Heey
Ich konnte nirgendwo WLAN finden die letzten tage also kommt das Kapitel erst jetzt..
Und danke an alle die mir einen schönen Urlaub gewunscht haben doch jetzt fängt wieder der Alltags Stress anViel Spaß beim Lesen ❤❤
-------------------------------------Justin's POV :
"Jetzt habe ich noch ein paar persönliche Fragen" , kündigte Jimmy Fallon an. "Wie läuft es in deinem Liebesleben? Hast du eine Freundin?"
Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen würde, dennoch war ich nicht darauf vorbereitet. Ich meine was soll ich darauf nach gestern abend antworten?~Flashback~
".. ich kann es nicht mehr verstecken und ich will es nicht mehr verstecken. Ich will dich zurück Mel!" , flüsterte ich. Langsam ließ ich meinen Griff um ihren Mund los. Ich schaute in ihre wunderschönen blauen Augen die mittlerweile glasig waren. Ohne es richtig zu merken näherte ich mich immer mehr ihren Lippen. Ihr warmer Atem stieß auf meine Lippen. Meine Zunge gleitete über meine Unterlippe. Das verlangen Melodies volle Lippen auf meinen zu spüren wurde immer größer. Sie ließ ihren Blick von meinen Augen nach unten zu meinem Mund gleiten. Nervös biss sie sich auf ihre Unterlippe, was mich noch verrückter machte. Doch dann sprang sie auf einmal von ihrem Stuhl auf und fing an in ihrem Zimmer auf und ab zu laufen.
"J-Justin ich kann das nicht" , sagte sie während sie auf ihrer Lippe kaute. Ich ließ meinen Kopf hängen und seufzte. Jetzt blieb sie genau vor mir stehen. "Nein, nichts da mit seufzten! Ich bin nicht schuld an dieser Situation. Du kannst nicht einfach hier auftauchen, soetwas erzählen und dann erwarten, dass ich dir vertraue und mein zusammen geflicktes Herz dir wieder in die Hände lege!"
Ich stand auf und stellte mich genau vor sie. "Ja das versteh ich" Ich drückte sie gegen die Wand. Nur noch wenige Zentimeter trennten uns wieder voneinander. "Aber du musst mir eine Chance geben. Du musst es zulassen. Du willst mich genau so wie ich dich Mel, das weiß ich"
Melodie schaute mich geschockt an. Hätte ich das nicht sagen sollen? Vielleicht habe ich es ja falsch gedeutet. Oh gott jetzt komm ich mir total dumm vor.
"Justin, ich brauche ein wenig Zeit. Bitte dräng mich jetzt nicht zur einer Antwort, denn die würde nicht positiv sein"
~Flashback Ende~Melodie's POV :
"Nein ich habe keine Freundin" , beantworte Justin die Frage.
"Ist da denn jemand potentielles wo sich was anbahnen könnte?" , hakte Jimmy nach.
Justin antwortete nach einer kuzen Zeit : "Nein ich genieße zur Zeit mein Single-Leben" WTF. Sein ernst??! Okay Mel, beruhige dich..
"Viele Fans fragen sich was mit Melodie ist? Man sieht euch gar nicht mehr zusammen so wie vorher" , stellte Jimmy Fallon eine neue interessante Frage.
"Wir hatten eine Auseinandersetzung, die mittlerweile aber geklärt ist" hmm was für eine Antwort..
"Es gab Spekulationen, dass ihr zusammen wart und euch jetzt getrennt habt und dies der Grund ist warum man euch nicht mehr zusammen sieht"
Ohh jetzt wirds spannend..
"Nein wir waren und sind nur gute Freunde"
Okay das wars!
Ich schaltete den Fernseher aus und warf die Fernbedienung auf die Couch."Arschloch. Dann erwartet er noch das ich ihm vertraue. 'Gute Freunde' am Arsch" , murmelte ich vor mich hin, als ich die Treppen hoch stampfte. Jade's Zimmertür ging auf und sie schaute mich fragend an "Was haben die Treppen dir getan?"
"Ha. Ha. Ha. Sehr witzig" , antwortete ich ironisch.
Ich ging einfach in ihr Zimmer rein und schmiss mich auf ihr Bett.
"Willst du es erz-" , wollte sie den Anfang machen, doch ich fing schon an los zu labern.
"Gestern sagt er dass ich für ihn alles bin. Dass er nur mich will und er sich jetzt ganz sicher ist. Und heute sagt er dass wir nur gute Freunde sind und er sein beschissenes Single-Leben genießt! Urgh dann reagiert er gestern mit null Verständnis, dass ich ihm nicht vertrauen kann"
Jade schaute mich mit großen Augen an und fing dann an zu lachen.
"Was ist jetzt daran witzig?" , fragte ich sauer.
"Dass dieses Mal du die jenige bist, die ihre Gefühle nicht zeigen kann. Ich habe ihn gestern an deinem Fenster erwischt. Welcher junge würde soetwas machen? Und wenn du ihm nach seinem Geständnis nicht in die Arme fällst, was soll der Junge denn antworten? Soll er sagen ich will wohl mehr von Melodie doch sie hat mir noch gestern abend ein Korb gegeben?"
"Nein natürlich nicht, aber er hätte was anderes sagen sollen. Und außerdem hab ich ihm kein Korb gegeben.. Ich weiß du willst für mich dass das klappt. Aber seh es aus meiner Sicht, du würdest ihm auch nicht vertrauen."
"Ja, du hast schon recht" , antwortete Jade bedenklich und setzte sich an ihr Schminktisch.
"Aber sei nicht sauer auf ihn. Es ist nicht einfach, weder für dich noch für ihn.""Als was gehst du heute?" , fragte ich um vom Thema abzulenken.
"Als Krankenschwester, und Ian geht als Doktor" , antwortete sie fröhlich. Sie war so glücklich mit ihrem Freund.. Auf einmal kam mir eine Idee. Justin hatte gestern noch was von einer Halloween-Party bei ihm Zuhause erzählt.. Jetzt gibt's Rache Bieber!
"Jade hast du noch ein anderes Kostüm?"
"Nein warum? Willst du doch mit uns mitkommen?"
"Nein ich geh zu einer anderen Halloween-Party"
"Ach. Mit uns willst du nicht mit, weil du sowas nicht magst. Aber zu einer anderen gehst du" , sagte sie zickig.
"Jade mach kein Drama! Ich geh auf eine Mission. Hilf mir ein verdammtes Kostüm zu finden, das sexy ist"
Rache ist süß, und manchmal auch verdammt sexy ;)Justin's POV :
"Ex! Ex! Ex! Ex!" , riefen alle um mich herum und schon war das Glas leer. Die Party war im vollen Gange. Es waren viele Leute in aufwendigen Kostümen da, mein Haus war entsprechend geschmückt. Ich war als Zorro verkleidet. Mit einer roten Augenmaske, schwarzer Lederhose, schwarzes Tshirt und einem Umhang.
Ich stand mit Za, Maejor, Ryan, Khalil und paar Weibern in einem Kreis.
"WOW" , sagte Maejor auf einmal. Alle folgten seinem Blick. Als ich sah wenn sie alle anstarrten glaubte ich meinen Augen nicht. Melodie stand oben am Eingang und ließ ihren Blick über die Menge gleiten. Sie hatte kurze Jeanshorts an, darüber ein eng blau-weiß kariertes Hemd an, das viel Ausschnitt zeigte. Und überall hatte sie Fakeblut verschmiert. Sie sah heiß aus! Unsere Blicke trafen sich schließlich und sie bahnte sich ihren Weg zu mir.
"Hey Justin" , sagte sie und umarmte mich freundschaftlich? Dann drehte sie sich zu den Jungs. "Hey ich bin Melodie"
"Freut mich dich kennenzulernen meine Hübsche. Ich bin Maejor Ali" , sagte er zwinkernd und küsste ihre Hand. WTF!"Die Freude ist ganz meinerseits." , erwiderte Melodie. Dann begrüßte sie noch die anderen, aber nicht so intensiv.
"Ich hol mir mal eben ein Drink" , sagte Melodie und verschwand in der Menge.
"Ich auch" , sagte Maejor und ging hinterher, obwohl sein Drink nicht mal leer war. Ich verfolgte die beiden mit meinen Blicken.
"Bro, erzähl es Maejor dann wird er aufhören" , sagte Za leise zu mir.
"Die machen doch nichts. Selbst wenn, Melodie würde es nicht zulassen"
"Versuchst du das dir gerade einzureden? Du weißt wie Maejor ist. Sag ihm dass sie dein Mädchen ist, erst dann wird er aufhören"
Za widmete sich wieder seiner Freundin zu und ich stand da und starrte zu Küchentür. Die beiden müssten längst wieder zurück sein..Ich nahm meinen roten Becher in die Hand und ging zur Küche.
Was ich hervor fand gefiel mir gar nicht. Melodie saß auf der Theke und Maejor stand zwischen ihren Beinen. Viel zu nah aneinander wenn man mich fragt.. Sie lachten und unterhielten sich.
"Ihr scheint euch ja zu amüsieren" , sagte ich während ich mir ein Getränk eingoss.
"Ja. Warum hast du uns nicht früher einander vorgestellt" , antwortete Maejor.
"Wollt ihr gar nicht mit rein kommen?"
"Eigentlich haben wir uns hier ganz gut unterhalten" , sagte Melodie. "Aber wir können ja tanzen" , sagte sie aufgeregt.
Maejor hob sie an ihren Hüften runter und sagte "Was immer die Prinzessin möchte und ging mit ihr aus der Küche raus. Ich blieb ne Minute drin und versuchte zu verdauen was ich gerade gesehen hatte. Als ich wieder am Tisch mit den Jungs stand beobachtete ich Melodie und Maejor auf der Tanzfläche. Was nicht so eine gute Idee war, denn ich wurde immer wütender. Sie tanzte ihn an, indem sie ihren Körper an seinen schmiegte.
Irgendwann kamen sie wieder an den Tisch, doch sie unterhielten sich nur untereinander und lachten viel.Das Weib von Khalil, das als Engel verkleidet war sagte : "Wie wärs wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?"
Alle waren damit einverstanden und wir gingen in den Nebenraum vom Wohnzimmer wo es etwas ruhiger war.
"Okay ich fange an" , sagte das Engelweib. "Khalil. Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht"
"Küss mich" , forderte sie ihn auf.
"Du hättest was nehmen sollen, was er nicht eh schon den ganzen Abend gemacht hat" , lachte Za und alle lachten mit.
"Atifa. Wahrheit oder Pflicht" , fragte Khalil mit einem grinsen.
"Ich warne dich" , sagte Za.
"Chill bro ich mach schon nichts schlimmes" , lachte Khalil.
"Ehm Wahrheit" , antwortete sie.
"Oh Angsthase. Kann Za es dir gut besorgen?" , fragte Khalil und brach in einem Lachflash aus, nachdem er Za's Gesichtsausdruck sah. Ich konnte mein Lachen auch nicht zurück halten.
"Jep" , antwortete sie kurz und knapp. "Melodie. Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit" , wählte Melodie unsicher.
"Ehm.. mit wie vielen Jahren hattest du dein erstes Mal?"
Melodie wurde rot und antwortete "Ich hatte noch nie."
"Nonne" , lachte ein Mädchen.
"Das können wir noch ändern" , sagte Maejor dreckig.
"Vielleicht wartet sie auf jemand besonderen ihr Idioten" , sagte ich etwas sauer.---------
Was meint ihr wird noch passieren? Was ist mit Melodie und Justin? Wird Melodie sich auf Maejor einlassen?Bitte voten & kommentieren ❤
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber Fanfiction)
FanfictionWie jeder Belieber wünscht sich Melodie nichts mehr als ihr Idol, Justin Bieber, zu treffen. Sie will ihm sagen wie viel er ihr bedeutet und diese Chance ist auch zum greifen nah. Denn Mel trifft ihr Idol beim Meet&Greet. Doch Justin reagiert ganz a...