13. Kontaktabbruch

8.6K 180 20
                                    

OMFG ihr habt die 1000 geknackt *_*
Ihr seid die Besten . Dankee dankee daaaankeee :**

Und mittlerweile bekomme ich auch Kommentare, die Motivieren mich nur noch mehr. Wenn es noch mehr werden würde ich mich auch sehr freuen ;*

Und nochmal DANKESCHÖN für über 1000 reads 

_____________________________________________________________________________

Justin's POV :

Ich wollte ihren Namen nicht aussprechen.  Und ich wollte auch nicht mehr an sie denken!
Ich spürte wieder wie die Wut in mir auf kochte. Aber es war nicht nur Wut, es war viel mehr als das...

"Hör auf soviel nachzudenken man!  Vergiss es einfach du weißt das tut dir nicht gut"
"Fredo sag mir bitte mal wie ich das wichtigste in meinem Leben einfach wegschmeißen soll! Die Person für die ich alles tun würde.  Könntest du das? Könntest du die Person mit der du dachtest dein restliches Leben zu verbringen einfach vergessen?!" , brüllte ich ihn an.

Er guckte nur aufn Boden und sagte nichts.

Nach 10 Minuten fragte Fredo "Willst du ihr nicht Bescheid sagen dass alles okay ist?" und zeigte auf meinen Mac.
"Wieso sollte ich?" , fragte ich verwirrt.
"Weil sie sich total sorgen macht und denkt, dass das alles ihre Schuld ist"
"Und von wo weißt du das sie so denkt?"
"Weil sie als ich in dein Zimmer gekommen bin mega am heulen war" , antwortete er.

Ouhh ich hatte ja mein Mac angelassen deswegen hat er also mit ihr geredet.

Ich ging rüber zu meinem Schreibtisch und öffnete mein Mac, da es mittlerweile aus war.
Ich rief sie direkt an..

Melodie's POV :


Ich saß jetzt schon seit ungefähr einer Stunde an meinem Laptop und starrte seinen Namen an in der Hoffnung er würde on kommen.
Ich hatte solange gewartet bis sein Akku leer war und es aus gegangen ist. Danach wurde es nur noch unerträglicher. Ich wusste nicht was los war.  Hatte Fredo ihn schon gefunden?  Ging es ihm gut?
Es waren so viele Fragen, aber ich konnte keine davon beantworten. Das einzigste was ich wusste war, dass ich daran schuld war.
Ich hätte es ihm einfach nichts sagen sollen. Ich hätte meine Gefühle besser verstecken sollen.
Sonst versteckte ich sie auch immer gut und erzählte nie jemandem was los war. Warum hatte ich mich bei ihm so schnell geöffnet? 
Ich hätte es ihm nicht erzählen sollen.

Auf einmal raste mein Herz als ich sah dass das rote Zeichen grün wurde. Er war on.
Keine Sekunde später rief er auch schon an.

Ich nahm es sofort an und wischte mir schnell die Tränen weg.


"Alles Gut bei dir?" ,fragte ich.
"Jop" , antwortete er nur und starrte mich an.

Ich wartete ob er wohl was sagen würde aber er blieb einfach stumm.
"Es tut mir Leid Justin. Ich hätte es für mich behalten sollen"


Er starrte mich immer noch an, ohne was zu sagen.
"Ist wirklich bei dir alles in Ordnung?" , fragte ich unsicher.

Justin vergrub sein Gesicht in seine Hände und atmete tief durch. Dann guckte er mich wieder an. 

"Nein es ist nichts in Ordnung. Ihr alle seid gleich!"

"Wovon redest du Justin?" ,fragte ich entsetzt.

"Ich weiß ganz genau wie das ablaufen wird. Und weißt du was ich hab keine Lust mehr darauf. Mir reichts. Tschüss Melodie!" ,sagte er sauer und beendete den Videochat.

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt