16

6K 267 29
                                    

~ nächster Tag

Heute findet die kleine Feier in Manus Wohnung statt und morgen werde ich dort einziehen. Zu der Feier kommen die 6 Jungs und ich. Um 7 Uhr abends beginnt die Party. Aber vorher gehen Patrick und ich noch ein paar Sachen im Supermarkt einkaufen. Um genauer zu sein sollte Patrick jeden Moment aus dem Badezimmer kommen und sagen dass wir jetzt endlich losfahren können. 5 Minuten später kam er dann schließlich aus dem Bad und ging mit mir zu Simon's Auto welches wir uns ausleihen durften. Ich setzte mich auf den Beifahrersitzt und redete während der Fahrt mit Patrick über die unterschiedlichsten Dinge. Nach kurzer Zeit kamen wir an dem Supermarkt unseres Vertrauens an. Ich holte einen Einkaufswagen und folgte ihm in den Supermarkt. Wir kauften Getränke, snacks, Luftballons, verschiedenes Partyzeugs und Bier. Als wir mit einkaufen fertig waren war es bereits 17:45 Uhr. Patrick unternimmt was mit Manu damit wir heimlich seine Wohnung schmücken können. Zu viert fahren wir zu Manus Wohnung welche Momentan leer ist. Rewi, Simon, Taddl und ich stiegen aus dem Auto aus und trugen unsere einkäufe in Manu's Wohnung. Taddl und ich schmückten die ganze Wohnung während Simon und Rewi das Essen und die Getränke vorbereiteten. Nach einer halben Stunde war alles fertig und wir setzten uns erschöpft auf das Sofa.

"Gute Arbeit Leute" sagte simon und wir alle machten einen Handschlag mit jedem. Ardy und Felix waren bereits eingetroffen.

Als es an der Tür klingelte öffnete Taddl diese und kam mit Patrick und Manu, welcher eine Augenbinde Trug und von Taddl geführt wurde. Wir alle nahmen eine Tröte in die Hand und als Taddl Manu's Augenbinde löste tröteten wir so laut es ging. Manu war überrascht und freute sich wie ein kleines Kind. Er umarmte uns alle und dann begann auch schon die "Party". Nach dem Vorschlag von Ardy Flaschendrehen zu spielen taten wir dies auch

T=Taddl / P=Patrick / S= Simon / A= Ardy / R=Rewi / M=Manu / F=Felix / I=Ich

Taddl drehte die Flasche welche auf Simon zeigte. Er wählte Pflicht

T= so lieber Simon. Gib Dner eine Ohrfeige

Simon stand auf und gab Dner eine nicht gerade sanfte Ohrfeige

F=rache ist süß

Simon drehte die Flasche. Sie zeigte auf Ardy. Er wählte auch Pflicht

S=lass dir von Ailia die Fingernägel lackieren

A=und wo soll sie einen Nagellack herbekommen?

I=glücklicherweise hab ich zwei Nagellacke in meiner Jackentasche. Warum auch immer die da drin sind.

A=och nee. Welche farben hast du?

I=Rot und rosa

S=das wird bestimmt toll aussehen

A=du bist so ein Depp Simon

...

Wir spielten noch lange Zeit weiter und die Feier war sehr schön. Hoffentlich muss ich dass alles morgen nicht weggräumen.

Palutens Schwester?! 《Glp ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt