Melodie's POV:
Ich hatte mir einen heißen Kakao in meiner JB Tasse gemacht. Und machte es mir mit einer flauschigen Decke in meinem Bett gemütlich. Bevor ich den Film auf meinem Laptop startete, aktualisierte ich nochmal Twitter.
Ich hatte ein paar RTs und ne DM. Es war wahrscheinlich nur wieder so eine Rundmail das man irgendwas liken oder teilen und verbreiten soll. Ich konnte es nicht ab das es da weiter leuchtete, deswegen klickte ich es an um es darauf hin schnell wieder zu löschen. Aber es war keine Rundmail.
'Komm morgen um 6pm zum Jakelen Café, 90103 LA '
Ich guckte auf den Absender : '@justinbieber'
Das kann doch nicht sein! Es gab ja viele Accounts die nur ein Buchstaben anders hatten und jedem Fan eine Herz Attacke zu setzten, deswegen ging ich auf den Namen drauf. Und es öffnete sich Justins Profil.
Justin hat mir eine DM geschickt ?! Nein irgendwas stimmt da nicht.
Ich guckte es mir 10 Minuten lang an klickte hin und her, aber es war sein Profil!
Und auf einmal kam eine zweite Nachricht.
'Bitte'
Okeeey. Entweder verliere ich den Verstand und hab Halluzinationen oder Justin hat mir wirklich geschrieben.
Ich kam schon nicht darauf klar dass er mir geschrieben hatte und jetzt merkte ich erst wirklich was er geschrieben hatte.
Er wollte sich mit mir treffen?
Und ist nach 10 Minuten ungeduldig geworden, weil ich nicht geantwortet hab?
Ich wusste nicht ob ich es glauben soll oder nicht. In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum, dass ich nicht mehr klar denken konnte.
Ohne es zu merken tippte ich ein einfaches 'oke' ein und schickte es ab.
Was wollte er denn von mir? Sollte ich fragen warum er sich treffen will? Wollte eigentlich er sich mit mir treffen oder steckte da was anderes hinter? Ich wusste auf all die Fragen keine Antwort aber fragen wollte ich ihn auch nicht.
Sollte ich es jemandem erzählen? Ich war definitiv zu durcheinander um selber klar zu denken. Deswegen entschied ich mich Ina anzurufen.
Es war schon 11pm aber ich wusste auf sie kann ich immer zählen egal wie spät es ist.
So war es auch wir telefonierten 2 Stunden. Die erste Stunde warum er mir wohl geschrieben hat und die zweite Stunde was ich morgen machen würde.
Nachdem wir aufgelegt hatten, wollte ich direkt schlafen gehen damit ich morgen ausgeschlafen war und keine Augenringe hatte. Aber vor Aufregung konnte ich nicht schlafen. Und drehte mich die ganze Zeit hin und her.
Ich stellte mir die ganze Zeit vor wie es morgen ablaufen könnte. Und irgendwann schlief ich ein..
Als ich aufwachte war ich froh, dass es Samstag ist und ich nicht zu Schule muss. Mir tat alles weh und vor allem mein Hals, weil ich beim Konzert so laut geschrien hatte.
Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Tee und frühstückte.
Mein Handy vibrierte und ich wusste schon wer es ist. Ina. Wer sonst.
Ina: Guten morgen bby. Schon aufgeregt? ;)
Ich: Morgen. Warum?
Ina: Du musst nicht bei mir so tun als ob du nicht aufgeregt wärst das kannst du bei Justin machen
Waaaas? Worüber redet sie da bitte?
Stopp mal! War das gestern kein Traum?!
Ich guckte in Twitter nochmal nach. Da war sie, die Nachricht von Justin.
Fuck. Es war doch kein Traum. Was mach ich jetzt?
Ich rannte hoch ins Bad und stellte fest wie beschissen ich aussah. Ich ging schnell unter die Dusche. Nachdem ich fertig war föhnte ich meine Haare und ging dann in mein Zimmer. Ich stand ungefähr ne halbe Stunde vor meinem Schrank und wusste nicht was ich an ziehen soll. Bis ich dann eine schwarze skinny Jeans und ein ein pinkes Top raus holte. Ich schminkte mich leicht und richtete meine Haare noch ordentlich.
Dann zog ich meine Lederjacke an sagte meiner Mutter bescheid das ich in die Stadt gehen würde um ein paar Freunde zu treffen und verließ das Haus.
Ich fuhr wieder mit dem Zug nach LA. Als ich an kam war es schon kurz vor 6.
Ich lief schnell zum Jakelen Café.
Auf dem Weg hierher hatte ich gar nicht darüber nach gedacht, dass ich wegen Justin hier hin gekommen bin. Aber jetzt fing ich an darüber nach zu denken. Was wollte er? Wieso hat er mich gerufen? Ich setzte mich an einen Tisch hinten in die Ecke.
Nach 10 Minuten ging die Tür auf und ein Junge der ganz schwarz angezogen war trat herein. Er hatte eine Cap an und darüber noch seine Kapuze von seinem Hoodie. Ich wusste sofort das es Justin ist. Ich hielt ohne es zu merken mein Atem an und mein Bauch spielte verrückt.
_______________________
- MelJelieber
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber Fanfiction)
FanfictionWie jeder Belieber wünscht sich Melodie nichts mehr als ihr Idol, Justin Bieber, zu treffen. Sie will ihm sagen wie viel er ihr bedeutet und diese Chance ist auch zum greifen nah. Denn Mel trifft ihr Idol beim Meet&Greet. Doch Justin reagiert ganz a...