~Immernoch Flashback~
"Jade, bevor du was sagst, ich weiß dass du es versucht hast und ich finds echt lieb von dir. Und es bedeutet mir viel. Wirklich!" sagte ich traurig.Jade kam auf mich zu und setzte sich mit aufs Bett. "Das zu hören freut mich. Aber ich glaube du wirst dich mehr freuen...", sagte sie grinsend.Ich schaute sie verwirrt an: "Was meinst du?"
"Naja deine wundervolle Schwester hat es geschafft Mama zu überreden"
Meine Augen weiteten sich und ich fragte geschockt: "Wie?! Ich darf zum Konzert?!"
"JA!", sagte sie lachend.Ich zog sie an mich und gab ich einen dicken Kuss auf die Wange und fing an rum zu hüpfen "OHH MEIN GOOOOOTT DU BIST ECHT DIE BESTE!" schrie ich herum."Oke. Haha beruhig dich jetzt mal. Es ist schon spät geh jetzt schlafen, das mit dem Ticket mach ich", sagte Jade und stand vom Bett auf und ging Richtung Tür. "Gute Nacht"
"Gute Nacht" antwortete ich. Als Jade aus meinem Zimmer gegangen war, machte ich mich fürs Bett fertig. Bevor ich schlafen ging schrieb ich noch schnell Ina von den Neuigkeiten.~Zeitsprung~
"Guteeeen mooorgeeeen!", schrie Jade fröhlich in meinem Zimmer rum.
"Jade bitte gib mir noch 5 Minuten", flehte ich sie an.
"Uhmm oke wenn du die Neuigkeiten nicht wissen willst..."
"Wieso was ist passiert?", sofort setzte ich mich auf und starrte sie an damit sie mir antwortet. "Achh nichts Besonderes, ich hab nur dein Ticket bestellt", antwortete sie schließlich.
"Hast du noch ein Gutes bekommen?", fragte ich voller Erwartung.
"Uhmm also ich weiß nicht. Ich glaube Diamond Circle ist nicht schlecht oder?", gab sie mit einem breiten Grinsen zurück. Ich wollte grade los schreien, da hob sie ihre Hand hoch und brachte mich so zum Verstummen „Das war aber nicht alles. Du hast auch ein M&G ticket"
"WAAAS?! Nein jetzt verarschst du mich aber, ein M&G ticket?? Das ist doch viel zu teuer",fragte ich geschockt.
"Nein natürlich verarsche ich dich nicht. Ich bin nicht lebensmüde und verarsche dich bei diesem Thema", lachte sie. "Und ja das stimmt schon, aber das muss Mama ja nicht wissen. Ich hab das ja mit dem Geld geregelt, mach dir keine Sorgen."
In den letzten Monaten mussten wir wirklich an jedem Cent sparen und deswegen wusste ich auch, dass es schwer wird an einem Diamond Circle Ticket zu kommen. Aber an einen M&G Ticket hätte ich nie im Leben gedacht."Du bist echt dich aller aller aller besteee Schwester der Welt", kreischte ich los und sprang ihr um den Hals.~Flaschback Ende~
Jah, ich sollte es auf jeden Fall genießen! Aber ich war einfach zu aufgeregt. Und vor allem nichtbereit. Ich wollte eigentlich nicht zum M&G. Ich habe gehört, dass man nur ein paar Sekunden hat, man macht ein Foto und muss wieder raus. Und wenn es wirklich so sein sollte, dann wird es mein Herz brechen, denn das ist meine einzige Chance Justin zu sagen was er mir bedeutet. Und das Schlimmste wird wohl sein aus dem Raum rauszugehen.Ich merkte, dass ich angefangen hatte zu weinen und versuchte mich deswegen mit meinem Handy abzulenken. Ich wollte ja nicht auf dem Bild verheult aussehen.Es war ein tolles Geschenk von meiner Schwester und die Überraschung war ihr echt gelungen. Ich sollte es einfach genießen denn diese Chance bekomme ich nicht nochmal.Nach einer weiteren Stunde war ich endlich da. Ich stieg aus dem Zug aus und ging zum Ausgang des Bahnhofs. Ein Blick auf mein Handydisplay verriet mir, dass ich noch 2 Stunden hab bis es so weit war.
____________________
- MelJelieber
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber Fanfiction)
أدب الهواةWie jeder Belieber wünscht sich Melodie nichts mehr als ihr Idol, Justin Bieber, zu treffen. Sie will ihm sagen wie viel er ihr bedeutet und diese Chance ist auch zum greifen nah. Denn Mel trifft ihr Idol beim Meet&Greet. Doch Justin reagiert ganz a...