Sorry das es so lange gedauert hat , aber dieses Kapitel ist mir irgendwie mega schwer gefallen.
Dieses Kapitel widme ich @Kampfkeks42 danke für die lieben Kommentare.
Und auch wenn ich nicht auf alle eure Kommentare antworte, ich lese sie alle und dadurch motiviert ihr mich ;) danke dafür ❤
Viel Spaß beim Lesen
_____________________________________________________________________________Melodie´s POV:
"Was ist hier los?" ,fragte Justin verwirrt.
Selena drehte sich abrupt um "Eh-Ehmm nichts"
"Das hat sich aber vorhin anders angehört" ,gab Justin zurück.Er guckte sie fragend an.
"Sie meinte das sie eine Freundin von dir ist und daraufhin meinte ich-.." Justin unterbrach sie."Was du gesagt hast hab ich gehört. Und ja was sie sagt stimmt sie ist eine Freundin"
Ich musste grinsen, dass aus seinem Mund zu hören war einfach toll."Konnte ich ja nicht wissen.." ,sagte Selena.
"Ja oke ist ja nicht schlimm"Waarte! Was?! 'Ist ja nicht schlimm' ?? Er hat doch gehört wie zickig und herablassend sie mit mir geredet hat, sie könnte sich wenigstens entschuldigen. Und selbst wenn ich nicht eine Freundin wäre, sondern nur ein Fan wer gibt ihr das Recht so mit mir zu reden?
"Wolltest du nicht mit den Mädels raus?" ,fragte Justin Selena.
Sie guckte mich an und antwortete dann "Mit den Mädels kann ich auch noch wann anders raus. Heute bleib ich mit dir und außerdem muss ich mich noch für die Geschenke bedanken" Sie beugte sich zu ihm rüber und gab ihm ein Kuss. Dann guckte sie mich an und grinste dreckig.Versucht sie gerade mir klar zu machen, dass er ihr gehört? Das ist gerade echt lächerlich. Bitch du kannst gerne zu deinen Mädels, ich werde mir ihn schon nicht durch Skype in einer Nacht klären.
"War schön dich kennen zu lernen" ,die Ironie in ihrer Stimme war nicht zu überhören "..Aber wir haben jetzt noch was vor. Bye" ,sagte sie und schon war das Videochat beendet.
Erst lässt er sie so mit mir reden und danach sagt er nicht mal was dazu, dass sie das Gespräch einfach beendet. Er hat mir noch nicht mal Tschüss gesagt.Ich war enttäuscht von Justin, weil er nichts unternommen hat. Lag es daran das ich ihm nicht wichtig genug war? Oder war es einfach, weil er sich nicht mit Selena streiten wollte? Ich hab genau diesen Blick in seinen Augen gesehen, wie er sie angeguckt hat, so voller Liebe. Ich wünschte er würde mich auch so angucken.
Aber warum hat er nichts gesagt? Denn sie hat wirklich sehr unhöfflich mit mir geredet. Selbst wenn ich ein Fan wäre, warum lässt er sie so über mich reden?
Und vorallem am Ende des Gesprächs, was war das? Markiert sie ihr Revier oder was? Haha das war echt lächerlich.Ich beschloss, nicht mehr weiter darüber nachzudenken.
Und bei Justin würde ich mich auch nicht mehr melden. Er soll merken das ich sauer auf ihn bin.~nächster Tag~
Justin´s POV:
"Schatz ich bin dann weg, bis heute Abend" ,rief Sel mir zu als sie schon in der Tür stand.
"Oke Baby, bis dann" und schon war die Tür geschlossen.Sie wollte mit ihren Mädls bisschen shoppen, obwohl wir gestern schon shoppen waren. Aber so sind hast die Frauen, naja solange sie glücklich ist stört es mich nicht.
Ich beschloss heute einfach mal nichts zu tun, einfach in meinem Hotelzimmer zu bleiben und ausruhen bis zur Show.Nachdem ich eine Stunde TV geguckt hatte, hatte ich kleine Lust mehr. Ich ging auf Twitter und schrieb meinen Beliebern. Nach ein paar Minuten hatte ich darauf auch keine Lust mehr.
Mir fiel Mel ein. Gestern hatte ich gar nicht mit ihr geredet. Und allgemein die letzten Tage hatten wir gar nicht geredet.
Zu meinem Glück war sie online und ich rief sie sofort an.
Es dauerte bis sie abnahm aber sie ging zu mindestens dran."Hey"
"Hey" ,gab sie kalt zurück."Alles Gut bei dir?"
"Jop" ,schon wieder antwortete sie so kalt."Mel, was ist los?"
"Nichts""Fang erst gar nicht damit an. Ich hasse es wenn du ein auf stur tust. Erzähl einfach was los ist"
"Es ist nichts. Hast du nichts besseres zu tun als mit irgendeinem Fan- ohh 'schuldigung mit irgendeiner Freundin zu reden?" ,sagte sie zickig."Ahh darum geht es dir.. Sag das doch gleich. Sel meinte das nicht so. Sie dachte du bist ein Fan" ,versuchte ich ihr zu erklären.
"Es geht hier nicht darum was Selena dachte, sondern das es dir egal war-" ,sie stoppte abrupt und redete nicht mehr weiter."Was war mir egal?"
"Achh vergiss es einfach. Ist egal.."
"Nein Mel, das ist nicht egal. Sag einfach was du denkst""Es war dir einfach egal wie sie mit mir geredet hat. Und das sie dachte ich bin ein Fan entschuldigt für dich alles, obwohl das auch nicht gerade die Art sein sollte wie sie mit einem Fan redet. Ich meine nur weil ich ein Fan bin muss sich nicht mit mir so herablassend reden"
Ich überlegte kurz. Und jetzt erst fiel es mir auf.
"Du hast recht.. Aber sie meinte das bestimmt nicht böse"
"Mir ist egal was sie sich gedacht hat oder wie sie es gemeint hat. Mich macht es sauer das es dir egal ist wie sie über deine Fans denkt oder eher gesagt wie sie mit ihnen redet" ,antwortete Mel sauer."Es ist mir natürlich nicht egal! Aber in dem Moment ist mir es einfach nicht aufgefallen. Bitte sei jetzt nicht mehr sauer auf mich. Wenn sie es böse gemeint hätte, hätte ich natürlich was dazu gesagt aber ich weiß einfach das sie nicht so denkt" ,versuchte ich Mel zu lindern.
Mel sagte nichts dazu, sondern guckte mich einfach nur an.
"Also? Bist du noch sauer?"
"Eigentlich verdienst du es nicht, aber ich kann dir einfach nicht böse sein" ,lachte sie.
Bei ihrem Lachen musste ich auch lachen.
Wir redeten darüber was die letzten Tage so passiert ist und lachten wie immer sehr viel.Als ich einen Lachflash hatte und einfach nicht aufhören konnte zu lachen, kam Sel rein.
Melodie´s POV:
"Hey Baby" ,sagte Justin unter lachen.
Ich konnte auch nicht aufhören zu lachen. Aber als ich Selena´s wütendes Gesicht sah merkte ich das irgendwas nicht stimmt und hörte auf zu lachen."Können wir mal reden?" ,fragte sie Justin wütend.
Wow. Was war den mit ihr los? Klang ja nicht gerade wie eine gute Nachricht.Justin nickte nur und drehte sich wieder zu mir "Wir reden später bis dann Shawty"
"Oki bis dann.."___________________________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.Was meint ihr was hat Sel für ein Problem? ;)
Voten und kommentieren nicht vergessen :*
- MelJelieber
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber Fanfiction)
FanfictionWie jeder Belieber wünscht sich Melodie nichts mehr als ihr Idol, Justin Bieber, zu treffen. Sie will ihm sagen wie viel er ihr bedeutet und diese Chance ist auch zum greifen nah. Denn Mel trifft ihr Idol beim Meet&Greet. Doch Justin reagiert ganz a...