OMG DANKE DANKE DANKE FÜR 22.000 READS *-* IHR SEID DIE BESTEN
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe.
So jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel :*
_____________________________________________________________________________Melodie's POV:
Nachdem ich mit Justin aufgelegt hatte ging ich sofort runter ins Wohnzimmer zu meiner Mutter. Ich verbrachte den ganzen Abend damit aufzupassen, dass sie bloß keine Klatsch und Tratsch Sendungen guckt und das Foto sieht.
Später am Abend, als ich mir sicher war dass sie das Foto nirgendwo mehr sehen könnte, ging ich in mein Zimmer.
Ich versuchte ein paar mal Justin anzurufen, aber er ging nicht dran .Naja bei ihm war es auch schon mitten in der Nacht deswegen versuchte ich es auch nicht mehr weiter. Und ging auch schlafen da ich am nächsten Morgen Schule hatte.Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Verschlafen machte ich mich erst fertig, packte meine Tasche und ging anschließend runter in die Küche um zu Frühstücken. Alle saßen schon am Tisch.
„Guten Morgen“ ,begrüßte ich alle.
Mein Blick blieb bei meinem Vater hängen, der gerade die Zeitung las. Auf der Rückseite sah ich das Foto mit mir und Justin.
Ohh mein Goott. Ahh, was mach ich jetzt?
Scheiße! Melodie lass dir jetzt schnell was einfallen!
„Uhhm darf ich mal die Zeitung?“ ,fragte ich unsicher.
„Sei wann liest du den Zeitung?“ ,lachte mein Vater.
„Gib mir lieber die Zeitung bevor ich es mir anders überlege“
Er lachte und gab mir die Zeitung.
Puhh ging ja leichter als ich dachte.
„Ahh jetzt ist es klar warum du die Zeitung willst“ ,sagte mein Vater gerade als ich die Zeitung nahm. Ich riss sofort die letzte Seite, wo das Bild mit mir und Justin war, raus und faltete sie und steckte sie in meine Tasche damit er es nicht er mehr sehen kann.
„Du bist ja verrückt. Sammelst du jetzt auch schon seine Zeitungsartikel?“ ,lachte er.
„Danke ich weiß dass ich verrückt bin“ ,ich gab ihm ein Kuss, verabschiedete mich und machte mich dann auf den Weg zur Schule.Justin's POV:
Schweißgebadet und schwer atmend lag ich im Bett. Ich drehte mein Kopf nach links und sagte „Danke, kannst jetzt gehen“
Die Bitch guckte mich nur geschockt an. „Es sei denn du bist bereit für eine weitere Runde?“ ,fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
„Ne ne lass mal. Werde schon so genug Schmerzen haben“
Ich lachte zufrieden.
Sie stand auf und fing an sich langsam anzuziehen. Ich betrachtete ihren Körper, sie hatte ein paar blaue Flecke, die wahrscheinlich ich ihr gerade verpasst hatte.
Inzwischen war sie schon ganz angezogen und kam auf mich zu. „Ich kann zwar nicht mehr ordentlich gehen, aber es hat sich gelohnt“ ,flüsterte sie mir ins Ohr, zwinkerte mir zu und verließ das Zimmer.
Die restlichen Stunden vom Morgen schlief ich durch bis zum Nachmittag.Als ich aufwachte ging ich erst duschen machte mich fertig und all das was man so macht.
Danach machte ich mein Handy wieder an, ich hatte 8 Anrufe in Abwesenheit.
Zwei Anrufe von Fredo, drei von Scooter und drei von Melodie. Sie hatte mich echt angerufen. War sie doch nicht sauer?
Ich rief Mel direkt an aber sie ging einfach nicht dran. Dann versuchte ich sie über Skype zu erreichen, aber sie war offline. War sie also jetzt doch sauer? Aber warum hatte sie dann angerufen?
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken, ich machte die Tür auf und Za kam sofort in meinen Zimmer rein gestürmt.
„Hey Bro was geht? Ist die Kleine schon weg oder was?“
„Was für eine Kleine?“ ,fragte ich verwirrt.
„Na die die heute Nacht so laut rum geschrien hat“ ,lachte er dreckig.
„Oh achso. Hab ich natürlich wieder weggeschickt“
„Du dachtest gerade an jemand anderen oder?“
„Nein quatsch an wenn soll ich schon gedacht haben“
„Komm schon Bro ich kenn dich doch. Aber bitte sag nicht Selena“ ,sagte Za angenervt.
Ich guckte ihn sauer an „Nein! Und erwähnen ihren Namen nicht andauernd“
„Ob ich ihn jetzt erwähne oder nicht. Du denkst doch die ganze Zeit an sie oder nicht?“
„Nein, bis vorhin nicht und lass mich jetzt mit der in Ruhe“ ,sagte ich sauer.
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber Fanfiction)
FanfictionWie jeder Belieber wünscht sich Melodie nichts mehr als ihr Idol, Justin Bieber, zu treffen. Sie will ihm sagen wie viel er ihr bedeutet und diese Chance ist auch zum greifen nah. Denn Mel trifft ihr Idol beim Meet&Greet. Doch Justin reagiert ganz a...