gedanken nachging bemerkte ich erst als das Auto stehen blieb das wir bereits am Krankenhaus waren. Ich suchte kurz in meiner Tasche nach Geld und übergab dieses dem Fahrer.
"Stimmt so" sagte ich als letztes zu ihm bevor ich ausstieg. Der Fahrer hatte sich wirklich beeilt und hat mich sicher hierher gebracht. Daher hatte ich ihm auch mehr Geld gegeben als er verlangt hätte. Aber darum geht es jetzt nicht!
Ich fing an in Richtung des Eingangs zu rennen und öffnete dann die Tür. Ich lächelte der Frau an der Rezeption kurz zu, sagte ein schnelles "Hallo" zu ihr und verschwand dann auch schon hinter der nächsten Tür auf dem Weg zum Treppenhaus. Nachdem ich die Treppen hochgesprintet war suchte ich in der richtigen Etage nach Alex' Zimmer. Als ich es gefunden hatte zog ich ohne zu klopften die Tür auf.Alex POV (vor wenigen Minuten)
Schwarz. Alles was ich sehe war schwarz. Mit Mühe versuchte ich meine Augen zu öffnen. Diese fühlten sich jedoch an als wären sie zugeklebt worden, was das Ganze nicht gerade leichter macht. Nach etlichen weiteren Versuchen konnte ich langsam meine Augen öffnen. Das Erste was ich erblickte war weiß. Ich versuchte mich aufzurichten aber es gelang mir nicht. Mein Körper war zu schwach und ich wusste nichtmal warum ich überhaupt hier war. Links von mir vernahm ich ein leises Niesen "Gesundheit" sagte ich mit schwacher Stimme. Als meine Augen wieder einigermaßen scharf sehen konnten erkannte ich das es ein junges Mädchen war welches genießt hatte. Sie musterte mich mit großen Augen.
"Du bist wach" sagte sie leise eher zu sich selbst als zu mir. Sie stand auf, nahm von dem kleinen Tisch in dem Zimmer ein Glas, füllte dieses mit Wasser und gab es dann mir. Ich nickte ihr dankend zu und trank das Glas in wenigen Schlücken aus.
Sie setzte sich auf ihr Bett und musterte mich kurz ehe sie anfing zu reden.
"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Aber..." sie zögerte einen kurzen Augenblick "ich bin deine Schwester"Ich brauchte einige Minuten um zu realisieren was sie gerade gesagt hatte.
"Aber das kann nicht... wie?" Verwirrt schaute ich sie an.
"Ich war kein Wunschkind. Und da meine... ähm unsere Eltern viel zu tun hatten und dich auch noch hatten gaben sie meiner Tante das Sorgerecht für mich. Ich bin meinen Eltern nicht böse und ich hatte eine tolle Zeit bei meiner Tante. Sie wollte mir immer jeden Wunsch erfüllen und vor kurzem sind wir mit dem Auto nach Köln gefahren. Da geriet das Auto von der Fahrbahn ab und knallte mit der rechten Seite in ein Gebäude. Ich glaube es war eine Tankstelle. Jedenfalls bin ich deshalb hier. Und bis vor kurzem wusste ich nichtmal das ich einen großen Bruder habe. Ich denke du brauchst Zeit um das zu verarbeiten. Und falls du dir nicht sicher bist ob ich die wahrheit sage dann frag deine Mutter. Ich heiße übrigens Klara."""""""""""""""""""""""
Hoffe es gefällt euch ^^
Lasst eure Meinung hier :)
Bis zum nächsten Kapitel :3
DU LIEST GERADE
Palutens Schwester?! 《Glp ff》
FanfictionWenn ihr Paluten aka Patrick kennt dann wisst ihr bestimmt das er ein Einzelkind ist. Das dachten zumindest alle, bis eines Tages ein Mädchen vor seiner Haustür steht und behauptet sie sei seine Schwester. Wie wird Patrick wohl reagieren und was ver...