38

3.6K 171 61
                                    

Ungläubig warf ich einen zweiten Blick auf den Bildschirm welcher Alex' Herzschlag anzeigte. Verwirrt rieb ich mir über die Augen. Ich muss mir wohl eingebildet haben das sich die Anzeige für einen kurzen Moment negativ verändert hat. Als ich jedoch sah das die Anzeige nach wie vor normal war atmete ich erleichtert aus. Auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne ist er mir sehr ans Herz gewachsen und ohne ihn wäre unsere Gruppe einfach nicht vollständig. Wenn ich gerade so über unsere Gruppe nachdenke fällt mir ein das ich noch mit Lara reden muss.
Nachdem weiter Minuten vergangen sind klopfte es an der Tür.
Da ich nicht den Anschein machte zu antworten tat Klara es für mich
"Ja? Herein"
Kurz darauf kamen Felix und Manu herein. " Hey, wir wollen kurz nach Hause gehen bis Alex aufwacht damit Felix sich ausruhen kann. Kannst du vielleicht die Nummer eines Arztes bekommen damit dieser dir Bescheid sagen kann wenn Alex wach ist?" Sagte Manu an mich gewannt.
"Hm, ich weiß nicht ob der Arzt meine Nummer annehmen würde geschweige denn mir seine geben würde." Nachdenklich krazte ich mich an meinem Hinterkopf.
"Ich könnte euch bescheid sagen" Sagte eine leise Stimme zu uns. Verwundert schauten wir alle zu der Person der diese Stimme gehörte. Es war zweifellos Klara.
"Danke, das wäre echt nett von dir."
Sagte ich zu ihr. Aus meiner kleinen Tasche nahm ich ein Stückchen Papier und einen Stift. Schnell schrieb ich meine Telefonnummer auf und reichte den Zettel Klara. Manu und Felix warteten geduldig am Ende des Zimmers aud mich. Ich bedankte mich noch einmal bei Klara und sagte ihr, dass sie mir auch gerne schreiben kann wenn sie ein Problem hat.
Ich sagte dies zu ihr da ich in der Zeit in der ich hier war noch nie ihre Familie oder auch nur einen Freund gesehen hatte und sie tat mir etwas leid. Wir verabschiedeten uns von Klara und verließen dann das Zimmer. Ich lief mit den beiden Jungs die weißen Gänge entlang und verließ mit ihnen zusammen das Krankenhaus.
"Palle hat sich bei uns gemeldet. Er ist gerade mit Sebastian und Simon am Dom. Wir sollen uns dort mit ihm treffen."
Ich nickte als Zeichen, dass ich damit einverstanden war und ihm zugehört hatte. Felix schien es schon etwas besser zu gehen als vor gut einer Stunde als wir im Krankenhaus ankamen. Auf dem Weg zum Dom alberten wir viel rum und lachten auch viel. Es war schön die beiden mal wieder lachen zu hören da die Stimmung in den letzten Tagen eher trüb war. Als ich meinen Blick durch den Park gleiten ließ konnte ich bereits die Spitze des Doms erkennen. Sie ragte über den Baumkronen empor und zeigte ihre dunkle Farbe. Heute war ein warmer und windiger Tag. Warm genug um in T-shirt und Jeans herauszugehen und kalt genug um in kurzer Hose und Top zu frieren. Von dem Park aus hatte man eine schöne Aussicht auf den Fluss welcher unterhalb des Parkes lag. Während ich langsam in meinen Gedanken versank verlor ich fast die zwei Jungs aus den Augen. Ich fing an zu joggen um sie nicht komplett zu verlieren und war nach wenigen Sekunden auch wieder bei den beiden die mein Verschwinden nichtmal bemerkt hatten. Als sie jedoch hörten das ich zu ihnen rannte drehten sie sich fast gleichzeitig um.
"Warum rennst du?" Fragte Manu mich verwundert welcher heute nebenbei bemerkt der gesprächigste von uns dreien war. "Ich war in Gedanken und hätte euch fast verloren." Erwiederte ich etwas außer Atem.
"Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass das nicht mehr passieren kann." Während Manu redete nahm er meine Hand und zog mich etwas vor sodass ich neben ihm lief. Mein ganzer Körper wurde von dieser Sekunde an angenehm warm und ich wusste das dies an Manu's Nähe lag.
Ich weiß nicht was er mit mir anstellt, aber ich weiß das es ein verdammt tolles Gefühl ist welches er in mir auslöst. Glücklich lief ich neben ihm her und musste mich bemühen nicht wie eine Verrückte anfangen zu grinsen. Felix beäugte uns von der Seite aus und als ich ihn ansah zwinkerte er mir kurz zu.

Es waren nurnoch wenige Meter bis wir den Park verlassen würden und somit nurnoch wenige Minuten bis wir die anderen drei treffen würden.
Als ich mir gerade im Kopf ausrechnete wie lange es ungefähr dauern würde, was zugegeben ziemlich unnötig war, kamen uns die drei entgegen. Ich warf einen kurzen Blick zu Felix, welcher immernoch neben uns lief und sah das er sein Handy in der Hand hatte. Er muss den anderen wohl geschrieben haben.
Als die drei bei uns ankamen umarmten wir uns alle zur Begrüßung. Selbst als wir uns alle der Reihe nach umarmten ließ Manu meine Hand nicht los. Simon hob eine Augenbraue an und schaute fragend auf unsere Hände hinab.
"Damit sie nicht verloren geht." Sagte Manu grinsend, welcher kurz unsere Hände nach oben gezogen hatte um Simon zu zeigen dass er weiß was er gemeint hat.
"Wie wäre es wenn wir uns in ein Cafè setzen und dort ein bisschen entspannen?" Fragte uns Pat fröhlich. Da wir alle mit dieser Idee einverstanden waren befanden wir uns wenige Minuten später auch schon in einem netten kleinen Cafè.
Wir unterhielten uns hauptsächlich über den Urlaub nach Italien welcher in etwa 5 Monaten starten wird. Zwischendurch tranken wir unsere Getränke und aßen Kuchen oder Kekse. Da Simon und Sebastian zusammen noch aufnehmen mussten und Patrick und Manu auch noch ein paar Videos zusammen aufnehmen sollten entschieden wir uns dazu das Cafè wieder zu verlassen. Als ich gerade aufstehen wollte hörte ich eine bekannte Melodie. Es war zweifellos der Nachrichtenton meines Handys. Verwundert holte ich es raus da ich beim besten Willen nicht wusste wer mir jetzt schreiben konnte. Als ich die Nachricht sah weiteten sich meine Augen.
<< er ist wach!>>

---------------------------------------
Na ihr,        (bitte bis zum Ende lesen😊)
Wie geht es euch so? :)
Ich wollte mich für eure lieben Kommentare und die ganzen votes bedanken. Es freut mich immer wieder zu hören wenn jemandem meine Geschichte gefällt und das motiviert mich immer weiterzuschreiben.
Da ich von GLPaddlFanGurl getaggt wurde kommen jetzt noch ein paar Fakten über mich. Ich hoffe ihr freut euch :3

Gut, dann fangen wir mal an...

1. Ich liebe es zu lesen, zu schreiben und zu singen

2. Ich werde (nach dieser ff) eine Glpalle ff schreiben

3. Ich bin ziemlich stur

4. Ich kann mich schnell für etwas begeistern

5. Ich plane viel vorraus. Also z.B was ich machen werde wenn ich an Ort xy bin :D

6. Ich liebe nightcore und hab es durch eine Taddl ff entdeckt

7. Ich denke generell viel an meine Zukunft

8. Ich hasse Pilze

9. Mein Lieblingsyoutuber ist Paluten mit weitem Abstand (ich habe das Gefühl ich hab das schonmal gesagt, aber egal 😆)

10. Ich würde gerne mal nach Irland reisen

11. Ich wohne in Rheinland-Pfalz (In dem Bundesland wo gefühlt niemand lebt)

12. Ich liebe es mit fremden Menschen zu schreiben und etwas über sie zu erfahren ^-^ (hört sich irgendwie stalkermäßig an xD)

Joa, mir sind irgendwie keine Fakten eingefallen.
Ich tagge... Trommelwirbel bitte...

Emma_Bam
LiliaStorys
GermanLetsPage
Onyxxa
Lily_Fennek
tjqueen_
MimiDrachenstern
JodiePaluffel
zimtistorys
kruemelgang_
meliha-1
Schnoffelch
nerdFvr
irgend_so_ein_Typ
Risinghearts

Schaut mal bei diesen netten Menschen vorbei. Sie haben es alle verdient das man bei ihnen vorbeischaut. Bis bald :3 ♡
Und danke an jeden einzelnen von euch
Fühlt euch geknuddelt

Palutens Schwester?! 《Glp ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt