33.gegenseitiges Helfen

7.2K 219 34
                                    

DANKE für 71 votes beim letzten Kapitel!
DANKEE für alle lieben Kommentare!
DANKEEE für das knacken der 30k
und DAAANKEEEEEE für 33.000 *_____________* 🙈🎊🎊
ihr seid die aller besten Leser ever! :**** ❤❤

Dieses Kapitel widme ich @moaningbieber danke für das tolle Kommentar :*
_____________________________________________________________________________


Melodie's POV:

Durch meinen nervtötenden Wecker wurde ich wach. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute auf meinen Wecker. 6am vieeeel zu früh, für mich.
Wegen Justin war ich auch noch sehr spät schlafen gegangen. 
Ohh genau Justin!
Ich guckte rüber zu meinem Laptop, es war aus. Wahrscheinlich war der Akku in der Nacht leer gegangen. Naja, Justin hat wahrscheinlich gleich nachdem ich eingeschlafen bin aufgelegt. 
Müde stand ich von meinem warmen Bett, welches ich nicht verlassen wollte, auf.
Ich machte mich für die Schule fertig und nach einer Stunde verließ ich das Haus, auf dem Weg zur Schule.

In der Schule angekommen schaffte ich es sicher über den Schulhof, zur meinem Spinnt, bis zur meiner Klasse, ohne das Blair oder irgendeiner ihrer Freunden mich dumm anmachte.

Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und versuchte mich so unauffällig wie möglich zu verhalten. 
Mit dem läuten der Schulglocke kam auch meine Klassenlehrerin Mrs.Palvin rein. Sie war Mitte 30 und eine der nettesten Lehrerin die ich hatte.
Nachdem Mrs.Palvin eingetreten war, kam hinter ihr eine kleine zierliche Person durch die Tür schwelle. 
"Guten Morgen. Das ist  Rebekah-Evelyn Brook, eure neue Mitschülerin" ,kündigte Mrs.Palvin an. Sie drehte sich zu ihr um und sagte "Rebekah, du kannst dich da neben Melodie setzen"

Rebekah war zwar klein und zierlich, aber sie sah sehr selbstbewusst aus. Die Art wie sie auf mich zukam schüchterte mich ein.  Ihre braunen langen Haare schmiss sie über ihre Schultern  und ging so als ob sie auf einem Laufsteg wäre.
Sie setzte sich neben mich und ich lächelte sie nur kurz an und drehte mich wieder nach vorne. 
'Hätte ich mich vorstellen sollen? Und danach? Peinliche Stille oder was? Was könntest du schon mit ihr reden?' 
Ja das waren die Gedanken die mir durch den Kopf gingen. Ich war einfach zu schüchtern um auf Leute zu zugehen.

"Erster Tag in der Schule und schon gleich Pech. Nach der Pause kannst du dich zu uns setzen, dann musst du nicht neben Gilbert sitzen" ,sagte Blair laut durch die Klasse zu Rebekah. Alle fingen natürlich an zu lachen und zu tuscheln.
"Ruhe jetzt! Und Blair, hör auf sowas über deine Mitschülerin zu sagen und außerdem hat sie einen Namen" , schimpfte Mrs.Palvin.

Rebekah drehte sich zu mir steckte ihre Hand aus und stellte sich vor "Hi ich bin Rebekah" 
"Hey ich bin Melodie", antwortete ich und schüttelte ihre Hand.

Den Rest der Stunde redet wir nicht mehr.

Als es zur Pause klingelte gingen Katie und ich zu unseren Stammplatz, draußen auf eine der Bänke auf dem Schulhof. Wir redeten nie sehr viel. Ich hatte einfach nichts zu erzählen. In meinem Leben geschah nicht gerade etwas spannendes. Ich hatte keinen Freund, keinen Crush, keine Freunde, ich ging nie auf Partys, also hatte ich auch nichts zum erzählen. Das einzige was ich hatte war Justin, aber das wollte niemand hören. Naja wenn ich jetzt erzählen würde das ich ihn persönlich kenne, dann wäre es natürlich was anderes aber das kann ich einfach niemandem erzählen und vor allem nicht in der Schule. 
Die Pause ging schnell rum, leider zu schnell. Also machten Katie und ich uns wieder auf den Weg zu unserem Klassenraum. An meinem Tisch saß immer noch Rebekah. 
"Warum hast du dich nicht weg gesetzt?" , fragte ich.
"Warum sollte ich?" , fragte sie selbstbewusst. 
"Uhmm.. weil Blair meinte du kannst dich zu ihnen setzen. Und wer setzt sich schon neben das Klassen-Opfer wenn man sich zu den 'coolen' setzten darf?" 
"Ich würde mal sagen - ich" , lachte sie.

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt