20.Ein Auf und Ab

8K 174 78
                                    

Musik für dieses Kapitel ist 'Rollercoaster' von Justin :))

[Link ist rechts ->>]

Viel Spaß beim Lesen ❤❤

_____________________________________________________________________________

Justin´s POV:

Ich schloss den Videochat und drehte mich zu Sel.

"Was ist los Baby?" ,fragte ich sie.

"Was los ist?! Was sollte das? Gehts noch?"  ,rief sie wütend.

"Was ist denn?" ,fragte ich verwirrt.

Sie achtete gar nicht auf mich und redete weiter  "Dachtest du ich bekomme das nicht mit? Ich bin doch nicht dumm! Ich versteh gar nicht, was du dir dabei denkst"

"Sel-.." ,versuchte ich einzuwenden aber sie ließ mich wieder nicht ausreden.

"Was denkst du dir dabei? Machst du das extra?" ,redete sie weiter.

Ich versuchte es nochmal "Was-.."

"Nur weil ich kurz weg bin, rufst du sie sofort an. Ich versteh gar nicht, was du von diesem Mädchen willst. Sie ist doch nur ein Fan. Willst du alles was wir hatten wegschmeißen?!

Und ich hab gedacht du liebst und würdest alles für mich tun!?"

Wovon redet sie da bloß? War Mel ihr Problem? Und wie kommt sie darauf das ich sie nicht liebe?

"Baby natürlich liebe ich dich und ich würde alles für dich tun!"

"Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn du mich wirklich liebst, würdest du nicht so viel mir ihr reden!" ,rief sie und stürmte aus dem Zimmer raus.

Ich stand mitten im Raum und guckte noch verwirrt zu Tür, die sie gerade zu geschlagen hatte.

Was war das gerade? Warum fand sie es so schlimm das ich mit Mel geredet hab? Egal was es war ich musste es so schnell wie möglich in Ordnung bringen.

Nachdem ich bei der Rezeption angerufen hatte, rief ich Fredo an.

"Bro du musst mir helfen, bitte du musst Sel finden" ,redete ich sofort los als er abnahm.

"Sie ist bei mir. Mach dir keine Sorgen"

"Okey gut. Ich komme eben rüber"

Ich ging rüber zu Fredo's Zimmer und klopfte einmal und schon öffnete er mir die Tür.

"Ich warte solange draußen" ,sagte er und ging aus seinem Zimmer raus.

Ich nickte nur und ging rein.

Sel saß in einem Sessel am Fenster.

"Baby können wir reden?" ,fragte ich vorsichtig.

"Was sollte das?" ,rief sie wütend.

"Was denn?" ,fragte ich verwirrt.

"Achh komm Justin so dumm bin ich nicht! Was soll das mit dieser Melodie?!"

Jetzt wusste ich genau worauf sie hinaus will, aber ich wollte es nicht so weit kommen lassen.

"Wir sind nur Freunde. Ich liebe nur dich" ,erklärte ich ihr.

"Du vielleicht.."

"Was meinst du damit?"

"Justin sag jetzt nicht das du es nicht merkst"

Ich guckte sie nur verwirrt an.

"Sie steht auf dich. Für sie ist das nicht nur Freundschaft"

"Nein Sel, du brauchst echt nicht eifersüchtig sein. Da läuft nichts und Mel steht auch nicht auf mich. Wie kommst du eigentlich auf sowas?"

Sel gab nur ein leises "Das sieht man doch" von sich.

"Am Anfang war es vielleicht so, also diese ganze Fan-Liebe und so.. Aber wir sind jetzt Freunde. Und außerdem weiß sie ja das ich eine Freundin hab" ,zwinkerte ich ihr zu.

"Ich sags dir Justin, sie will was von dir. Und das ist nicht nur Fan-Liebe. Sie hofft das aus eurer Freundschaft mehr wird. Sie ist klug sie macht es ganz unauffällig, aber glaub mir sie ist nur darauf hinaus. Mehr sag ich nicht. Und mir gefällt es ganz und gar nicht, dass ihr so oft redet und vorallem Spaß habt und so" ,sagte sie an genervt.

Ich zog sie in meine Arme.

"Du bist so sexy, wenn du Eifersüchtig bist. Komm ich hab eine kleine Überraschung für dich" ,ich zog sie an ihrer Hand raus aus dem Zimmer. In Flur zwinkerte ich Fredo zu, dass heißen solle das alles wieder okey ist.

Als ich mein Hotelzimmer aufschloss, weiteten sich ihre Augen.

Das ganze Zimmer war mit Rosen und Kerzen voll und das Bett war mit Rosenblüten bedeckt.

"Wow. Justin das ist perfekt"

"Nicht so perfekt so wie du Baby"

Sie legte ihre Hände an mein Nacken und zog mich zu sich und gab mir einen intensiven Kuss.

Als wir uns schwer atmend voneinander lösten, fragte sie "Du hast doch gesagt du würdest für mich alles tun, weil du mich liebst oder?"

"Ja klar Baby!"

"Ich will das du den Kontakt mit Mel abbrichst"

Ich guckte sie verwirrt an "Was?!"

Hatte ich das gerade richtig verstanden? Warum will sie sowas.

"Baby, ich hab doch gesagt wir sind nur Freunde"

Sie machte eine abwährende (?) Handbewegung "Oke ich wusste, dass ich dir nicht so wichtig bin"

Ich zog sie wieder zu mir. "Okey, ich werde den Kontakt mit Mel abbrechen, dir zu Liebe" ,sagte ich schnell.

Sie lächelte zufrieden. "Dann sag ihr das jetzt"

"Jetzt?"

"Ja ich muss doch wissen, dass du es ernst meinst und es wirklich machst"

Sie ging rüber zu meinem Schreibtisch und öffnete Skype.

"..natürlich nur wenn du mich ihr vorziehst"

Ohne weiter zu überlegen rief ich Mel an.

"Hey" ,begrüßte sie mich mit einem süßen Lächeln.

"Hey, ich muss dir was sagen"

"Ja, hau raus"

"Ehmm.. Also wir müssen den Kontakt abbrechen"

"Das ist jetzt ein Scherz oder?" ,fragte sie.

Ich schüttelte nur meinen Kopf.

"Was? Wieso schon wieder??" ,fragte sie fassungslos.

Sel gab mir ein Zeichen schneller zu machen.

"Das ist egal. Es war schön dich kennen zu lernen Mel und-.."

Sel kam hinter mich "Bye" ,sagte sie und winkte Mel zu und schloss das Videochat.

"Das war nicht nett Sel. Sie ist jetzt bestimmt traurig ich hätte ihr wenigstens sagen können was los ist"

"Vergiss sie jetzt einfach und konzentriere dich auf mich. Ich dachte du hast ein Geschenk für mich? Oder war es das schon?" ,fragte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen.

Sie kam näher zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.

Während dem Kuss zog sie mich an meinem Tshirt zum Bett...

___________________________________________________________________________

Ganz schön vieel Drama ;)

Immer ein auf und ab mit Sel und Jus. Aber wie fühlt sich jetzt wohl Mel?? :o

Und wie wird es weiter gehen?

Voten & kommentieren nicht vergessen ❤❤

- MelJelieber

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt