Hey,
sorry das es so lange gedauert hat. Eigentlich hättet ihr das Kapitel schon früher bekommen, aber es wurde ausversehen gelöscht -.- Und ich musste es noch mal schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim lesen.
Und voten nicht vergessen ;)
Lieb euch ♥
____________________________________________________________________________
Justin's POV:
"Ehmm ich bin gekommen, weil ich das mit gestern besprechen wollte"
"Was gibt es da bitte zu besprechen?"
"Ich wollte mich-", sie unterbrach mich. "Hör zu Justin, ich weiß was jetzt kommt, aber du kannst es dir sparen"
"Du hast recht auf mich sauer zu sein. Und ich verdiene es auch, denn anscheinend hab ich dich enttäuscht. Aber als ich diesen Paparazzi gesehen hab, sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich hab in letzter Zeit so viele negative Schlagzeilen. Schon wenn ich Paparazzis sehe bekomm ich zu viel. Es tut mir wirklich Leid dass ich dich so angeschrien hab, vor allem ohne Grund. Ich weiß, dass du was ich dir vorgeworfen habe, nie machen würdest", ich guckte traurig aufn Boden.
"Bist du jetzt fertig? Dann kannst du jetzt wieder gehen."
Ich guckte verwirrt zu ihr.
Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht dass sie so reagiert, denn gestern war sie ganz anders. Sie hatte mir sofort vergeben. Naja vielleicht lag es auch daran, ich hatte nähmlich zum zweiten mal den gleichen Fehler gemacht.
Ich ging rüber zu ihrem Bett und setzte mich drauf.
"Nein, ich werde nicht gehen bist du mir verziehen hast" ,sagte ich und grinste sie an.
"Ist das dein ernst? Was ist wenn meine Eltern dich sehen?"
"Dann stellst du sie mir vor" , zwinkerte ich ihr zu. Dieses Mal würde ich es wieder gut machen. Und ich weiß dass sie nur so tut als ob sie sauer wäre. Aber ich muss gestehen, es stand ihr so zickig zu sein.
"Lange wirst du eh nicht bleiben" , schnaubte sie und drehte mir ihr Rücken zu.
Sie fing an die Klamotten die in ihrem Zimmer lagen zu falten und räumte sie in ihr Kleiderschrank.
Dann kam sie wieder auf mich zu, sie nahm vom Nachttisch ein Buch weg.
Es war mein Buch, "Erst der Anfang: Mein Leben". Sie stellte es zu den anderen Büchern in ihrem Regal. Ich schaute mich weiter in ihrem Zimmer um. Auf ihrer Kommode war 'Someday' und 'Girlfriend'.
So sah anscheinend ein Belieber Zimmer aus. Irgendwie gefiel es mir. Jetzt merkte ich auch dass auf ihrem Laptop Musik lief. Es lief gerade 'Fall' .
"Sind die Lieder auch legal runter geladen?", fragte ich um sie zu ärgern.
"Was wenn nicht? Willst du es melden? Ohh aber stopp mal, wenn du es meldest wird es die Presse mitbekommen und dann werden die sich fragen was du bei einem Fan Zuhause gesucht hast oder nicht?!", gab sie zurück.
Ohhhhh ganz dünnes Eis auf dem ich mich bewege. Sie ist echt sauer. Scheiße, wie bekomme ich das bloß wieder in Ordnung?
Sie drehte sich sauer um und räumte weiter irgendwelche Sachen in ihr Kleiderschrank. Sie streckte und regte sich und versuchte ein Pulli ganz oben in ihrem Schrank zu platzieren.
Ich beobachtete sie. Jetzt bemerkte ich erst, dass sie kurze Shorts und ein Top an hatte. Und während sie sich streckte um besser oben dran zu kommen rutschte ihr Top hoch, und man konnte ihre Hüften sehen.
DU LIEST GERADE
Believe (Justin Bieber Fanfiction)
FanfictionWie jeder Belieber wünscht sich Melodie nichts mehr als ihr Idol, Justin Bieber, zu treffen. Sie will ihm sagen wie viel er ihr bedeutet und diese Chance ist auch zum greifen nah. Denn Mel trifft ihr Idol beim Meet&Greet. Doch Justin reagiert ganz a...