Becca

1.2K 70 8
                                    

"Becca, aufwachsn, wir sind da."
Lächelnd öffnete Rebecca die Augen, um geradewegs in die von Steve zu blicken.
"Becca?"
"Keinen Spitznamen?"
"Doch... Becca klingt gut. Wie lange hab ich geschlafen?"
"Den ganzen Flug lang. Du hast dich ganz schön verausgabt."
"Wo sind die anderen?"
"Schon im Tower. Irgendwer hat was von Fast Food gesagt, da waren sie alle ziemlich schnell weg."
Vorsichtig setzte sie sich auf. Noch immer spürte sie die Anstrengungen des Kampfes.
"Haben wir das Zepter? Ist irgendwer verletzt?"
"Barton hat einen Streifschuss abbekommen, sonst geht es allen gut. Helen Cho kümmert sich schon um ihn."
Mit skeptischer Miene stellte sich Rebecca auf die Beine, und stellte zufrieden fest dass sie ziemlich sicher stehen konnte.
Während Steve ihr alle Einzelheiten des Kampfes schilderte liefen sie in den Stark-Tower.
Kurz begegneten sie Maria Hill, und als sich die Türen des Aufzuges zwischen ihnen schlossen erfüllte sie ein Gefühl von Euphorie.
Ohne groß nachzudenken schlang sie die Arme um Steve und küsste ihn so heftig wie noch nie.
Sie hatte gerade gegen Hydra-Soldaten überlebt, ein wenig Pause hatte sie sich doch wohl verdient.
Ihr Herz fühlte sich an, als würde es gleich aus ihrer Brust springen, als der Captain ihren Kuss erwiderte und sie verlangend an die Wand des Aufzugs drängte.
Wenn jetzt jemand einsteigen würde...
Das Geräusch der sich öffnenden Aufzugstüren ließ die beiden ernüchtert voneinander ablassen.
Steve atmete schwer, und auch Rebecca war ganz schön durcheinander: ihre Wangen waren rosa angelaufen und vor Aufregung wechselten ihre Augen im Sekundentakt die Farbe.
Er fand es sah hinreißend aus.
Mit einem verstohlenen Lächeln lehnte sich Rebecca aus dem Aufzug und blickte zur Tür zu Steves Appartement, um nachzusehen ob die Luft rein war.
Woher sie den Mut plötzlich nahm wusste sie nicht, sie fühlte sich jetzt, als wahrscheinlich vollwertiges Mitglied der Avengers, irgendwie so anders... Besser, stärker.
Wie Schulkinder, die Angst hatten erwischt zu werden, huschten sie in die kleine Wohnung.
Immer verlangender drückte Rebecca Steve in Richtung des Schlafzimmers, was er wohlig über sich ergehen ließ. Nur einmal löste er sich kurz von ihr und blickte ihr tief in die Augen.
"Sicher?"
Er hätte genausogut fragen können ob er Fury dazuholen könnte, zu diesen wunderschönen, blauen Augen hätte sie niemals Nein sagen können.
Es war schon längst zu spät irgendetwas zu stoppen.

Verzückt fuhr Rebecca die Konturen von Steves muskulösen Rücken nach. Es war bald Abend, und er war nach der zusätzlichen Anstrengung eingeschlafen.
Sie konnte nicht schlafen, immer noch prickelte ihr ganzer Körper von Steves Berührungen und ihr Herz wollte nicht aufhören zu schlagen, als wäre sie auf Drogen.
Im Moment des Höhepunktes hatte sie überrascht seinen Rücken zerkratzt, auch jetzt noch konnte man die nur langsam verblassenden Striemen sehen.
Irgendwann beschloss sie frustriert, dass an Schlf nicht zu denken war, also küsste sie Steves Schulter, der im Schlaf selig brummte, und hüpfte ins Bad, unter die Dusche.
Sie brauchte jetzt Beschäftigung, sie musste die Aufregung irgendwie abbauen.
Nach der Dusche schlüpfte sie in einen ihrer Trainingsanzüge , der zufällig in der Wohnung des Captains herumgelegen hatte, und machte sich auf den Weg in die Gemeinschaftsräume.
Merkwürdigerweise schienen schon alle zu schlafen, selbst Sergej spürte sie ein paar Stockwerke über ihr selig in ihrem Appartement schlummern.
Dann fiel ihr Blick auf ein paar Schubladen.
Stark hatte dort für die Avengers eine Menge von Technischem Krimskrams verstaut, unter anderem auch ein paar MP3-Player, zum Trainieren.
Sie hatte Natasha und Clint schon ein paar mal damit gesehen, Sergej hatte ihr einmal erklärt wie sie funktionierten.
Wahrscheinlich hatte sie nur auf halbem Ohr zugehört, sie hatte schon längst aufgegeben, in Sachen Technik irgendetwas zu verstehen.
Doch an die Bedienung erinnerte sie sich noch vage, Kopfhörer ins Ohr und irgendwo auf Play drücken.
Erschrocken zuckte sie zusammen.
Irgendein grauehhaftes Geschramme war auf voller Lautstärke durch die Kopfhörer gedrungen.
Rebecca warf einen Blick auf das Display. Ac/Dc. Die Band hatte ja noch nicht einmal einen richtigen Namen.
Nach ein wenig herumgetippe hatte sie langsam verstanden, das Gerät zu Bedienen, und sah, dass irgendjemand für jeden der Avengers einen Ordner oder wie man das nannte eingerichtet hatte.
Jetzt verstand sie auch, wieso ausgerechnet der Höllenlärm erklungen war: Der allererste Ordner war der von Stark.
Auch sie selbst hatte eine Rubrik für sich, aber es schien so als hätte die Person, die die Ordner erstellt hatte, einfach alle auf dem Gerät vorhandenen Lieder hineingetan hatte.
Mit den Schultern zuckend drückte sie auf den ersten Titel.
Spherische Klänge hallten durch die Kopfhörer. Pink Floyd. Das gefiel ihr.
Wippend machte sie sich auf den Weg hinunter in die Trainingshalle.


Hey Guys!
Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch... Jetzt sind sich Becca und Steve endlich noch näher gekommen...hehe ;D
Ich kann leider diese Woche nicht so oft updaten, ich bin im Ferienhaus und hab da kein Wlan :/
Xoxo,
Vicy

SleepwalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt